Jump to content

Videos von Single-Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist angeblich nicht erlaubt als Single , mir wurden schon Bilder gelöscht wo ein Fremder arm zu sehen war

Geschrieben

Ich schätze diese Jungs wolle zeige wie gut sie sind.Ersatzweise wäre auch möglich das die Jungs nich wirklich wisse wie se Werbung für sich mache solle.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Wendelgard:

:joy::joy: wahnsinn ....was für männer man hier finden kann.

habe keinen fsk18 check, werde ich auch nie machen.

Den Check habe ich auch nie gemacht und kann trotzdem alle Körperteile sehen.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb deruranus:

Das sind doch nur Fake Videos, irgendwo runtergeladen, und lediglich Selbstdarstellung. Die Leute haben halt nichts im Kopf.

Sind deine immer wiederkehrende Bemerkungen/Beleidigungen auch eine Selbstdarstellung, und zeigen das Gegenteil deiner Aussage/Behauptung?🤔

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Das darf ja auch jeder machen wie er oder sie es möchte. Nur für mich sind solche Männer als Sexpartner raus. Das musst du den Frauen aber auch zugestehen.

Geschrieben

Warum fragst du die betreffenden Männer nicht selbst? 

Geschrieben

Nix. Minusproduktiv diese Videos, nich nur bei Singles. Andererseits auch wieder n gutes Ausschlusskriterium weil komplett andre Wellenlänge sexuell.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Baldorama:

Naja, wer weiß wann das Foto entstanden ist?
Vielleicht sind die jetzt alle so kleine Homer Simpsons und haben Angst dies zu zeigen 😉

Also bei jungen Männern möchte ich nicht hoffen, dass sie sich so früh gehen ließen 😅😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dingens09:

Warum fragst du die betreffenden Männer nicht selbst? 

Ich glaube kaum das er da eine Antwort bekommt.

Geschrieben

Mit Niveau haben diese Videos/Lifestreams absolut nix zu tun und auch die Kommentare dazu sind erschreckend.......mich macht da garnix geil,ganz im Gegenteil.......ich vermisse das "alte" Forum

Geschrieben
Gerade eben, schrieb wildheart-69:

Ich glaube kaum das er da eine Antwort bekommt.

Hier kann man auch nur vermuten. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ForeverGone:

Also bei jungen Männern möchte ich nicht hoffen, dass sie sich so früh gehen ließen 😅😂

Bezieht sich ja nicht nur auf Männer 😉
Witzig finde ich auch die Frauen die extra wöchentlich die gleichen Fotos neu hochladen, damit man denkt die seien aktuell

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wildheart-69:

Ich glaube kaum das er da eine Antwort bekommt.

Die bis jetzt gegebenen 110 Antworten reichen doch auch schon 😃

Geschrieben

melde es dem support. eine frau darf im video von einem singlemannprofil nicht sein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb weiche_haende:

Die bis jetzt gegebenen 110 Antworten reichen doch auch schon 😃

War denn einer dabei der gesagt hat, ja ich finde es geil mich so zu präsentieren? Das habe ich dann überlesen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb dingens09:

Warum fragst du die betreffenden Männer nicht selbst? 

Ist jetzt nur eine wage Vermutung...und wird auch unabhängig vom Geschlecht sein, unliebsame Fragen werden ignoriert. Diese Möglichkeit, räumt ja diese Plattform für alle ein und es wird ja auch rege gebrauch davon gemacht. 😉 

Geschrieben

Zum Glück habe ich nie den FSK18 Check gemacht,denn dadurch bleibt mir jede Menge erspart zum Glück. Frage mich allerdings nur ein paar Sachen dabei. Weiß die Frau überhaupt das sie dabei gefilmt wird und dann auch noch im Internet präsentiert wird? Was möchten diejenigen hier damit erreichen? Wollen sie damit den Frauen sagen, Hey schaut her ich bin der Beste und Geilste Typ, es gibt nix besseres als mich? oder keine Ahnung Wieso, Weshalb Warum. Naja  wenn es den Leuten Spaß macht sich zum :monkey: zu machen, und hoffen dass sie da durch viel schneller zum Ziel kommen, dann Wünsche ich ihnen Viel Erfolg, Viel Erfolg beim Jammern wenn sie auf IGNO, oder NDB kommen.... :joy:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wendelgard:

melde es dem support. eine frau darf im video von einem singlemannprofil nicht sein.

Eigentlich eine gute Idee und dann auch gleich beim Gegenstück so verfahren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Eigentlich eine gute Idee und dann auch gleich beim Gegenstück so verfahren

frauen dürfen das natürlich auch nicht. wenn frauen auch solche videos zeigen in denen ein mann zu sehen ist, auch dem support melden.

Geschrieben

Wusste gar Niet des man hier solche Videos schauen kann?bin zum Glück nur normales Mitglied und die können zum Glück solche Videos Niet schauen

Geschrieben

Na zum Glück weiß ich, wie man den News-Bereich einstellen kann um sowas nicht zu sehen.
Immer wieder dieses schlecht machen von anderen Mitgliedern, nur weil man selber damit nicht umgehen kann. Ich mag auch einige Dinge nicht, aber leben und leben lassen. Sich künstlich drüber aufregen und mit dem Finger darauf zeigen...was erhoffst Du Dir davon? Das die Frauen Dich jetzt so mega sympathisch finden und sofort mit Dir Lust auf Spaß haben??

Geschrieben

Hier sind doch so viele Leute, die regelmäßig in den Swingerclub gehen. Diejenigen sollten damit kein Problem haben. Hinzu kommt, dass ich mir sehr wohl bewusst bin, dass der Mann in seinem Leben schon des öfteren Sex hatte. Was ist also schlimm daran?

Von mir ausgehend, tippe ich, dass ein großer Teil der Frauen weder Interesse am Lifestream noch an den Videos hat und es ihnen demzufolge verborgen bleibt.

Uuuuund, ihm beim Wichsen zuschauen .... naja, das soll letztendlich jeder für sich entscheiden, das sieht nicht jeder so eng und das ist auch gut so....

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Baldorama:

Bezieht sich ja nicht nur auf Männer 😉
Witzig finde ich auch die Frauen die extra wöchentlich die gleichen Fotos neu hochladen, damit man denkt die seien aktuell

Ich dachte, das wird gemacht, um sich kostenlos hochzupushen, damit man mehr Aufmerksamkeit und Komplimente bekommt 😱

Geschrieben

Finde ich äußerst unattraktiv. Profile mit solchen Videos sind für mich raus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Wendelgard:

melde es dem support. eine frau darf im video von einem singlemannprofil nicht sein.

Darf zu sehen sein, weil es auch irgendein One-Night-Stand oder Ähnliches ist... doch das größere Problem hier ist:

Hat die Frau dem Mann erlaubt, diese privaten Clips „der Welt“ zu präsentieren?

War die Frau unter Drogen- oder Alkoholeinfluss, während sie der Aufnahme zugestimmt hat und es jetzt anders sieht?

Oder wusste sie überhaupt was davon, dass der Mann sein Handy in seine Hand nahm, während sie in der Doggy-Stellung es nich sah?

 

Ich wette, dass es in 99% oder mehr der Fälle eines davon geschehen ist.

Es ist extremst selten, dass eine Frau so bei ONS und Ähnlichem dem Mann die Erlaubnis gibt zu filmen und frei im Internet zu veröffentlichen!

bearbeitet von ForeverGone
×
×
  • Neu erstellen...