Jump to content

Musik & Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Barry White fand ich immer sehr passend, aber schön leise, laut werd ich von alleine

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Wenn ich Musik hören will, dann nervt Sex bloß. Wenn die Musik belanglos ist, dann geht das auch nicht. Dann bin ich auch genervt 😠 😕

Hauptsache beim Sex biste nicht genervt.:clapping:

Geschrieben

DIE ANTWOORD - UGLY BOY

Geschrieben

Vogelgezwitscher und das Rauschen der Blätter oder der Wellen... 

Geschrieben

Maxwell: Till the cops come knocking. 🥰🙏🏻💞🍀

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb prachtkerl27:

Was ist für euch die perfekte Musik zum Einandernäherkommen, Sex, Kuscheln danach etc?

Siehst du keiner braucht musik heutzutage weil die internet und technologie haben.😄ich weiß noch wie ich diese verdammten Bravo kuschelrock cd reihe jagen musste damit die Dame in guter stimmung bleibt 🤣🤣🤣

Geschrieben

Leise im Hintergrund zB. gerne Sepultura... Soulfly... Celtic Frost

... 

 

Geschrieben

Was ihr gefällt, soll ja ein schöner Abend werden ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BeaNadine:

Alles, bloß nicht der

Wendler? :flushed:

Geschrieben

Ich brauche beim Sex keine Musik, will ja ihn hören und bin auch viel zu sehr abgelenkt, um auf Musik zu achten. Meinen Musikgeschmack bräuchte ich jetzt auch nicht beim Sex, da gäbe es wenige Lieder die ruhig wären. Die sind eher zum Tanzen oder Abrocken geeignet.
Zu Rammstein, Eisbrecher, Lacrimosa, Disturbed, Slipknot, Solitary Experiments, And One und dergleichen will ich nicht ficken.
Und falls er Schlager, Charts, RnB, Trance, Techno, HipHop, Rap usw hören würde, dann wäre der Ofen eh aus. 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Handzahme:

Ich brauche beim Sex keine Musik, will ja ihn hören und bin auch viel zu sehr abgelenkt, um auf Musik zu achten. Meinen Musikgeschmack bräuchte ich jetzt auch nicht beim Sex, da gäbe es wenige Lieder die ruhig wären. Die sind eher zum Tanzen oder Abrocken geeignet.
Zu Rammstein, Eisbrecher, Lacrimosa, Disturbed, Slipknot, Solitary Experiments, And One und dergleichen will ich nicht ficken.
Und falls er Schlager, Charts, RnB, Trance, Techno, HipHop, Rap usw hören würde, dann wäre der Ofen eh aus. 😅

Bei Eisbrecher stelle ich mir geil vor wenn im Hintergrund "Miststück" laufen würde.:clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb toto72GE:

Bei Eisbrecher stelle ich mir geil vor wenn im Hintergrund "Miststück" laufen würde.

Ich würde es eher mitkrakeelen anstatt mich um ihn zu kümmern. 😅

Geschrieben

Hard Rock , Heavy Metal 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🤟🏻

Geschrieben

Musik im Hintergrund aus den 70er,80er,90er.......einfach querbeet

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Handzahme:

Ich würde es eher mitkrakeelen anstatt mich um ihn zu kümmern. 😅

ich höre diese Musik auch viel die du gerade aufgezählt hast.Da fällt mir ehrlich gesagt spotan kein Lied ein was man zum Sex hören könnte.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Es könnte wahrscheinlich auch SpongeBob im Hintergrund in der Dauerschleife laufen - wenn beide die gleiche Wellenlänge haben.

😂😉😂eh das ist geiler Sound....."Wer wohnt in einer Ananas ganz tief Meer" Humor und Sex gehören zusammen.  Kissenschlacht einbauen und dann kommt der sinnliche Teil 😉😊.

Geschrieben

Eine Musikuntermalung im Hintergrund finde ich schon recht geil. Ein bisschen Soul, ein bisschen Cafe de Mar oder Buddah Bar

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb toto72GE:

ich höre diese Musik auch viel die du gerade aufgezählt hast.Da fällt mir ehrlich gesagt spotan kein Lied ein was man zum Sex hören könnte.

Mir ja auch nicht. Also nix Musik. Beim Sex ist das Stöhnen und die Laute die er von sich gibt genau richtig, da muss nix musikalisch untermalt werden. ☺

×
×
  • Neu erstellen...