Jump to content

Verführerische Augen oder Lächeln?


DessousPaarBin

Empfohlener Beitrag

GentlemanGhost89
Geschrieben

Verführerische Augen oder Lächeln ist doch gerade das Aufregende um. Dieser erste Kontakt nur mit dem Sehen ohne Worte

Achim23552
Geschrieben

Ja, ab und an passierte es schon mal, das man in ein völlig offenes Gesicht gesehen hat und man sich in die Augen schaute und sich sofort hingezogen fühlte. Ein echt irres Gefühl..... . Darüber sollten so manch gerade Jüngere mal nachdenken , ist schon ein echter Unterschied zu einem verkoksten Blick aus hängenden Augenliedern , die von überdimensionierten , falschen Wimpern mit pfundweise Farbe herunter gezogen wurde

CamouflageDU
Geschrieben

Keine Ahnung, ob ich mit Blick oder Lächeln dermaßen jemanden in meinen Bann ziehen könnte LACH hat mir jedenfalls noch niemand gesagt.
In meiner Jugend hatte ich mal einen Freund, der hatte ein unglaubliches Lächeln, mit Grübchen und der Blick dabei ... Da war es jedesmal völlig um mich geschehen :D
Und ja, Blicke und Lächeln können so viel ausmachen, vorausgesetzt, man findet denjenigen sympathisch.

Geschrieben

Ist mir mal passiert...vor Irritation ..lach...vor Schreck beim ersten date gegen die Wand gelaufen. Peinlich, Peinlich...🙈 ging ihm aber auch so. An Ende war es aber eher nix...lach

DerLustvolle22
Geschrieben

Eine Frau die ich toll finde schafft es mich mit einem Lächeln oder Blick zu verführen. Das hat aber nix mit ihrer Optik zu tun.

Julian1234
Geschrieben

Es gibt nur wenige Frauen die mit ihrem Blick mich in ihren Bann ziehen können. Diese Frauen haben irgendwas besonderes an sich. Ich weiß bis heute noch nicht was. Es waren aber bisher eher unscheinbare Frauen 😅

Linda0512
Geschrieben

Augenkontakt und ein schönes Lächeln, also beides zusammen, können sehr viel in mir bewirken. Ich glaube, ich kann das aber auch ganz gut, zumindest wurde mir das schon ein paar mal bestätigt 😜.

chevymicha
Geschrieben

Es geht doch nix über einen verführerischen Blick der sagt.....nimm mich endlich....😊

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Linda0512:

Augenkontakt und ein schönes Lächeln, also beides zusammen, können sehr viel in mir bewirken. Ich glaube, ich kann das aber auch ganz gut, zumindest wurde mir das schon ein paar mal bestätigt 😜.

Dem kann ich nur zustimmen. Augenkontakt und ein schönes Lächeln können bei mir auch einiges bewirken. Das löst definitiv etwas in mir aus.

Wendelgard
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

Nur mit einem Wimpernaufschlag oder einem strahlenden Blick.... 
einen Mann direkt angezogen...Kennt Ihr das?

wimperaufschlag ist nicht so meins aber einen strahlenden blick habe ich . ist mir schon lästig dass so viele männer daran gefallen finden.

Geschrieben

Ein Lächeln, das sich in Ihren Augen widerspiegelt, ist die verführerischste Kurve an einer Frau

Kellogs82
Geschrieben

Es ist die Gelassenheit und die innere Ruhe und Ausstrahlung, die mich persönlich sicherer machen.
Ich habe hier nichts verloren und muss dementspetechend auch nichts wiederfinden.
Und ich habe hier nichts zu verlieren.. und nur "gewinnen".. an Erfahrung, Erkenntnissen, menschlichen Abgründen, tolle. Gesprächen, tollen Kaffeedates, ggf
auch tollem Sex.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

..Kennt Ihr das?

Ja

 

vor 4 Stunden, schrieb DessousPaarBin:

.Ist es nun das Selbstvertrauen?
Ist es die innerliche Reife?

Beides. Dazu kommt sicher auch noch ein bisschen Gelassenheit des Alters.

 

Ich hatte schon immer eine Vorliebe für tiefe Blicke aus schönen Augen...dann noch ein verschmitztes Lächeln dazu....seufz...

Schon als Kind wurde ich immer auf meine Augen angesprochen. "Ach ist die süß und so schöne blaue Augen."

Selbst habe ich das lange nicht wahrgenommen. Mittlerweile weiß ich, dass ich damit viel erreichen kann.😉

Tantramann1959
Geschrieben

Mich hat ein Gesicht schon immer mehr angemacht, als Möse oder Titten. Oh ja, es gibt Menschen, die haben DEN Blick. 

Golddiamant71
Geschrieben

Schöner als nur entweder/oder ist, ist ein verschmitztes lächeln und wenn die Augen gross sind, auch was verführerisches/liebes haben.

Arme-maussi1974
Geschrieben

Die Augen sind das zentrale strahlen der Kommunikation

Apollon65
Geschrieben

Für mich geht das grundsätzlich über die Augen, die sind schließlich der Eingang zur Seele. Ein tiefer Blick entscheidet für mich oft, was danach passiert.

Geschrieben

Oooo,ja Augen und Aura und ich bin schwach.....meine Augen, können auch Menschen mit in den Bahn ziehen ....

Schau mir in die Augen...großer.....frech grins 

Stangenfieber
Geschrieben

Einen Mann mit einem Blick anziehen? Wow das ist echter Copperfield. Allerdings dachte ich es geht ums Ausziehen.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Das Selbstbewusstsein und die Souveränität durch Erfahrung formen die Ausstrahlung, Augen und Lächeln übermitteln das Ganze…

Gegen-Gift
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Schau mir in die Augen...großer.....frech grins 

Ok, dann schau aber bitte auch in meine Augen...smilie_frech_020.gif....kleine....frecher grins

GT007iche
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Schau mir in die Augen...großer.....frech grins

👁️👁️...da müssen sie aber dicht ran...an die 13,5...😜😂🤭

×
×
  • Neu erstellen...