Jump to content

Beziehung nur wegen dem guten Sex?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das zwischen menschliche sollte genauso stimmen...nur wegen Sex brauch man keine beziehung führen....🤷‍♀️

Geschrieben

Ja, hatte mal eine Kommilitonen, mit der was es sehr scharf. Und freundschaftlich und Kollegin war sie auf der Skala von 1 - 10 eine Plus 20🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Andersherum kann es auch zum Problem werden, ich hatte auch schon eine Beziehung über 9 Jahre, die irgendwann zur guten Freundschaft wurde.
Nach 2 Jahren ohne Sex habe ich es nicht mehr ausgehalten.
Wir verstehen uns heute noch gut, aber wenn man sich ertappt, dass man dauernd anderen Frauen auf den Hintern guckt, weil man so unerfüllt ist, dann geht es nicht mehr mit der Beziehung...

bearbeitet von RudiRammstein
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb NachdenklicherEr1985:

Spannend was mir unterstellt wird Ich habe die Beziehung seit längerem beendet und wurde unerwartet von ihr über Facebook angesprochen

Hä?
Hast du dich im thread vertan oder habe ich etwas verpasst?
Keiner greift dich an oder so, sondern sagt nur neutral seine Meinung zu den Thema 🤦‍♂️

Geschrieben

Nein noch nie. Ich brauche Harmonie und Sympathie für guten Sex. Wenn ich für die Person nichts oder weniger empfinde, ist aich kein guter Sex möglich.

Geschrieben

Nein , kann nur von einem Mann kommen ...so eine Frage 🙄

Geschrieben

Andere bleiben in einer Beziehung, wo nicht
mehr gefickt wird. Genau so dämlich 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sandra_bitch:

Ja, hatte mal eine Kommilitonen, mit der was es sehr scharf. Und freundschaftlich und Kollegin war sie auf der Skala von 1 - 10 eine Plus 20🙂

Wenn es freundschaftlich und im Bett super ist, was fehlt denn da noch?

Geschrieben

Nein, das würde ich nie tun.

Für mich gehört in eine Beziehung viel mehr, Harmonie, Vertrauen, Ehrlichkeit, Verlangen...sich vermissen, lachen und weinen...wohlfühlen...

Geschrieben

Eine Beziehung besteht nicht nur aus Sex 😂, sondern aus vielen Kleinigkeiten. Wenn sie nur auf sex aufgebaut ist kann ich mir nicht vorstellen das es eine gute Beziehung ist

Geschrieben

Nein! Eine Beziehung besteht aus mehr als "nur" Sex.

Geschrieben

Für mich unvorstellbar, da sollten schon ein paar mehr Dinge passen, schließlich hat man ja nicht 24 Stunden Sex. Bei einer Freundschaft+ sieht das schon anders aus .

Geschrieben

Nein, dazu gehört viel mehr als guter Sex. So oberflächlich bin ich nicht.

Geschrieben

meine Ex fragte mich mal, wieviel ich die Stunde nehme... Sonst noch Fragen? Natürlich zählt in einer guten Beziehung noch viel mehr als nur das Bett oder die Waschmaschine! Da stimme ich MissHarmonie voll zu.

Geschrieben

Der Sex steht absolut nicht im Vordergrund. Wenn es so wäre, wäre das in meinen Augen extrem oberflächlich. Das Wichtigste in einer Partnerschaft ist, in jeder Situation füreinander da zu sein.

Geschrieben

Wenn die Beziehung kapput ist, gibt es auch kein Sex mehr mit dieser Person. Denn kaputt ist kaputt und das auf ganzer Linie. Egal wie gut der Sex auch war. Denn zum guten Sex gehören nun mal auch Gefühle zur Partnerin, die bei einer kapputen Beziehung nun mal nicht mehr vorhanden sind.
So ist das jedenfalls bei mir.
Und wie andere das halten ist mir relativ egal. Denn es muss jeder für sich entscheiden, ob sie nur wegen "guten Sex" in einer kaputten Beziehung bleiben.
Denn auf lager Sicht gesehen, geht dann der Sex auch den Bach runter und ist nicht mehr so wie er mal war.

Geschrieben

Vielleicht spricht jetzt das Alter aus mir. Aber irgendwann merken die meisten Menschen, dass der Sex in einer Beziehung wichtig ist, aber noch wichtiger ist das Gemeinsame, und wenn die Zeit nicht nur mit Sonnenschein sondern auch mit ehrlichen differenzen beschritten wird,  ja, dann ist eine Beziehung immer eine Zukunft wert!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Der Sex steht absolut nicht im Vordergrund. Wenn es so wäre, wäre das in meinen Augen extrem oberflächlich. Das Wichtigste in einer Partnerschaft ist, in jeder Situation füreinander da zu sein.

Genau und ich finde das ist doch das Wichtigste überhaupt. Gebe dir da vollkommen Recht, mit dem was du da schreibst. Selbst wenn es in einer Beziehung weniger Sex gibt, so muss er doch nicht deswegen schlecht sein. Und wenn ich nur auf "guten Sex" aus wäre, und keine Lust auf Beziehung hätte, dann würde ich höchstwahrscheinlich in ein Bordell gehen, was ich definitiv aber nicht tun werde. Was nicht negativ zu verstehen ist, bei den Frauen die ihr Geld damit verdienen müssen oder wollen.

×
×
  • Neu erstellen...