Jump to content

Beziehung nur wegen dem guten Sex?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das kommt leider viel zu oft vor. Komisch dass 90% der Beziehungen wegen Sex (schlecht oder zu wenig/viel) zu Brüche gehen aber hier ist das anscheinend nicht so...so ein Schwachsinn.

Geschrieben

Sex ist ein Teil der Beziehung, doch nicht der wichtigste.
Denke aber, wenn ich die verschiedensten Kommentare der letzten Jahre mir ins Gedächtnis rufen, für manche ist allein geiler Sex schon eine gute Beziehung 🙄

Geschrieben

Ich suche mir extra Frauen aus die schlecht sind im Bett, damit ich einen Grund habe es schnell wieder zu beenden 🤥😁😂

Geschrieben

Nein, wenn der Rest nicht passt, dann trübt das auch die Empfindung des Koitus 😉

Geschrieben

Wie bist du denn drauf?
Der Sex ist gut, aber die Beziehung läuft nicht?
Meinst du Sex ist das wichtigste in einer Beziehung?
Wenn es menschlich nicht funktioniert und man hat ein schlechtes Gefühl hat etc. , sprich man streitet.
Dann sollte man das Gespräch suchen.
Reden was man möchte in der Beziehung.
Sex oder streiten.
Denke die Trennung ist das beste.

Geschrieben

Eine Beziehung ist mehr als nur ein geiler Fick.

Geschrieben

Wegen nicht vorhandenen Sex hätte ich nicht Schluss gemacht.

Geschrieben

Ganz ehrlich, Sex ist zwar nicht unwichtig in einer Beziehung, aber dazu gehört weit aus mehr! Eine gute Beziehung wird durch guten Sex abgerundet, aber es ist eine Symbiose auf Dauer funktioniert das Eine nicht ohne dem Anderen.

Geschrieben

Sex in einer Beziehung kann nur dann richtig gut sein, wenn die Beziehung gut läuft.
Man kann sich nicht richtig fallen lassen, wenn der haussegen schief hängt und von 1 Versöhnungssex zum nächsten zu schlittern, ist auch nicht gerade erstrebenswert.

Geschrieben

Ich hab gar kein Bock aufne Beziehung,....Guten Sex hab ich dennoch.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, warum man nicht geht, wenn alles eine Qual ist.

Geschrieben

Nein, würde ich auch nicht machen, weil wenn nur der Sex gut ist und alles Andere auf der Strecke bleibt, das macht nur sie Seele kaputt. Dann lieber solo und Seelisch zufrieden und Handarbeit als Seelisch kaputt.

Geschrieben

Als man jung war, ja! Aber dann war treue auch schwierig und 15jahren später wusste man das es zwar gut war aber nicht das gleiche wie heute. Deswegen eigentlich sinnlos... vor allem eine Seite meistens mehr noch hinein interpretiert

Geschrieben

Den Weg bin ich auch schon gegangen, zwischen den Kissen die Erfüllung pur und auf dem Boden der Tatsachen Herzschmerz und Leid. Würde ich so nicht wieder durchziehen.

Geschrieben

Ich tu mich sehr schwer mit der Frage. Guter Sex schützt nicht davor, dass jemand nicht mehr die tollste Person der Welt ist. Letztlich ist Sex nicht mal 1/100tel so wichtig wie mein Seelenfrieden.

Geschrieben

Ja, ist mir schon passiert.
Ich quatsche auch gerne mit den Frauen, mit denen ich schlafe und wenn ich mich da gut verstehe und zum guten Sex noch Intimität und Nähe dazu kommt, dann ist verlieben bei mir nicht so weit weg, auch wenn die sonstigen Rahmenbedingungen nicht optimal sind. Hat schon 10 Jahre gehalten. Ätzend ist, dass die von Anfang an absehbaren Probleme immer mehr Gewicht bekommen, je seltener der Sex wird...

Geschrieben

Nein alles muss passen sex ist das i tüpelchen und wenn die Beziehung gut ist ist der sex auch gut

Geschrieben

Definitiv nicht. Ich hatte schon einige Beziehungen, bei denen der Sex richtig gut war, aber für mich bedeutet eine Beziehung einfach mehr. Deshalb gehe ich Beziehungen auch nicht so schnell ein.

Geschrieben

Spannend was mir unterstellt wird :) Ich habe die Beziehung seit längerem beendet und wurde unerwartet von ihr über Facebook angesprochen

×
×
  • Neu erstellen...