Jump to content

Beziehung nur wegen dem guten Sex?

NachdenklicherEr1985

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, da war ich aber noch Jünger und dachte es gibt nur die eine. Immer diese Highlander Vorstellung als Jugendlicher. 😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das hatte ich schon. Mit meiner Ex-Frau hatte ich den besten Sex meines Lebens. Wir waren uns hörig aber taten uns nicht gut. Die Trennung hatte das sehr schwer gemacht und unnötig in die Länge gezogen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Muß für eine partnerschaftliche Beziehung nicht noch ein bissi mehr passen als nur der Sex?

Link zum Beitrag
Geschrieben

nein. eher andersrum. man tolereriert eher in einer beziehung

Link zum Beitrag
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Du meinst, ob ich es aushalte wenn z. B. Er mich tagtäglich beleidigt und oder wir uns den ganzen Tag nur zanken, das dann noch abends guter Sex zustande kommt??? Ganz bestimmt nicht. Wenn in der Beziehung der Wurm drin ist, dann ist der Sex auch unterirdisch schlecht, wenn er überhaupt noch stattfindet

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn der Sex in eine Beziehung gut ist, dann ist auch die Beziehung in aller Hinsicht gut!!! Da sprechen wir aus Erfahrung!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir haben Beziehung aus Liebe und der Sex paßt bei uns wunderbar. Bis auf das wir uns manchmal gegenseitig erschlagen könnten, ist alles im grünen Bereich. Ehrlich gesagt, nur wegen Sex eine Beziehung, da fehlt was.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Leider ja. Wie immer stirbt die Hoffnung zuletzt, könnte ja noch mal alles besser werden.
Leider vergebene Zeit, aber immerhin hab ich eine Lehre daraus gezogen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde nie nur wegen dem Sex mit einem Mann zusammen bleiben, aber schlechter sex wäre ein Trennungsgrund. Damit könnte ich auf Dauer nicht leben. Und irgendwie fühlt sich auch fremdgehen nicht richtig an.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Träumchen ... bei einem Mann zu bleiben weil der Sex so mega ist *prust*. Aber nein .. weder in einer BZ noch in einer Affäre ist mir das passiert.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ganz ehrlich...dass würde mir im Traum nicht einfallen, für mich besteht eine Partnerschaft nicht nur aus Sex.....es wäre überhaupt nicht mein Ding 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

...wieder ein eindrucksvolles Beispiel , für die besonders weitsichtige Denkweise der Dreibeiner hier...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...