Jump to content

Consent im Netz!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Grenzen sollte man kennen alles andere ergibt sich

Geschrieben

Hallo.Wenn du mal Lust zum schreiben hast meld dich einfach mal.Hast ein tolles Profilbild.Gefällt mir.

Geschrieben
Freitag um 17:01, schrieb Different1978:

Mmmhh, hallo und einen wunderschönen, guten Abend du kleines, abartig geiles, perfektes Nachwuchs-Prachtfickstückchen!😜  Ich will dich benutzen, mich RICHTIG an dir ausficken und ausspritzen, dich an deine Grenzen ficken und befriedigen wie du es WIRKLICH verdienst!!!?⚘⚘⚘😍😍😍😘😎
...MELDE DICH...!!!😎😘

Herzlichen Dank für das großartige Beispiel, der Grenzüberschreitung. Ungefragtes überstülpen DEINER Fantasie!

Geschrieben

Generell ist es meiner Meinung nach ein NoGo anderen zu erzählen was man im Bett treibt ohne das der andere davon weiß oder einverstanden ist... Wenn man sich über bestimmte Praktiken austauschen will kann man den Partner ja involvieren, zumindest informieren über etwaige Gespräche und die Anteilnahme anbieten. Im Privatleben würde ich damit klar kommen wenn sie mal im Suff ihrer besten Freundin etwas steckt was bei uns so abgeht. Aber ich hätte keinen Bock drauf das mich Bekannte auf einmal ansehen und nur noch das Bild in ihrem Kopf haben wie meine Freundin mit ihrer Faust in meinem Arsch steckt... if you know what I mean...

Geschrieben
Gestern um 13:37 Uhr, schrieb julijula:

Herzlichen Dank für das großartige Beispiel, der Grenzüberschreitung. Ungefragtes überstülpen DEINER Fantasie!

Naja, man sollte schon offen mit seinen Vorstellungen und Vorlieben umgehen, doch man kann dabei auch den Stil wahren, denn irgendwann, in laufe des Gespräches, wird man bei Sympathie eh in diese Richtung lenken.
Was dieser 1 Gehirnzellenakrobat wohl eher beim fallen vom Wickeltisch gelernt hat.
Es gibt durchaus eine Menge Männer die sich benehmen können.
Das einfachste ist, du machst deinen Nachrichtenfilter komplett dicht und suchst hier selbst, denn dann wirst du von unerwünschten Verhalten verschont.

Geschrieben
Am 30.4.2021 at 19:01, schrieb Different1978:

Mmmhh, hallo und einen wunderschönen, guten Abend du kleines, abartig geiles, perfektes Nachwuchs-Prachtfickstückchen!😜  Ich will dich benutzen, mich RICHTIG an dir ausficken und ausspritzen, dich an deine Grenzen ficken und befriedigen wie du es WIRKLICH verdienst!!!?⚘⚘⚘😍😍😍😘😎
...MELDE DICH...!!!😎😘

und hier nun MEINE versaute Phantasie: Ich möchte Dich an einen Stuhl fesseln, Dich knebeln und Dir anhand von Goethes "Werther" alles über Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung beibringen.. wenn Du das kannst, gibt es den Zusatzkurs "dominant vs. vulgär" frei Haus :whipping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

und hier nun MEINE versaute Phantasie: Ich möchte Dich an einen Stuhl fesseln, Dich knebeln und Dir anhand von Goethes "Werther" alles über Zeichensetzung, Grammatik und Rechtschreibung beibringen.. wenn Du das kannst, gibt es den Zusatzkurs "dominant vs. vulgär" frei Haus :whipping:

Das ist der Hammer! 😂 Nach der Tortur ist er auf hohem sprachlichen Niveau nur noch devot!

bearbeitet von Dominusss
Geschrieben

Ich bin sehr sensibel im Umgang mit Grenzen. Ich wahre diese mit großem Respekt. Wichtig ist nur, dass sie kommuniziert werden. 

Geschrieben
Am 30.4.2021 at 11:09, schrieb julijula:

Wie (un)wichtig ist es euch, die Grenzen eures Chatpartners oder eurer Chatpartnerin zu wahren? Fragt ihr ob sexuelle Fantasien direkt offengelegt werden dürfen oder überhaupt gewünscht sind, im Chat?

Zunächst mal unterscheide ich zwischen öffentlichem und privatem Chat.

Eine ganz klare Regel ist dabei für mich als Mann immer gewesen:

Schreib ausschließlich öffentlich, es sei denn, Du wirst privat angeschrieben. Wenn Du es im öffentlichen Chat nicht schaffst, entsprechendes Interesse zu wecken, dann braucht man, insbesondere als Mann, auch niemanden privat anschreiben.

Anders verhält es sich mit Chatpartnern, die man schon kennt.

 

Wenn andere im öffentlichen Chat ihre sexuellen Phantasien ausbreiten, geht mir das in der Regel peripher am Allerwertesten vorbei. Sollte ich einen wirklich schlechten Tag haben, dann wird ignoriert.

 

Im privaten Chat kann sich das durchaus entwickeln, das hängt dort aber sehr vom Gegenüber und der beidseitig kreierten Atmosphäre ab. Ganz sicher wäre es nicht mein Stil mit der Tür ins Haus zu fallen, vielmehr kann man sich hier und da eindeutig zweideutig entwickeln....

×
×
  • Neu erstellen...