Jump to content

Beziehung nur wegen dem guten Sex?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer partnerschaftlichen Beziehung nicht. Aber in einer F+ Beziehung

Geschrieben

Nein, ich würde wegen gutem Sex nicht in einer Beziehung bleiben wollen. Ein Beziehungsende kündigt sich auch an und wenn das Vertrauen und der Respekt hinüber sind, dann könnte ich auch keinen Sex mit dem Menschen mehr genießen.

Geschrieben

Nein, dann wenn ich mit jemanden nicht klarkomme, Streit habe oder sonst was, dann schlafe ich auch nicht mit dieser Person nein, für mich gibt es keinen Versöhnungssex. Sex ist die Kirsche auf der Sahne für ein harmonisches Zusammensein..

Geschrieben

Ich glaube das ist das erste Thema, wo sich überwiegend alle einig sind.
Schön sowas auch mal zu erleben.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sandra_bitch:

Ja, hatte mal eine Kommilitonen, mit der was es sehr scharf. Und freundschaftlich und Kollegin war sie auf der Skala von 1 - 10 eine Plus 20🙂

warum nicht...??, ist doch gut, wenn es paßt..., beim FICKEN..., das ist die GRUNDLAGE für eine gute Beziehung....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb NachdenklicherEr1985:

Mich beschäftigt gerade die Frage, ob ihr schon mal in einer partnerschaftlichen Beziehung geblieben seid, ausschließlich weil der Sex besonders gut war.

Nein, eine Partnerschaft besteht für mich aus vielen Dingen erfüllender Sex ist natürlich wichtig, aber auch Ehrlichkeit, Kommunikation, Loyalität, Achtung, man sollte Kompromisse eingehen können und den Partner nie als etwas Selbstverständliches sehen noch vieles mehr. Für mich ist das wie eine Waagschale, und wenn das Negative unten ist, sollte man sich überlegen, ob man an dieser Beziehung festhalten sollte.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb baerliner007:

Kannst Du Dich nicht entscheiden und suchst jetzt hier eine Entscheidungshilfe? Blöd nur, wenn Dir genau 50,0000 % empfehlen, in der Beziehung zu bleiben und ebenfalls genau 50,0000 % empfehlen,  Dich zu trennen.  Was machst Du dann?

Die Entscheidung ist für mich vor längerer Zeit gegen die Beziehung gefallen und bleibe auch dabei, obwohl sie sich, erneut bei mir gemeldet hat. Hatte mich nur gefragt, wie andere darüber entscheiden würden.

Geschrieben

1. Das hätte ich gerne... ;-) würde es nur unwandeln in, ich bleib der Person exklusiv .. wegen dem guten Sex . Schlussendlich ist das aber nicht das was ich suche (2.) Um angekommen zusein... dann da gehört beides.. körperlich und das auffangen und Akzeptanz des Gegenübers. Die Person so zu wertschätzen wie er halt auch ist ... um das zufinden, gehe ich aber gerne Schritt eins wieder .. ;-)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Quengelchen:

Weils bequem ist

Das finde ich als Begründung ein wenig zu bequem/einfach…😜

Geschrieben

Ich hatte mit meinem ex Guten sex, aber seelisch hatten wir uns voneinander entfernt und so ging ich dann irgendwann....

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb NachdenklicherEr1985:

Die Entscheidung ist für mich vor längerer Zeit gegen die Beziehung gefallen und bleibe auch dabei, obwohl sie sich, erneut bei mir gemeldet hat. Hatte mich nur gefragt, wie andere darüber entscheiden würden.

Andere ticken aber auch ganz anders. Jede Person ist ein Individuum und jede Situation ist ganz anders. Deswegen kann man Dich, deine Frau und eure Situation nicht 1 zu 1 auf ein anderes Paar übertragen.

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 16:54, schrieb LovelyMaria-68:

Nein ganz und gar nicht, der Sex war super ( bis kurz vor Ende der Beziehung)..er war wirklich sehr gut. Doch die Beziehung, war nur noch unglücklich und eine Qual.

Sex allein macht keine Beziehung!

Da funktioniert eine Beziehung noch eher ohne Sex denn das meiste sollte bei einer Beziehung im Kopf passieren 

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 13:29, schrieb NachdenklicherEr1985:

Mich beschäftigt gerade die Frage, ob ihr schon mal in einer partnerschaftlichen Beziehung geblieben seid, ausschließlich weil der Sex besonders gut war.

Nein.

Was soll das bringen?

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 13:29, schrieb NachdenklicherEr1985:

Mich beschäftigt gerade die Frage, ob ihr schon mal in einer partnerschaftlichen Beziehung geblieben seid, ausschließlich weil der Sex besonders gut war.

Nein, noch nie.

Am 3.5.2021 at 16:44, schrieb LJ666:

Hä? Ist das nicht bei allen so?

:clapping:

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 13:29, schrieb NachdenklicherEr1985:

Mich beschäftigt gerade die Frage, ob ihr schon mal in einer partnerschaftlichen Beziehung geblieben seid, ausschließlich weil der Sex besonders gut war.

Nein, den Sex kann Frau sich überall holen, es gibt wichtiges Dinge warum man an einer Partnerschaft festhält

Zum Beispiel Vermögen und gute Kontakte :clapping:

  • Moderator
Geschrieben

Im Grunde schon fast ein Paradoxon. Wenn die - nonverbale -  Kommunikation beim Sex "wunderbar" ist (denn Sex ist ebenfalls Kommunikation!), dann kann die verbale Kommunikation kaum so gestört sein, dass nicht die Probleme der Beziehung auch kommuniziert werden könn(t)en?!

 

Geschrieben

Hi,

nur weil der Sex gut war, bin ich nicht geblieben. Es fehlte eine intellektuelle Basis. Aber ich bin dann leider in eine Beziehung geraten, wo das fehlt.

Ich dachte ich bräuchte es nicht und mittlerweile ist es auch tatsächlich so.

 

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 16:48, schrieb BoomerFun:

Für guten Sex benötigt man keine Beziehung.

Wenn man immer nur mit Kondom poppen möchte sicher nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.5.2021 at 13:29, schrieb NachdenklicherEr1985:

Mich beschäftigt gerade die Frage, ob ihr schon mal in einer partnerschaftlichen Beziehung geblieben seid, ausschließlich weil der Sex besonders gut war.

Wenn ich keinen Bock mehr auf die Frau habe will ich idR auch nicht mehr mit ihr schlafen.....da spielt es keine Rolle wie gut der Sex war/ist.

Am 3.5.2021 at 13:29, schrieb NachdenklicherEr1985:

Mich beschäftigt gerade die Frage, ob ihr schon mal in einer partnerschaftlichen Beziehung geblieben seid, ausschließlich weil der Sex besonders gut war.

Wenn ich keinen Bock mehr auf die Frau habe will ich idR auch nicht mehr mit ihr schlafen.....da spielt es keine Rolle wie gut der Sex war/ist.

Am 3.5.2021 at 13:29, schrieb NachdenklicherEr1985:

Mich beschäftigt gerade die Frage, ob ihr schon mal in einer partnerschaftlichen Beziehung geblieben seid, ausschließlich weil der Sex besonders gut war.

Wenn ich keinen Bock mehr auf die Frau habe will ich idR auch nicht mehr mit ihr schlafen.....da spielt es keine Rolle wie gut der Sex war/ist.

Geschrieben
Am 3.5.2021 at 16:48, schrieb BoomerFun:

Für guten Sex benötigt man keine Beziehung.

Sehe ich anders

Geschrieben

Auf keinen Fall - eine Beziehung ist in meinen Augen mehr als "nur Sex"! Wieso sollte ich eine Beziehung aufrecht erhalten, die mir eigentlich nicht mehr gefällt? 

Geschrieben

Nein, dafür ist mir mein Herz zu schade! 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Engelslust:

Nein, guter Sex allein, ist nicht alles... eine harmonische, liebevolle Partnerschaft, die Nähe und das Vertrauen zueinander ist oft viel entscheidender. Im übrigen die beste Grundlage für erfüllenden Sex in einer Beziehung und sollte es mal die ein oder andere kleine Meinungsverschiedenheit geben 😇 um so besser! ich liebe ❤ Versöhnungssex! 

Wenn der "Versöhnungssex" aber der einzige Sex ist, denn man HIN UND WIEDER mal hat, ist dies nicht der schöne Teil der Partnerschaft...... 😉 Aber du hast Recht, was dein übriger Angang ist 💞 

Geschrieben

Nein,

Sex gehört zu einer Beziehung aber deshalb bleiben. 
Man sollte Leben und das genießen. 

×
×
  • Neu erstellen...