Jump to content

Sex in Latex

Rafira

Empfohlener Beitrag

Ich trage auch Latex Rubber Lack Gummi Plastik Pvc es ist einfach nur angenehm auf der Haut.

Was auch schön ist, die in einem Latextop und dann Spielen mit einem Druckwellenvibrator. Das Latex verteilt die Vibrationen anders als Brust natur.

• 2 Wochen später...

Ich mag latex oder auch lack oder andere sachen sehr gerne mal tragt , wo die öffnungen bei mir oder der mitspieler an der richtigen stelle ist….. reisverschluss oder knöpfe…. finde es geil sowas zu tragen..

• 2 Wochen später...
Am 4.5.2021 at 09:48, schrieb mariaFundtop:

Steckt man drin ist es gut ...zieht man es wieder aus ..alles ist feucht und klamm ..brrrrr

gleich unter die warme dusche ;-) ...oder gar nicht erst ausziehen 

Am 4.5.2021 at 09:22, schrieb SweetandPsycho:

Würde es zu gerne mal ausprobieren

hast du es mitlerweile ausprobiert??

• 3 Wochen später...
Warum stehen Männer auf Frauen in Lack, Leder, Latex?
Die riechen wie ein neues Auto 🤪
Nee, mal im ernst, es gibt nichts geileres als Latex zu tragen, am besten von Kopf bis Fuß und wenn es dann noch beim Sex ist, der Himmel auf Erden.

es gibt nichts Schöneres als in Latex sich hinzugeben und einfach alles zu genießen, den Geruch, das Gefühl, einfach alles

Mittlerweile geht es wieder mit dem Handschuhwetter los, Frau Keldhar trägt dann gerne Latexhandschuhe. Unter den normalen Handschuhen. Wenn die normalen Handschuhe mal ausgezogen werden, z.B  beim Glühweintrinken, kommen die natürlich zum Vorschein, wenn es einer merkt, sind die Augen groß.

• Neu erstellen...