Jump to content

Beziehung nur wegen dem guten Sex?


Na****

Empfohlener Beitrag

Golddiamant71
Geschrieben

Niemals. Ich habe es nur so erlebt, wenn die Chemie gepasst hat, dann passte es von den Gefühlen her, sowie war der Sex schön/sehr gut.

Geschrieben

Ganz klar, der Sex kann nur richtig gut sein, wenn die Partnerschaft auch gut ist! Ansonsten hat das nix mehr mit Gefühlen zu tun und ist nur Druckabbau!

Geschrieben

Ich hatte noch nie richtig guten Sex, wenn die Partnerschaft schlecht war.. kann mir auch nicht vorstellen, wie das bei mir funktionieren sollte.. 

Geschrieben

Nein.....da Sex ohne Gefühle/ Liebe nicht gut sein kann, für mich persönlich. 😌

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NordsZicke83:

Andere bleiben in einer Beziehung, wo nicht
mehr gefickt wird. Genau so dämlich 😂

Wie kann man denn so dämlich sein, die haben bestimmt was nebenbei laufen🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nordstern83:

Wie kann man denn so dämlich sein, die haben bestimmt was nebenbei laufen🤔

Davon kannst du ausgehen 😂

Geschrieben

Nein ich bleibe bestimmt nicht mit jemanden nur zusammen weil der Sex gut ist dafúr gibt es auch andere

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NordsZicke83:

Davon kannst du ausgehen 😂

Diese Einstellung vertrete ich ja nicht😇

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nordstern83:

Diese Einstellung vertrete ich ja nicht😇

Ich auch nicht.... 🙈

seitensprungxl
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sunshine04:

Never....was nützt geiler Sex wenn es menschlich nicht passt...eine Beziehung besteht ja nicht 24 Stunden aus Sex...

Guter   geiler  Sex  ist  nicht immer alles  es muss  alles passen .

Das Menschliche    man  muss sich  riechen und  schmecken  können  .

Und wenn das alles nicht  mehr passt   ist  auch   eine Beziehung weiterhin sinnlos

Geschrieben

Gegenfrage…. : Warum bleiben Menschen in Beziehungen, obwohl sie keinen, wenig oder schlechten Sex miteinander haben…?!

Geschrieben

Nope, niemals! 👎🏻💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Moin, nein, dafür braucht man keine Beziehung, es reicht, das als Affaire, als Übergangs- oder Zwischenlösung auf der Suche nach der großen Liebe, mitzunehmen😊

Geschrieben

Guter Sex ist schon sehr wichtig. Nur daß er gut ist, setzt eine innige Bindung mit offenen Gefühlen voraus, den besten Sex hatte ich nur in festen und langen Beziehungen.

Allerdings, wenn beide Charaktere es auf den Punkt genau leben können, kann auch zb. ein ONS grandios sein... aber da schließt sich dann wieder ein Kreis, es bleibt nicht beim ONS und wird in eine Beziehung übergehen. Das erfordert Mut. Und ich mag mutige Menschen. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

der sex ist in meinen beziehungen immer gut.

das ist aber für mich kein grund um eine beziehung weiter zu führen wenn anderes nicht akzeptabel ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn nur der Sex gut ist, kommt es zu keiner Beziehung.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Sie : Was soll man in einer Beziehung wegen dem Sex ? Wenn das einzigste was läuft, nur dann ist wenn die Hosen runter sind 🤷‍♀️🤔 , zu einer Beziehung gehört weit weit mehr als nur guter Sex .... und wenn es dann das einzigste ist was ich bekommen kann , dann würde ich auf Sex verzichten 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Nö. Ich kann nur das große ganze. Stimmt das nicht, stimmt für mich auch der Sex nicht weil Kopf sagt - Nö. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NachdenklicherEr1985:

Mich beschäftigt gerade die Frage, ob ihr schon mal in einer partnerschaftlichen Beziehung geblieben seid, ausschließlich weil der Sex besonders gut war.

Dann ist es keine Partnerschaft sondern eine reine Sex-Beziehung.

Geschrieben

Ich habe das ein Jahr gelebt,musste dann aber feststellen,das es nicht reicht. Obwohl ich sie geliebt habe,habe ich die Beziehung beendet. Für mich ist eine Beziehung,geben und nehmen.
Aber nicht nur einseitig.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb stone41mg:

Gegenfrage…. : Warum bleiben Menschen in Beziehungen, obwohl sie keinen, wenig oder schlechten Sex miteinander haben…?!

Weils bequem ist

Geschrieben

Mir nützt doch der weltbeste Sex soviel wie ein Kropf, wenn die gesamte ansonsten für den Arsch ist.

Es wäre doch für mich die absolute moralische und menschliche Bankrotterklärung wenn ich eine Beziehung nur wegen dem ultimativ geilen Sex führen oder aufrecht erhalten würde.

Ich halte diese These zudem für absoluten Schwachsinn, den auch nur ein männliches Gehirn ausbrüten kann, denn wenn in einer Beziehung nichts aber auch gar nichts mehr passt oder stimmt, beide sich jeden Tag zoffen und nur noch aus Frustation, Bequemlichkeit und Gewohnheit ein Leben in gegenseitiger Antipathie führen, soll ausgerechnet der Sex gigantisch sein. Das ist doch hirnrissiger Schwachsinn, dann findet gar kein Sex mehr statt.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus, wenn in einer Beziehung alles perfekt läuft, beide Partner einander B L I N D vertrauen können, restlos zufrieden sind und den jeweils Anderen vorbehaltlos und bedingungslos akzeptieren und so auf ihn zugehen können, dann stehen die Chancen für ein ausgesprochen intensives und harmonisches Sexualleben mehr als günstig.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NachdenklicherEr1985:

Mich beschäftigt gerade die Frage, ob ihr schon mal in einer partnerschaftlichen Beziehung geblieben seid, ausschließlich weil der Sex besonders gut war.

Kannst Du Dich nicht entscheiden und suchst jetzt hier eine Entscheidungshilfe? Blöd nur, wenn Dir genau 50,0000 % empfehlen, in der Beziehung zu bleiben und ebenfalls genau 50,0000 % empfehlen,  Dich zu trennen.  Was machst Du dann?

×
×
  • Neu erstellen...