Jump to content

Menschen in Uniform?


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Uniform von Polizistinen ist inzwischen ganz annehmbar im Gegensatz zu früher. Da wurde wohl was geändert vor ein paar Jahren. Für mich ist es aber eher uninteressant, ob jemand Uniform trägt, eher wer drin steckt. Eine Uniform macht eine Frau nicht sexy. Nimm nen Trampel und steck ihn in Anzug und Krawatte...wird er dadurch sexy? Nein.
Business Look und Haare schön, ist dagegen oft recht schön. High Heels finde ich dazu eher unpassend. Kann man darin wirklich täglich arbeiten? Hat für mich was von Vorzeige-Püpchen, nicht eine Frau, die arbeitet. Dann lieber nur kleiner Absatz bis max. 6 cm, ist toll und sieht eher danach aus als könnte sie damit arbeiten. Nur solche Bilder im Profil schreckten mich jedoch genauso ab, wie nur Bilder im Abendkleid. Da hatte ich immer das Gefühl, die halten sich gern in einem anderen Personenkreis auf, einer in den ich nicht passe. Schlicht, aber passend gekleidet macht mich da schon wesentlich mehr an. Arbeitskleidung ist halt für die Arbeit und hat nichts damit zu tun Männer auf zu reißen. Arbeitende soll man nicht von der Arbeit abhalten. Somit ist sie in Arbeitskleidung eben Polizistin, Schreinerin, Bankangestelte, Verkäuferin,...

Geschrieben

als hetenweib kann ich nur sagen, dass ich häufig kerle les, die auf kostüme ansprechen, wie eher in typischem roleplay...
krankenschwester, schulmädchen etc...
viele andre subs/slaves auf anzüge an sich, sowie uniformen anspringen

ich selbst kann damit null anfangen tatsächlich

jeans oder von mir aus jogginghose und t-shirt- passt!^^

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann mit Uniformen in sexueller Hinsicht absolut nichts anfangen. Das ist für mich nur die Arbeitsbekleidung in bestimmten Berufen. Eine Uniform löst bei mir nicht einmal im echten Leben Respekt aus, jedenfalls nicht mehr oder weniger Respekt, als ich einem beliebigen nichtuniformierten Menschen entgegenbringen würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn der Mann ansprechend ist, sieht Uniform immer gut aus 😊

Geschrieben

Mich mache die Klamotten von ner Frau weniger an.Es is die Frau die mich anmacht oder eben nich.

Geschrieben

Uniform nein danke ist niches für mich ich bin nudis mags lieber nackt und natürlich nicht geschminkt und Co.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Apharis:

ICH finde meine Strauß auch todschick. Und bequem natürlich :-) Habe da selbstverständlich auch direkt verschiedene Modelle und Farben. Über die Pantoffeln lässt sich streiten, die würde ich in der Öffentlichkeit dann auch nicht mit Stolz präsentieren...

Na da kannst doch bei Strauß direkt die passende schicken Schuhe  zu deinen verschiedenen  Outfits aussuchen 😉😁

Geschrieben

Ich mach mir absolut nix aus Uniformen, eher im Gegenteil, mich stoßen Sie ab.

Am schlimmsten finde ich Frauen mit nem Strang- ähm mit ner Krawatte um den Hals.

Einfach nur schrecklich in meinen Augen.

 

Ich finde Business Look bei ner Frau die auch wirklich Business machen muss grade noch ok, ich weiß aber auch, dass es auch da anders geht.

 

Ich mag's eher leger, sportiv, elegant, natürlich, keinesfalls overdressed. Auch was Schminke betrifft.

Uniformen haben sowas von Herdendenken...

Letztens hat mir eine Frau gesagt, dass mein Sternzeichen sehr freiheitsliebend ist. Vielleicht kommt''s ja daher.

Zudem strahlen Uniformen für mich einen Hauch von Fasching/Karneval aus. Und den find ich jetzt auch nicht sooo prickelnd.

Geschrieben

Frauen in Uniform strahlen eher Arroganz als Sexynees aus.. Lieber leicht gekleidet oder Strumpfhosen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb IcemenFratz:

Naja ob ein kasack der an einem sitzt wie ein Sack sexy ist, ist die nächste Frage 😅

Leider sind die Oberteile oft so kastenartig geschnitten. Ich hatte mir immer schöne taillierte Oberteile ausgesucht. Aus der Zeit als ganz junge Schwester kenne aber noch hellblaue oder rosa Kleider mit weißer Schürze plus Haube. Das sah schon schnuckelig aus und die Blicke der Männer waren eindeutig.  

Die meisten Uniformen beeindrucken mich nicht wirklich aber eine Marineuniform hat was. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Habe die Marine vergessen :-))
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Baldorama:

Den muss ich uneingeschränkt zustimmen, doch kenne ich das schreibverhalten des te aus anderen threads und wollte damit eine Brücke schlagen, manchmal sollte man ebend nicht zu viel rein interpretieren und die Kirche im Dorf lassen.
Komisch ist allerdings, dass immer wieder die gleichen getriggert werden, doch die schiere Masse es ließt und sich nicht weiter daran stört.

Hab ich schon so vernommen, empfand ich auch echt lieb von dir, allerdings unnötig, da ich nicht die TE kritisierte, sondern die Formulierung und ansonsten auch öfters schon konform mit der Meinung der TE ging.

 

Und ehrlich gesagt hab ich die Kirche noch im Dorf gelassen, hätte da auch ganz anders ran gehen können. Bringt aber auch nichts. 

Naja und dem Letzten kann ich nicht ganz dakor gehen, nur weil mehrheitlich sich keiner deswegen gestört scheint, ist damit nicht gesagt dass es egal ist und abschließend, ich möchte nicht mit dir streiten. 

In diesem Sinne, einen schönen Abend noch🤗

Geschrieben

Da ich Beruflich jeden Tag Uniform tragen muss, genau wie meine Weiblichen Kollegen spielt es für micch keine Rolle. Wir sehen ja alle gleich aus, mein Arbeitgeber macht da keinen Unterschied zwischen Hemd oder Bluse, genau bei den Schuhen, klar sind die Hosen und die Balistikweste auf Frauen angepasst, das wars aber dann schon. Allerdings wenn ich dann meine Kolleginnen privat und in Zivil sehe, dann denke ich mir schon. Wow ist die Süß.:relaxed:

Geschrieben

Uniform oder Arbeitskleidung finde ich bei einer Frau überhaupt nicht sexy, aber auch Business Look, Kleidchen und viel Schminke finde ich nicht sonderlich erotisch. Das sieht bei einer engen Jeans oder Lederhose schon ganz anders aus, bei einem tollen Po kann ich mich nicht sattsehen.

Geschrieben

Uniform, sagt schon der Begriff aus, alles gleich. Ich mag da lieber individuell, viel interessanter und sagt was über den Menschen aus.

Kleider machen Leute :flushed:

Geschrieben

Ich wurde neulich von einer jungen, hübschen in Uniform verhaftet. Ich stehe auf Uniformen und Handschellen. Leider war ich ziemlich besoffen und kann mich nicht mehr detailliert erinnern.

Geschrieben

Ich wusste bisher noch nicht, das die Arbeitskleidung von Handwerkern als Uniform angesehen werden kann, aber abgesehen davon, kleidet eine Uniform eine Frau genauso wie ein Mann.
Es kommt aber immer darauf an, welche Person diese Uniform trägt.
Klassisch gesehen, gibt es ja ein gewisses Anforderungsprofil bei der Bundeswehr, Polizei oder Zoll.
Da sehen natürlich Männer und Frauen die diesem Profil entsprechend knackig in dieser Kleidung aus.
Anders ist es bei Männern und Frauen vom Wach-oder Sicherheitsdiensten.
Da werden manchmal Menschen in Uniform eingekleidet, die mehr den Eulenspiegel erkennen lassen, als das man diese Personen ernst nimmt.

Geschrieben

Wenn die Schuluniform und das Krankenschwesteroutfit zu Uniformen gehören dann stehen Männer auch oft drauf. Was es für mich als Frau nicht nachvollziehbarer macht, lach. Bei Manchen steht Uniform für Disziplin, wurde mir mal erklärt, und die Frauen mögen ja schließlich alle disziplinierte Männer...(?) . Alles nur Gerede. Für mich ist Uniform = Arbeitskleidung, die ist meist praktisch und zeigt gelegentlich zu welchem 'Verein' man gehört, nicht mehr und nicht weniger, und wer welche trägt, kann ebenso ein A... loch sein wie Einer ohne, genau wie Jeder ein toller Mensch sein kann. Ich persönlich habe da Null Präferenzen.

Geschrieben

habe schon so viele, verdammt gut aussehende Polizistinnen in Uniform gesehen... Mega sexy!

Geschrieben

Uniform weniger, stehe aber total auf Merkel-Perücke. Da werde ich heiß wie Frittenfett.

Geschrieben

Beim Militär gibt es nur 2 Größen bei der Uniform:

Zu klein und zu groß.

(Alter Witz) 😉

Geschrieben

Die Uniform übt auf mich keinen besonderen Reiz aus, wichtig ist das, was drin steckt.

Geschrieben

Nichts dafür können "old school" zu sein... Was für ein Bockmist.

Geschrieben

Die Uniform zeigt: guck mal, zu mehr hat es nicht gereicht.

Geschrieben

Ich finde die neuen blauen Uniformen bei meinen Kolleginnen sehr sexy, stehe aber auch voll auf Krankenschwesternoutfit, Flugbegleiterinnenuniform etc.

Ich finde das hat was erotisches an sich.

×
×
  • Neu erstellen...