Jump to content

Videos von Single-Männern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich eh kein 18+ habe, ist mir das total egal.... Solln sie, wenn es denn Spaß macht. Auch die ganzen wichs Videos sind voll daneben. Erotik sieht für mich anders aus.

Geschrieben

Für mich wären solche Videos eher ein Grund diesen Mann nicht zu treffen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Was ist denn daran nun so schlimm wenn man ein "Single" ist und dieses im Profil zu stehen hat aber trotzdem einen Sexualpartner/F+ hat... 🤔

Muss man denn dann hier gleich seinen Status ändern?! 🤔 🤦‍♀️ 

Dieses drauf rumgereite jedesmal, echt ohne Worte... 🤦‍♀️ 

Zum Glück hab ich keinen FSK18 und muss mir somit diese Trickfilme auch nicht antun... 🤷‍♀️

Und es sind nicht immer nur die ach so "Bösen" Männer hier die Filmchen zur Schau stellen, gibt genügend Weiber die dies "vielleicht" auch tun... 🤷‍♀️

Zum Totlachen sind die, die über Pimmel Bilder in den Mails rumjaulen aber sich hier FSK18 Bilder /Videos ansehen... 🙄 🤦‍♀️ 

Und im privaten Gespräch kann man ja früh darauf aufmerksam machen dass man noch andere f+ hat und fragen, ob dies ok ist.
.
Zu den Thema Videos und Bildern:
Nun, ich finde es ist eine Art Verletzung der Persönlichkeitsrechte von 3. und zeugt nicht gerade von Einhaltung der Diskretion.
Auch wenn Frauen dies machen, ist es ein Ausschlusskreterium.

Geschrieben

Der Mann wäre für mich disqualifiziert. Diese Art der Werbung ist für mich uninteressant. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Geschrieben

Soll doch hier jeder eben einstellen was er mag, oder es können sich auch andere darüber Gedanken machen, warum diese das tun....mir war es eigentlich schon immer etwas egal, was andere Männer hier so treiben...😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Art Verletzung der Persönlichkeitsrechte von 3.

Dies sind Spekulationen, wir wissen nicht ob die Erlaubnis vorhanden ist dies hier zu veröffentlichen... Dazu müsste man den/die jenige/n Fragen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich glaube da hat halt einfach jemand sein Hirn nicht ausm Standby geholt und sich vor Veröffentlichung über die Aussenwirkung Gedanken gemacht.
Fällt mir aber täglich mehrfach auf. Solche Leute befinden sich in zahlreicher Gesellschaft und in unterschiedlichster Coleur.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Dies sind Spekulationen, wir wissen nicht ob die Erlaubnis vorhanden ist dies hier zu veröffentlichen... Dazu müsste man den/die jenige/n Fragen... 🤷‍♀️

Einfach mal alle melden, dann müssten ja Einverständniserklärungen zugeschickt werden.
Ich glaube das der männliche Anteil hier dann auf 1 Schlag halbiert werden würde. 🤷‍♂️

Geschrieben

Die Videos sind ja fsk18. Den fsk18 check haben überwiegend nur Männer. Von daher beantwortet sich die frage von selbst. Ein zur schau stellen beim eigenen Geschlecht ist das, mehr nicht. Meist stehen da noch fragwürdige Kommentare drunter. Und allzuoft ist es ein trauerspiel, was man da sieht. Gelangweilt wirkende Frauen und schlappe ....zudem stimmen die Angaben im Profil bezüglich Single selten und hat auch damit nichts zu tun. 😬

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Hatley:

Deine Frag beißt sich insgesamt! Gehe davon aus, die Frage zwischen den Zeilen scheint dir wichtiger, aber diese kannst nur du dir beantworten! Wenn mir etwas nicht zusagt, dann schaue ich mir auch keine Filmchen dazu an! Wenn doch, dann wäre ich wohl zu mir nicht ehrlich! 

Ist es bei solchen Filmchen nicht gelegentlich eher wie bei einem Unfall oder Unglück. Man erstarrt und kann einfach nicht wegsehen...

 

Geschrieben

Finde ich eh furchtbar solche Bilder von sich öffentlich zur Schau zu stellen. Wenn es im PN Bereich passiert dann ok, aber nur wenn es vorher abgesprochen ist. Nicht jeder will das gleich sehen.

Geschrieben

Ich glaube nicht, dass Frauen hier Grund haben, neidisch zu sein. Ganz besonders nicht, wenn Single-Mann eine Frau sucht und sich dann mit einer anderen einstellt.
Reine Selbstdarstellung und Schrei nach Aufmerksamkeit und mehr Publikum.
Meine Meinung dazu: Nein, danke!

Geschrieben

zum Glück darf sich hier jeder nach Belieben zum Affen machen

Geschrieben

Dankenswerterweise muss ich diese Videos gar nicht erst sehen! 😎

Geschrieben

Na dann.

Es gibt hier bei Poppen.de ein unterschiedliches Klientel.

Davon gibt es auch welche die mit Sicherheit sich diese Videos rein zieht wo er Damen besteigt.

Dann gibt es Userinnen wie mich die solche Filme nicht schauen oder die Einstellung vorgenommen haben das man die gar nicht sieht.

Es ist aber nun mal Poppen.de und diese bieten da hier an.

Für jeden und manchen Geschmack was dabei.

Es gibt vielleicht Damen die finden das toll ihren nächsten Bettpartner in Aktion zu sehen.

Ich finde aber manche Reaktion hier schon sehr bedenklich...

Keiner schaut sich die an ,aber viele wissen was drin vorkommt...:confused::confused::confused:

Geschrieben

Sie möchten zeigen und damit auch beweisen, das sie es noch können. Zumindest für die Länge des Videos.
😁

Geschrieben

Warum finden Männer Masturbationsvideos /-fotos geil und überschwemmen diese Frauen mit Date-Anfragen und müllen die Kommentare zu, obwohl sie wissen müssten, dass sie nie im Stande wären dieses Extaselevel hervorrufen zu können?
Also echt, soll doch jeder für sich werben wie er denkt...

LG sie vom Dreamteam70

Geschrieben

Wenn ich solche Videos sehen könnte, müsste ich mir jedesmal sofort die Klamotten vom Leib reißen. Deshalb hab ich vorgesorgt und hab kein FSK18.
Ich bin aber auch schlau! 😉😁😜

Geschrieben (bearbeitet)

@KarlaLangenfeld hat Recht. Viele regen regen sich hier über Dinge auf, die sie angeblich nicht sehen können, nie machen würden und eigentlich gar nicht kennen. :joy:

Hier wird soviel gelogen. da biegt sich der Monitor! :joy:
 

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Mir ist es völlig schnuppe wie sich jemand hier präsentiert. Jeder hat die Möglichkeit ein Profil zu schließen und das nächste zu öffnen.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Wenn ich solche Videos sehen könnte, müsste ich mir jedesmal sofort die Klamotten vom Leib reißen. Deshalb hab ich vorgesorgt und hab kein FSK18.
Ich bin aber auch schlau! 😉😁😜

Äußerst umsichtig von dir.
Ich bin nicht mehr der schnellste und hinterher ***igst du mich noch 😅

Geschrieben

...dieses Homehollywood ist nur für bestimmte ..........geeignet....

Geschrieben

Mich törnt es auch eher ab wenn ich einen Mann, den ich eventuell kennenlernen möchte, beim Akt mit einer anderen Frau zusehen muss.

×
×
  • Neu erstellen...