Jump to content

Musik & Sex?


prachtkerl27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine will beim Sex keine Musik weil ich darauf eh nicht achte und die Frauen auch nicht. Wen beim Sex die Frau die Musik mitbekommt mache ich was falsch.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Apfelbahn:

Rammstein!

🤦🏻‍♂️🥴🤦🏻‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hard core techno.... 150 bpm aufwärts.... Das ist der Rhythmus wo jeder mit muss 🤣🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

RnB, Kuschelrock.....aber nur dezent im Hintergrund.

bearbeitet von Lotusblüte666
Link zum Beitrag
Geschrieben

Kerzenschein und viele Zärtlichkeiten sind wichtiger als Musik beim Sex.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Musik ihres Atems!!! 
 

Wenn überhaupt Musik, nur ruhige dezente Musik im Hintergrund, ich will die Frau beim Sex hören und dabei nicht von Musik gestört werden! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz früher war das die Kuschelrock.Weiss gar nicht ob es die heute überhaupt noch gibt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Hard core techno.... 150 bpm aufwärts.... Das ist der Rhythmus wo jeder mit muss 🤣🤣🤣

Das ist doch nicht Hartcore, sowas nenne ich Hardtechno! 😁😉

 

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...