Jump to content

Musik & Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leise im Hintergrund ohne das es ablenkt z.b. Joel Brandenstein 

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Vicky-:

Beim Sex will ich keine Musik und danach beim Kuscheln rede ich lieber mit ihm.

Lass uns reden 🤪😎

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lukesolo:

Ich singe immer selbst :flushed:

Hört sich bestimmt komisch an beim Küssen! 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Handzahme:

Mir ja auch nicht. Also nix Musik. Beim Sex ist das Stöhnen und die Laute die er von sich gibt genau richtig, da muss nix musikalisch untermalt werden. ☺

Mir ist ehrlich gesagt Sex ohne Musik auch lieber.Man kann dabei den Partner besser hören oder ihm was schmutziges ins Ohr flüstern.Das ist bei Musik dabei immer schlecht.

Geschrieben

La Mujer de Mi Vida
von Issac Delgado

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Handzahme:

Ich würde es eher mitkrakeelen anstatt mich um ihn zu kümmern. 😅

😄😄 muss ich dem Alex mal bei Gelegenheit erzählen 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Superbeast78:

😄😄 muss ich dem Alex mal bei Gelegenheit erzählen 😄

Sag dem Alex mal das letzte Album was kürzlich rauskam war leider nicht so besonders.

Perspektivo1960
Geschrieben

Wenn Du eine Partnerin hast und keine Idee hättest, dann könntest du sie fragen, oder halt rumexperimentieren, was es da an für Musik gibt... Hauptsache ihr kommt dabei in Stimmung...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lukesolo:

@HansDampf77 probier´s doch mal aus ;)

🤔🤔🤔😳 Jetzt weiß ich auch wo das Wort „Blasmund“ herkommt! 😉😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Superbeast78:

😄😄 muss ich dem Alex mal bei Gelegenheit erzählen 😄

Bestell der Sahneschnitte nen schönen Gruß 😅🤣😅

Geschrieben

Der Sound eines 6-Zylinder Hochdrehzahl Sauger Flat-six Boxermotor und diese Zahlenkombination 1-2-4-5-3 😜

Geschrieben

Ich finde klassische Musik beim Sex spannend. Aber da gibt es viel Gutes. Solange es beiden gefällt und den Rhythmus nicht stört...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HansDampf77:

🤔🤔🤔😳 Jetzt weiß ich auch wo das Wort „Blasmund“ herkommt! 😉😂

Hab grad böses Kopfkino, werd ich mal meine nächste Partnerin drauf ansprechen, vlt. ist die ja auch musikalisch :flushed:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb prachtkerl27:

Was ist für euch die perfekte Musik zum Einandernäherkommen, Sex, Kuscheln danach etc?

Dezent im Hintergrund, typische Kuschelmusik halt.

Mir wurde da inzwischen KuschelFM entdeckt.

Geschrieben

Nachdem ich auf die harte Tour lernen musste, dass man durch hören von Musik von Marvin Gay(e) nicht instantan homosexuell wird, konnte ich mich damit anfreunden; "2 Become 1" von den Spice Girls macht mich auch total án!

Geschrieben

...Radetzkymarsch...

Geschrieben

Für Sex habe ich tatsächlich mit psychedelic rock sehr schöne Erfahrungen gemacht ,solange es rein instrumental ist oder genrell Musik , die einen leicht trance artigen Charakter haben. Fürs Kuscheln habe ich da nicht so großartige Präferenzen

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Ich brauch dazu keine Musik. Will mich in Ruhe unterhalten können. Und wenn doch mal, läuft deluxe music im TV. Also aktuelles Zeug.

Geschrieben

Die Nationalhymne der DDR, da machen wir alles im Stehen.

Geschrieben

Um das Eis zu brechen ist es schon ganz gut, wenn man musikalische Untermalung hat, vor allem wenn es beiden gefällt!
Es muss ja auch nicht immer 'miststück' sein, auch wenn die Schiene schon die richtige ist! ASP = ich will brennen ist zum Beispiel auch ein nettes Stück, was bei passenden Neigungen beiden ein grinsen ins Gesicht zaubern kann, quasi als Hinweis auf das, was jetzt gern anfangen kann.
Oder in die andere Richtung : paniq - rattengift.
Oder sogar nirvana - *** me.
Es kommt grundsätzlich auf den Rahmen, die Neigungen beider und auch auf die jeweilige Stimmung an, aber auch darauf, ob und wie sich jemand darauf versteht, Musik einzusetzen! Nur als rahmenbeschallung darf es auch rein instrumentalisch sein, etwa Sound of Celtics harp. So für die soften Abende...
Und als Einleitung gezielt eingesetzt, warum denn nicht. Jede CD ist mal fertig, jede Playlist irgendwann durchgelaufen.

Geschrieben

Dicke von Westernhagen 😂🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb DarkDolphin:

Um das Eis zu brechen ist es schon ganz gut, wenn man musikalische Untermalung hat, vor allem wenn es beiden gefällt!
Es muss ja auch nicht immer 'miststück' sein, auch wenn die Schiene schon die richtige ist! ASP = ich will brennen ist zum Beispiel auch ein nettes Stück, was bei passenden Neigungen beiden ein grinsen ins Gesicht zaubern kann, quasi als Hinweis auf das, was jetzt gern anfangen kann.
Oder in die andere Richtung : paniq - rattengift.
Oder sogar nirvana - *** me.
Es kommt grundsätzlich auf den Rahmen, die Neigungen beider und auch auf die jeweilige Stimmung an, aber auch darauf, ob und wie sich jemand darauf versteht, Musik einzusetzen! Nur als rahmenbeschallung darf es auch rein instrumentalisch sein, etwa Sound of Celtics harp. So für die soften Abende...
Und als Einleitung gezielt eingesetzt, warum denn nicht. Jede CD ist mal fertig, jede Playlist irgendwann durchgelaufen.

ich fände von Eisbrecher das Lied" Volle Kraft voraus" so richtig passend beim Sex wenn es schon härtere Musik sein soll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...