Jump to content

Musik & Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die Frau unter mir vibriert, seufzt und stöhnt beim Sex.. .....DAS ist Musik in meinen Ohren 😊👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif..und wenn ich dir, bei einem spontanen Sexvergnügen, tief in deine Augen schaute, dabei selbst einen Schmusi-Schmusi Song hauchen würde, ginge das in Ordnung?

Aber sowas von in Ordnung 🎶😉🎶

Hauptsache, die Stimme ist dem entsprechend angenehm...wenn es jedoch eine Stimme ist die in der Stimmfrequenz von..

Verona P. Der Geissen Dame ist..wird dir auch ein ..gehauchter Song von..Paul Anka nicht helfen..🙈🤣🤣👻 husch wäre ich weg 🙈

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Highlander4u:

Ich bin jetzt nicht der Typ, der reflexartig mit nem Griff in die Musiksammlung ein Album von Barry White zutage fördert, um es dann zielfixiert abzuspielen...

Da musst du dann wohl noch üben.:clapping:

Sonst bleibt dir ja nur, jede sexuelle Interaktion zu vermeiden, bis ein passender Titel ertönt. Und dann den Koitus Interuptus am Ende des Stückes nicht vergessen.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Soul..R&B..alles aus dem Bereich > Sweet Soft and Lazy..❣

Musik dabei ist immer cool 

Geschrieben

To be a Lover von Billy Idol-für die young generations.

Marmor Stein und Eisen bricht für die Rekonvaleszenten Ü60

Geschrieben

Ich brauche keine Musik. Meist dudelt eine nicht bekannte Playlist im Hintergrund, Männer finden das oft besser. Ich blende alle Geräusche ohnehin aus.

Geschrieben

@TE   Ich brauche unbedingt eine Kopie der Datenbank, die du aus dieser Umfrage erstellst. Oder eine Petition, den Musikgeschmack in die Vorlieben/Filter aufzunehmen.:imp:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

wenn es jedoch eine Stimme ist die in der Stimmfrequenz von..

Wenn ich geil, dann bin ich so Richtung Luciano Pavarotti, mit dem Timbre von Andrea Bocelli und dem Hauch von Eros Samaflotti

Du musst dir die Situation jetzt aber auch richtig romantisch vorstellen! Nicht einfach so dahingespritzt und weggeschwitzt.

smilie_denk_50.gif...das wäre bei uns beiden ja nicht so eine Situation, wie bei einer zweitklassigen Oper.

smilie_denk_51.gif..wo der total angetrunkene Tenor zum 25-zigsten Mal auf die Bühne kommt und voller Inbrunst "Keiner liebt dich, wieso ich" ..versingt!

smilie_frech_020.gif...vor dem Tunken, hätte ich ja nicht getrunken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Roma Tisch weggeschoben.
Geschrieben

sie liegen arsch an arsch und furzen den radezki-marsch....
wenns dann funkt....freude schöner götterfunken....oder ravel....dann wärs ja klassisch

Geschrieben (bearbeitet)

Reflexartig ein Album von Barry White zielfixiert abspielen zu müssen...

...nööö... das möchte ich nicht üben...

Ich bin da eher flexibel unterwegs und brauche kein bestimmtes Ritual, um in Wallung zu kommen...

;-)

 

vor einer Stunde, schrieb Pcarter:

Da musst du dann wohl noch üben.:clapping:

Sonst bleibt dir ja nur, jede sexuelle Interaktion zu vermeiden, bis ein passender Titel ertönt. Und dann den Koitus Interuptus am Ende des Stückes nicht vergessen.:coffee_happy:

 

bearbeitet von Highlander4u
Meine Sammlung hat etliche Schätzchen zu bieten... ;-)
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Wenn ich geil, dann bin ich so Richtung Luciano Pavarotti, mit dem Timbre von Andrea Bocelli und dem Hauch von Eros Samaflotti

Du musst dir die Situation jetzt aber auch richtig romantisch vorstellen! Nicht einfach so dahingespritzt und weggeschwitzt.

smilie_denk_50.gif...das wäre bei uns beiden ja nicht so eine Situation, wie bei einer zweitklassigen Oper.

smilie_denk_51.gif..wo der total angetrunkene Tenor zum 25-zigsten Mal auf die Bühne kommt und voller Inbrunst "Keiner liebt dich, wieso ich" ..versingt!

smilie_frech_020.gif...vor dem Tunken, hätte ich ja nicht getrunken.

Dann ja dann...werde ich schmelzen...

Oder aber auch...eine leichte gegen Musik mit einstimmen...die des leichten aber niedlichen...ratze puh..ratze puh..😴😂👍🤘😘

vor 11 Stunden, schrieb toto72GE:

Ganz früher war das die Kuschelrock.Weiss gar nicht ob es die heute überhaupt noch gibt.

Gibt es tatsächlich noch...denke das sind Sampler, die wird es ewig geben. 🎶

Geschrieben

Es gibt von Lord of the Lost einiges tolles was ich mir da vorstellen könnte (z.B. Loreley)

Geschrieben

Das Atmen des Partners beim kuscheln😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Margolotta:

Du findest Eisbrecher hart? @toto73GE, du bist echt süß manchmal.

Das ist aber lieb von dir das du mich manchmal süß findest.Danke.

vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Dann ja dann...werde ich schmelzen...

Oder aber auch...eine leichte gegen Musik mit einstimmen...die des leichten aber niedlichen...ratze puh..ratze puh..😴😂👍🤘😘

Gibt es tatsächlich noch...denke das sind Sampler, die wird es ewig geben. 🎶

Höre ich ehrlich gesagt schon seit meiner Jugendzeit nicht mehr.Müsste aber dann schon im 3 stelligen Bereich sein wür dich sagen.

Geschrieben

Braucht man Musik beim Sex? Wäre mir neu...
Davon ab ist Sex doch häufig etwas spontanes, da richte ich doch nicht jedes Mal erst die richtige Stimmung her..."oh warte, lass mich das Radio anmachen" spätestens seit "Radio brennt" von den Ärzten wissen wir das taugt nicht.
Ansonsten achte ich dann eh nicht mehr auf die Hintergrundgeräusche...und hab so auch schon zu Dimmu Borgir gevögelt...wer das nicht kennt soll youtube fragen, Lautsprecher aufreißen und genießen... 😁

Geschrieben

Wir haben beim Sex nie Musik an, denn wir wollen a) nur die Töne hören, die wir von uns geben, und b) ist bei mir die "Gefahr" viel zu hoch, dass ich mitsinge^^ 

Geschrieben

Da hast du ja einen sehr ansprechenden Musikgeschmack...

...genau mein Ding...

Rammstein wie auch Eisbrecher habe ich bereits live erlebt...

...extrem voll gut... ;-)

 

vor 14 Stunden, schrieb Handzahme:

...da gäbe es wenige Lieder die ruhig wären. Die sind eher zum Tanzen oder Abrocken geeignet.
Zu Rammstein, Eisbrecher, Lacrimosa, Disturbed, Slipknot, Solitary Experiments, And One und dergleichen...

 

×
×
  • Neu erstellen...