Jump to content

Erotische Erfahrung: Travel and Work in Thailand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb toto72GE:

Dann such dir doch das was dir gefällt.Vielleicht findest du es hier ja.

Ich suche nichts. Ich bin völlig zufrieden mit meinem Leben. 

vor 1 Minute, schrieb MollyfanDüdorf:

wird nicht funktionieren, so wirst du da niemals herauskommen, ich hatte schon eine Partnerin, die etwas unglückliche Erfahrungen gemacht hatte, das hier ist der allerletzte Platz um das zu beheben

Woraus herauskommen? Beheben möchte ich auch nicht's. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Ich suche nichts. Ich bin völlig zufrieden mit meinem Leben. 

Dann mach einfach den Filter dicht und stöbere hier ein bisschen rum im Forum.Sind manchmal tolle Threads und auch Kommentare hier.Ist manchmal besser wie jede Comedy Sendung im TV.Wichtig ist doch das du zufrieden bist mit deinem Leben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Dann mach einfach den Filter dicht und stöbere hier ein bisschen rum im Forum.Sind manchmal tolle Threads und auch Kommentare hier.Ist manchmal besser wie jede Comedy Sendung im TV.Wichtig ist doch das du zufrieden bist mit deinem Leben.

Mein Filter ist seit einigen Jahren dicht. Sonst könnte ich das hier nicht ertragen. 🙈

Das Forum ist der einzige Grund, warum ich hier bin. 👍😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Mein Filter ist seit einigen Jahren dicht. Sonst könnte ich das hier nicht ertragen. 🙈

Das Forum ist der einzige Grund, warum ich hier bin. 👍😉

Ich versuche auch schon seit knapp 1 Jahr das zu finden was ich suche.Klappt aber auch nicht.Deswegen bin ich auch viel im Forum.Ist nur schade das nicht alles freigeschaltet wird sondern viele Themen zum x- Mal hier durchgekaut werden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb toto72GE:

Ich versuche auch schon seit knapp 1 Jahr das zu finden was ich suche.Klappt aber auch nicht.Deswegen bin ich auch viel im Forum.Ist nur schade das nicht alles freigeschaltet wird sondern viele Themen zum x- Mal hier durchgekaut werden.

Dann wünsche ich dir viel Geduld und Spaß ✌

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Dann wünsche ich dir viel Geduld und Spaß ✌

Danke.Spaß werde ich weiter hier haben.Es gibts schlimmeres als nicht das zu finden was man hier sucht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb toto72GE:

Danke.Spaß werde ich weiter hier haben.Es gibts schlimmeres als nicht das zu finden was man hier sucht.

Vill versteckt sie sich ja ganz woanders 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Vill versteckt sie sich ja ganz woanders 😉

Das kann natürlich auch sein.Bin ja nicht auf so vielen Seiten angemeldet.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb toto72GE:

Das kann natürlich auch sein.Bin ja nicht auf so vielen Seiten angemeldet.

Ich meinte eher beim Bäcker als Verkäuferin oder vill wohnt sie in deiner Nachbarschaft...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Ich meinte eher beim Bäcker als Verkäuferin oder vill wohnt sie in deiner Nachbarschaft...

Ach so.Da kann man jetzt schlecht immer die Leute erkennen wegen der Maske.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb toto72GE:

Ach so.Da kann man jetzt schlecht immer die Leute erkennen wegen der Maske.

Die Augen sind der Spiegel zur Seele... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Die Augen sind der Spiegel zur Seele... 

Ja das stimmt aber gute Zähne wären auch nicht verkehrt.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Superbeast78:

Selbst wenn Du Sex mit der 50-jährigen Deutschen in Thailand gehabt hättest, wäre es eine langweilige Geschichte. Menschen mit Schlafstörungen können sich das Geld für Schlaftabletten sparen...müssen nur Deine Story lesen. 

Wenn es dich nicht interessiert dann lies es einfach nicht. Anstatt deine Unnötige Suppe beizutragen.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb toto72GE:

Ja das stimmt aber gute Zähne wären auch nicht verkehrt.

Machst du den hier ein Zahncheck bei den Frauen??? 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cati77:

Mein Sexleben hat sich verändert, klar sieht er mein Körper anders als ich, weil ich ihn nicht mag, ich hatte ihn dann noch paarmal getroffen gehabt.

Das klingt ja nach viel Glück. Was mich wundert das Du Deinen Körper nicht magst und Er um so mehr ? Irgendwie mußt Du ja was reizvolles an Dir haben ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Machst du den hier ein Zahncheck bei den Frauen??? 😉

Sehe ich ja wenn man Bilder austauscht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb stallion66666:

du hast aus deinen sexuellen erlebnissen viel gelernt und möchtest keinen blümchensex mehr

Stimmt...War nie meins.👍

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Wenn die Massage so toll war hast Du doch sicher gemerkt welche Stellen er besonders lange massiert hat ? Könnte vielleicht ein Hinweis sein oder Ihm gefällt Alles Dir ?

Jor das hab ich gemerkt, aber ich glaube er mag alles an mir.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

Jor das hab ich gemerkt, aber ich glaube er mag alles an mir.

Dann hat Er Deinen ganzen Körper massiert ? Konntest denn den Reizen wiederstehen oder hast Ihn Dir genommen 🤭😍

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MOLLEROLLE2206:

Dann hat Er Deinen ganzen Körper massiert ? Konntest denn den Reizen wiederstehen oder hast Ihn Dir genommen 🤭😍

🤫😎

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb cati77:

🤫😎

Du hast Ihn also doch gereizt und verführt ?  😍

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Du hast Ihn also doch gereizt und verführt ?  😍

Ich glaube schon

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb cati77:

Ich glaube schon

Dann ist Er also Deinem Charm erlegen ? Na was ich so gesehen hab . Wer würde diese schönen Kurven nicht gerne massieren  ?

Geschrieben
Am 30.4.2021 at 08:36, schrieb eligor:

Hm..........und Du meinst, das die fehlerhafte und ungeübte Handhabung ausschließlich auf den Mann zutrifft?

Sind die Anatomie und die erogenen Zonen des Mannes, wirklich so simpel aufgebaut, das wirklich jede Handhabung zur männlichen Glückseligkeit führt. 
 

Im Rückblick betrachtet, habe ich so manches Grauen über mich ergehen lassen dürfen und fehlerhaft wie Mann ist, dachte ich, ein Gentleman schweigt. 

Ich bilde mich da regelmäßig weiter, weil s ich es liebe dem Mann wundervolle Lustgefühle schenken zu können. Der Youtube Kanal 61 Minuten Sex, die Sendung Paula kommt etc sind da gute Hilfen. Da kann jeder und jede noch was lernen. Was ich empfangen möchte gebe ich auh.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich bilde mich da regelmäßig weiter, weil s ich es liebe dem Mann wundervolle Lustgefühle schenken zu können. Der Youtube Kanal 61 Minuten Sex, die Sendung Paula kommt etc sind da gute Hilfen. Da kann jeder und jede noch was lernen. Was ich empfangen möchte gebe ich auh.

Vielen Dank für den Hinweis. 
Aber nur weil Du es machst, bedeutet es nicht zwangsläufig, das sich deine Geschlechtsgenossinnen sich dem anschließen. 
Wie bei Männern, so auch bei Frauen, herrscht bei vielen der vorgefasste Meinung,  ein Naturtalent zu sein. 
Wenn ich überlege, was ich erst in den letzten fünfzehn Jahren über meinen eigenen Körper und die Vielzahl an erogenen Zonen herausgefunden habe, Zweifel ich den Großteil der gottgegebenen Naturtalente an. 

×
×
  • Neu erstellen...