Jump to content

Lecken und Fingern / Schutzvorkehrungen

Di****

Empfohlener Beitrag

KarlaLangenfeld

Ich wähle meine Partner über die ich hinweg krabbele schon sehr gut.

Nichtraucher

Optik passend 

Nicht dem Alkohol zugetan 

und die Hygiene erkennt und riecht  man auch so ein bisschen...

Dann ein zwei drei Dates und dann darf er...;)

Ja er darf mich sogar lecken..weil ich nämlich Spaß haben möchte im Bett!

Er darf mich sogar fingern denn das gehört auch dazu...

Ich bin jetzt fast 60 und bin nie irgendwelchen Vieren zum erlegen gekommen...

Ich finde das immer ganz super wenn hier die Gesundheit so ganz dolle zum Ausdruck gebracht wird...

Raucher und Gesellige achten natürlich sehr darauf.

Ebenso Personen die auf NS stehen härtere Gangart wie beissen und diverse Spielzeuge die immer klinisch rein sind.

Ich werde nie die Dame hier vergessen mit Nikotin gelben Fingern...die den Mann so gern mit den Mund verwöhnte.

Das Gästebuch war lang wie eine Toilettenrolle...auch von Danksagungen.

So kann es gehen...und manchmal ein Widerspruch in sich..:confounded:

Vor 4 Stunden, schrieb Margolotta:

Dafür gibt es Lecktücher. Im Notfall tut es auch ein aufgeschnitten Kondom.

Ernsthaft?

Im Handel für Krankenhausbedarf gibt es große Latextücher (200cm x 100cm), mit denen sich die betreffende Person fast vollständig abdecken lässt. Ansonsten OP-Handschuhe (nur die langen). Ansonsten: Sex wird völlig überbewertet; gemeinsames Yoga vor dem Kamin kann auch sehr schön sein. 

Vor 4 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Ich zeitige große Stimulationserfolge, indem ich als vorbereitende Handlung fein gemahlenen Muschelkalk auf die Auster aufbringe, um den Reibungskoeffizienten meiner Schleck-Zunge zu erhöhen!

Du hast die Zitrone vergessen

Mit 43 Jahren fragst du dich das ... na dazu fällt mir nichts ein . Sorry ...

(bearbeitet)

hab nur mit dem festen ( beziehung ) partner  sex

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Da gibt es diese Schutzvorkehrung die jeder hat, es nennt sich ein IMMUNSYSTEM. Dieses kann man sogar stärken, dann kann man sich sogar eine Mundwindel ersparen.

vor 13 Stunden, schrieb neuling0577:

Hallo Gemeinde,
Was sagt dir Frauenwelt eigentlich zu lecken und fingern ??? Gibt es hier besondere Dinge in eurem Muschelbereich zu beachten ?? Hier gehts nicht darum den G-Punkt zu finden oder so, nein , einfach was man bei den Lady beim lecken und fingern beachten sollte, und wie sieht’s bei euch mit dem gemeinsamen Schutz vor Krankheiten bei sowas aus ??? Ich lecke ja für mein Leben gern, und ich liebe diesen Geschmack….. aber was ist bei einem ons ?? Wie geht ihr da so vor ??
Im Voraus besten Dank für eure zahlreichen Antworten….
Lg Michael

Ein Teil findet beides gut, ein Teil findet beides nicht gut, ein Teil findet  Fingern gut aber Lecken schlecht und ein Teil findet Fingern schlecht aber Lecken gut. Dir das zu sagen, dazu bin ich auch als Mann in der Lage. Darauf hättest Du aber auch selber kommen können.

Die beste Schutzvorkehrung ist gar kein Gefummel.

Vielleicht vorher fragen ob Frau überhaupt geleckt und gefingert werden will!

Neben den aufgeführten Gefahren und Ängste sollte man immer bedenken, das es nur die Gefahren sind, die aktuell bekannt sind.
Die Wissenschaft ist aber noch am forschen, damit wir mit immer mehr Gefahrenquellen vertraut werden.
Damit das Leben von Listerien, Salmonellen, Pseudomonaden, Escherichia coli, Chlamydien bestimmt und geleitet wird.
Ständig das Desinfektionsmittel griffbereit hoffen wir, diesen Invasoren den Garaus zu machen.
Doch wenn man dieses Thema mal mit aller gebotenen Tiefe betrachtet, dann ist es ein Kampf gegen Windmühlen, um den Herr zu werden.
Ich glaube (glauben heißt nicht wissen), das die Gefahren die von Alltagsgegenständen ausgeht, will aggressiver und gefährlicher sind, als das bisschen rumschlabbern an Möse oder Pimmel.
Und als Alltagsgegenstand darf man ruhig mal das Geld, die Kreditkarten, die Türgriffe, dauerhaft getragene Einweghandschuhe, Smartphones, PC-Tastaturen, verkeimte, feuchte und arglos weggeworfene OP- oder FFP2-Masken.

Aber glücklicherweise leben wir in einem freien Land, wo jeder frei entscheiden kann, wieviel Fahrlässigkeit oder Vorsorge für ihn richtig ist.
Wichtig ist nur, das beide Seiten bei Übereinkunft einen für beide Seiten tragbaren Konsens finden.

Na da mag einer das ? Zeichen.

Ich lecke eh nur an ( oder ab ) was ich auch langfristig mit zu  mir nach Hause nehme. Das ist dann dieses - "Meins. Hab's angeleckt" Prinzip. Mein Eis teile ich ja auch nicht.

Daher stellt sich die Frage nach Schutz da nicht zwingend. Das die Finger sauber sein sollten, versteht sich von selbst. 

Darf nur zu dem Beitrag von @eligor sagen. Tatsächlich wissenschaftlich. PC Tastaturen haben mehr Keime als Toilettenbrillen. Was einem das natürlich bei Bedenken zu "Schutzvorkehrungen" bei oralem Sex bringt. Sollte zumindest zum Nachdenken anregen, ob man sich wirklich mit solchen Gefahren ernsthaft auseinandersetzen muss. Kuessen dann sowieso gestrichen. Was da erst lauert....

Hallo, ich bin’s noch mal,
Dass wir uns richtig verstehen, es geht hier nicht darum ob man die Fingernägel geschnitten hat oder nicht, ob man eine gewisse Hygiene an den Tag legt was selbstverständlich ist, es geht rein um die Technik und die Vorlieben der Damen.

Wenn du Angst vor einer Muschi hast, dann brauchst du gar nicht in Anbetracht ziehen diese überhaupt anzuschauen. Wenn du Angst vor Geschlechtskrankheiten hast, dann brauchst du auch das Wort ons gar nicht in den Mund nehmen.

Verstehe gar nicht wie die Menschheit Tausende von Jahren überleben konnte mit dem ganzen Bösen Zeugs dem wir tagtäglich ausgesetzt sind...

vor 2 Minuten, schrieb neuling0577:

es geht rein um die Technik und die Vorlieben der Damen.

Das solltest du die Damen schon selbst fragen. Jede Frau mag es anders, wie soll ich wissen, wie andere Frauen es mögen?

Und stell dir vor: Es gibt Frauen, die sagen/ zeigen dir sogar, wie sie es mögen...

100 Frauen, 1000 Antworten.
Es kann sogar von der Tagesform abhängig sein, was gefällt.

Vor 3 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Das solltest du die Damen schon selbst fragen. Jede Frau mag es anders, wie soll ich wissen, wie andere Frauen es mögen?

Und stell dir vor: Es gibt Frauen, die sagen/ zeigen dir sogar, wie sie es mögen...

Tolles Lachen, Wäre nicht Berlin so weit entfernt würde ich dich in den 7Himmel Lecken 😬😋

"Er zieht sich halt immer das Mäntelchen über, mit dem er hofft punkten zu können!
Ein Mann ohne Prinzipien - ein Fähnchen im Wind!"
Tja, dann müsst ihr Frauen uns schon bescheid sagen, was dran ist. Rumprobieren ist nicht zielführend.

vor 1 Minute, schrieb NoStrings:

Tolles Lachen, Wäre nicht Berlin so weit entfernt würde ich dich in den 7Himmel Lecken 😬😋

Tooooollll...

vor 29 Minuten, schrieb Klaudina:

Darf nur zu dem Beitrag von @eligor sagen. Tatsächlich wissenschaftlich. PC Tastaturen haben mehr Keime als Toilettenbrillen. 

bei den vielen Tastenerotikern hier überrascht das wenig :stuck_out_tongue:

Ich liebe es geleckt zu werden, grade davon werde ich richtig geil. 🤭
Er sollte es aber auch wirklich können mit Gefühl natürlich und Fingern dazu muss auch sein. Wenn das beides richtig passt dann passiert bei mir auch mehr.
Sind Erfahrungen die ich auch erst später im Alter gelernt habe, man lernt auch glaub ich nie aus.

Vor 6 Minuten , schrieb PhotographyLover:

Tooooollll...

Spaß muss sein

• Neu erstellen...