Jump to content

Videos von Single-Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab gar nicht erst das Interesse mir über so etwas Gedanken zu machen. Was juckt es mich was andere Männer treiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb LUSTaufSPASS:

Aber wolt ihr Frauen vorher sehen wie der Mann mit ner anderen Frau umgeht , mit welchem ihr euch treffen wollt ?

Als abschreckendes Beispiel bestimmt 😂😂😂

bearbeitet von jaybear
Geschrieben

Ich lasse mir keine Videos mehr anzeigen. Weiß auch nicht ob und was damit bezweckt werden soll. Ist mir egal. Mich interessieren Singlemänner mit solchen Videos nicht und auch die nicht, die Bilder mit Frauen drin haben.

Geschrieben

Ich frage mich eigentlich immer nur, ob die Damen davon wissen?! 🤔

Geschrieben

Damit hier "wichtige" und "weltbewegende" Fragen gestellt werden können

Geschrieben

Du hast sowas von recht......ich finde das ich sowas nicht sehen brauche . Völlig daneben. Törnt mehr ab als an.

Geschrieben

Die wo es nicht sehen können , aber es gerne möchte es ist nur für die Elite vorgesehen !!!!!!!!
😉😉😉😉😉😉😉

Seilspieler081
Geschrieben

Ich verstehe die Frage auch nicht so richtig.

Normalerweise sollen die Singlemänner hier doch Facepic, Bodypic, polizeiliches Führingszeugnis, 400 Forenposts und das alles aus 3 Richtungen abliefern, bevor es überhaupt in Erwägung gezogen wird, auf ihre Anschreiben zu antworten. Bewegtbilder sind aber böses Pfuipfui? 🤪

Ausserdem muss man doch nicht auf "abspielen" drücken, wenn man(n) nicht will. Verwirrend. 😄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sahnetorte-1118:

Die wo es nicht sehen können , aber es gerne möchte es ist nur für die Elite vorgesehen !!!!!!!!
😉😉😉😉😉😉😉

Bitte um Übersetzung, irgendwie ergibt der Satz überhaupt kein Sinn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Filtern, funktioniert auf vielen Wegen. 

👍

Somit wird ein > Interessantes Profil < zu einem..Nein Danke Profil. 

im endeffekt bin ich immer froh wenn männer sowas hier hochladen, so kann ich wunderbar gleich wissen das ich diese kerle nichtmal mit ner kneifzange anfassen will

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baldorama:

Bitte um Übersetzung, irgendwie ergibt der Satz überhaupt kein Sinn.

😇😇😇😇😇

Geschrieben

Mir ist es vollkommen egal was die Männer damit erreichen wollen. Ich schaue mir diese Videos nicht an. Ich will keinen Mann mit einer anderen Frau beim Sex sehen und für mich wäre das auch ein absolutes Ausschlusskriterium.

Geschrieben

💪 Ich bin von solchen Probleme Gott sein Dank verschont 🤣🍰

Geschrieben

Interessant ist was anderes!
User die sich über solche Dinge interessant machen möchten, erreichen bei mir nur ein müdes 😃Lächeln.

Geschrieben

Ich sehe solche Videos nicht, möchte keinen Sex mit einem Mann der sich so präsentieren muss.

Geschrieben

Ich hab auch schon Videos von Single Frauen wahrgenommen. Und wieder wird nur das männliche Geschlecht geblamed. Was erwartest du von deinem weiblichem Solidaritäts Thema , bist du besser als die die Videos im Profil haben?

Geschrieben

Bei mir trifft triffst du zu 100% den Nagel auf den Kopf. Ich finde auch Gespräche und Erwähnungen von anderen Frauen und was da alles passiert ist mehr als unpassend. Aber ich kann da nur für mich sprechen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LUSTaufSPASS:

sich aber als Single ausgibt ,

Was ist denn daran nun so schlimm wenn man ein "Single" ist und dieses im Profil zu stehen hat aber trotzdem einen Sexualpartner/F+ hat... 🤔

Muss man denn dann hier gleich seinen Status ändern?! 🤔 🤦‍♀️ 

Dieses drauf rumgereite jedesmal, echt ohne Worte... 🤦‍♀️ 

Zum Glück hab ich keinen FSK18 und muss mir somit diese Trickfilme auch nicht antun... 🤷‍♀️

Und es sind nicht immer nur die ach so "Bösen" Männer hier die Filmchen zur Schau stellen, gibt genügend Weiber die dies "vielleicht" auch tun... 🤷‍♀️

Zum Totlachen sind die, die über Pimmel Bilder in den Mails rumjaulen aber sich hier FSK18 Bilder /Videos ansehen... 🙄 🤦‍♀️ 

bearbeitet von StaenkerJule
Geschrieben

Also mir bringen Videos auf Männerseiten total viel: mit so einem treffe ich mich ganz sicher nicht. Der Inhalt des Videos ist dabei sogar völlig unwichtig.

Geschrieben

Nie würde mich ein Video anmachen auf dem zu sehen ist...wie der Mann meiner Wahl eine andere fickt. Das tönt doch sowas von ab.....dieser Mann wäre sofort weg .

Geschrieben

Ich denke, der Sinn der Frage war nur der, abzuschätzen, ob er mit der Veröffentlichung eines seiner Videos mehr Chancen auf Erfolg zu haben, nichts weiter....

Geschrieben

Da ich, ein Glück, das ausgeblendet habe, entgeht mir das Elend, das sich dann erotische Darbietung nennen will 

×
×
  • Neu erstellen...