Jump to content

Videos von Single-Männern

Empfohlener Beitrag

City-West
Geschrieben

Es gibt ja nun jede Menge Singles, die auch mit mehreren Partnern Sex haben. Ist ja nichts ungewöhnliches.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gut, dass ich keine Videos sehen kann. Ist ja doch wahrscheinlich immer dasselbe.

Link zum Beitrag
Lumpi_on_tour
Geschrieben

Gegenfrage.......was bringt es Frauen wenn sie Videos drehen 🤔🤔 Eigentlich nur Selbstbestätigung um den eigenen Egoismus nochmals zu bestätigen.......😁😜

Link zum Beitrag
Kleine-Fuchs
Geschrieben

Neider.... für die,die keine Frau begatten dürfen....

Link zum Beitrag
SquirtiundDirty
Geschrieben

Was soll ein Video zeigen, die letzten Urlaubsbilder? Wir sehen da jetzt nichts schlimmes, hätte auch Reiter, Doggy oder Muschilecken sein können. Als Single geht das aber absolut gar nicht. Dürfen nur Wichsvideos sein 😅

Link zum Beitrag
Prickelndschön
Geschrieben

Lass mich raten: Du bist der Typ, der ganz anders ist. 💁‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Immer die selben komischen Männer die so eine Frage stellen. Unglaublich hier.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Deine Frag beißt sich insgesamt! Gehe davon aus, die Frage zwischen den Zeilen scheint dir wichtiger, aber diese kannst nur du dir beantworten! Wenn mir etwas nicht zusagt, dann schaue ich mir auch keine Filmchen dazu an! Wenn doch, dann wäre ich wohl zu mir nicht ehrlich! 

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Ich als frau will es defentiv nicht sehen... 🤣 🤣 🤣
Kann frau wohl drauf verzichten

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ich schätze das als ego trip ein

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich sehe im Newsfeed weder Bilder, noch Videos...oder gar diesen neuen Livestream. 

Alles eine Sache der Einstellung und die FSK18 Freischaltung, hab ich zum Glück auch nicht.

Von mir aus kann hier jeder mit jedem, auch auf Videos, Hauptsache ich hab nichts damit zu tun.

:see_no_evil:

Link zum Beitrag
Elbpiranja
Geschrieben

Du hast recht, die Videos sind nichts,werder haben sie eine Aussage noch sonst etwas. Nur, ich kann f.... Das reicht aber nicht um hier ein Paar oder eine Dame neugierig zu machen. Genau so wie die unnötigen Wichsvideos. Jungs, das ist für Paare und Damen Langeweile pur. So und nun könnt ihr euch aufregen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...