Jump to content

Erotische Erfahrung: Travel and Work in Thailand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jaja, das liebe Thailand. Wer meine Beiträge so nebenbei mitverfolgt weiß, dass auch ich dort mal ein ONS hatte (im Rahmen einer Geschäftsreise...öhöhö).

ABER: Was in Thailand passiert, bleibt in Thailand. Ich finde ja irgendwie, dass deine Geschichte fast nach dem klassischen Thai-Rentner-Sexurlaub klingt :D Wäre jetzt nicht so meins

Geschrieben

Es sei dir gegönnt, wenn sich die Geschichte tatsächlich so zugetragen hat. Aber ich werde hier bestimmt nicht öffentlich über meine Erfahrungen in meinem Sexualleben schreiben. Nur so viel.... es gab schon einige, die mich geprägt haben.

Geschrieben

Jede Begegnung mit Menschen verändert einen Menschen, mal positiv, mal negativ.

Geschrieben

Ich hatte ähnliche Erlebnisse (bis auf das Reisen und das Arbeiten) auf Usedom, dem Thailand des Nordostens!

Geschrieben

Mein erstes mal Sex hat mein Sexleben positiv verändert. Ich kann ohne Taschenrechner nicht mehr nachrechnen wie lange das inzwischen her ist, aber ohne dieses "erste Mal" wäre ja kein Sexleben vorhanden... richtig? Richtig. Alles andere was darauf aufbaut - muss ich nicht an die Große Glocke hängen. Ich kann mich nicht beklagen, das reicht mir. 

Geschrieben

Leider gibt es keine Erfahrungen, die mich positiv geprägt hätten.

Geschrieben

Die schönste Erfahrung dich mich massiv sexuell geprägt hat , Sex mit Liebe den tiefsten Gefühlen , ist der pure mega ober Wahnsinn. 😉😉😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb snake_1982:

Leider gibt es keine Erfahrungen, die mich positiv geprägt hätten.

Weil wir auch ohne Sex positive Menschen sind! 😁😁😁

Geschrieben

Hm schade das es erst dazu kommt,wenn man in Thailand ist 😲🙅.

Geschrieben

Ich bin erstaunt, über manche Menschen die hier geantwortet haben und wirklich denken, dass ich mir das alles nur ausgedacht haben soll. Dann mal ein riesigen Respekt an meine Phantasie 😅

@hoppegartner naja ich kanns halt. Also warum sollte ich meine Geschichte auch nicht als eigen Werbung nutzen?

@ElliPyrelli Ich habe sie ja vorher ausschließlich. Am Rücken, Nacken,Beine,Füße massiert. Sie hat mir die Welt der erotischen Massage gezeigt. Egal ob es Body to Body war oder eine Intim Massage.

Geschrieben

Ein Deutscher massiert eine Deutsche in Thailand. Wow. Sorry, die Story wirkt einschläfernd auf mich. Dagegen ist der "Musikantenstadl" ja noch spannender.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Geileritis:

Wenn ein Mann einen weiblichen Körper mit den Händen leidenschaftlich gerne erkundet so wie ich, dann braucht er dafür keine 'Ausbildung', sondern dann macht er es normalerweise immer gut, weil er von seinen Gefühlen geleitet wird 😊

Klar, das sagte auch der Bombenbauer, bevor das Ding plötzlich explodierte. 

vor 3 Minuten, schrieb Superbeast78:

Ein Deutscher massiert eine Deutsche in Thailand. Wow. Sorry, die Story wirkt einschläfernd auf mich. Dagegen ist der "Musikantenstadl" ja noch spannender.

Ts, dann hättest Du den Schundroman bis zum Ende lesen sollen. 
Am Ende kam dann noch das "........und wenn sie nicht gestorben sind, dann massieren sie noch heute."

Das übertrifft sogar noch das Musikantenstadl. Das ist wie Musikantenstadl beizuwohnen und als einziger nüchtern sein zu müssen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Clyde25:

Ich bin erstaunt, über manche Menschen die hier geantwortet haben und wirklich denken, dass ich mir das alles nur ausgedacht haben soll. Dann mal ein riesigen Respekt an meine Phantasie 😅

@hoppegartner naja ich kanns halt. Also warum sollte ich meine Geschichte auch nicht als eigen Werbung nutzen?

@ElliPyrelli Ich habe sie ja vorher ausschließlich. Am Rücken, Nacken,Beine,Füße massiert. Sie hat mir die Welt der erotischen Massage gezeigt. Egal ob es Body to Body war oder eine Intim Massage.

Selbst wenn Du Sex mit der 50-jährigen Deutschen in Thailand gehabt hättest, wäre es eine langweilige Geschichte. Menschen mit Schlafstörungen können sich das Geld für Schlaftabletten sparen...müssen nur Deine Story lesen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Clyde25:

Bevor ich das Hotel wechseln musste KEIN EINZIGES Mal Sex! Sie lehrte mich den Weiblichen Körper ganz anders zu betrachten, zu berühren und zu verwöhnen. Es war unglaublich und...

...Und nachdem ist dir der Penis abgebrochen...

😁🤣😂

Aaah tolle Geschichte. 😄

vor 12 Stunden, schrieb Clyde25:

Hattet ihr auch positive Erfahrungen gemacht die euer Sexualleben verändert haben?

Natürlich. Ich werde darüber aber keine Bücher schreiben.

Geschrieben

Superbeast78 Ein Deutscher massiert eine Deutsche in Thailand. Wow. Sorry, die Story wirkt einschläfernd auf mich. Dagegen ist der "Musikantenstadl" ja noch spannender.
Dann geh doch einfach den Musikantenstadl gucken ...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb toto72GE:

Da haste dann aber eindeutig die falschen Männer kennengelernt.

Scheint so. 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Scheint so. 

Und bist damit bei poppen gelandet, herzlichen Glückwunsch

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MollyfanDüdorf:

Und bist damit bei poppen gelandet, herzlichen Glückwunsch

Genau. Das erinnert mich jeden Tag daran, was ich nicht haben möchte. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Na dann.

Ich habe das nicht so mit Thailand und das hat seine Gründe.

Gehört hier aber auch nicht her.

Jeden Mann den ich kennen gelernt habe und mit dem ich in diesen 10 Jahren als Single mein Bett geteilt habe 

hat mein Sexualleben eine Denk Anstoß verpasst.

Es waren Männer ganz besonderer Art und eben auch ein oder zwei dabei die mich nachhaltig nicht verändert haben.

Ich durfte gewisse Vorlieben kennen lernen entdeckte Dinge die mir nicht gefielen und habe festgestellt 

das Männer im Bett ein einen gemeinen Humor an den Tag legen können.

Gerade die die in einer Position sind wo man das nicht so erwarten würde.

Positiv sehe ich das ganze in dem ich sagen kann...Jeder Mann war auf seine Weise besonders außerhalb und innerhalb des Bettes.

Haben diese Herren und die Erlebnisse mich verändert?

Ich würde sagen sie haben mir gezeigt wo ich sexuell jetzt stehe und das ist schon ihren Dank geschuldet!:coffee_happy:

 

Massagen aktiv passiv waren noch nie meins ,dafür blase ich den Mann lieber einen oder lasse mich richtig durch lecken.:tongue:;)

du hast aus deinen sexuellen erlebnissen viel gelernt und möchtest keinen blümchensex mehr

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Hat sich danach Dein Sexualleben auch verändert ? Hört sich irgendwie an als ob Er Deinen Körper anders betrachtet und berührt haben muß als Du es bis dahin kanntest. Hast Du den Mann nie wieder gesehen ?

Mein Sexleben hat sich verändert, klar sieht er mein Körper anders als ich, weil ich ihn nicht mag, ich hatte ihn dann noch paarmal getroffen gehabt.

Geschrieben (bearbeitet)

Von bisher 40 Antworten geschätzte 30 fürs OT .. der Mod wird es richten 😁
Zum Thema:
Ich kenne 3 deutsche Single-Frauen 50+ die regelmäßig 1-2x jährlich zum Fickurlaub nach Thailand fliegen. Massagen werden die sich vermutlich auch gönnen! Also es sind nicht nur deutsche Männer dort!
Ich war noch nie in Thailand, kenne aber eine seit 20 Jahren in Deutschland lebende Thailänderin, die hier in einer Thai-Massage-Praxis arbeitet. Keine Intim-Massagen! Mehr die Klassiker wie Thai-Massage etc , die ich gerne nutze. Und da ich hin und wieder mit einer weiteren Thailänderin auch Dates im SC habe, hat es mich auch noch nie nach Thailand gezogen.
Weiterhin habe ich einmal eine Deutsche Arbeitskollegin gehabt, die gerne privat massierte, da sie eine Ausbildung als Physiothe***utin hatte Das habe ich seinerzeit gerne genutzt und auch mir einige Techniken zeigen lassen. Leider zog sie wieder in ihre Heimat Süddeutschland. So gesehen habe ich bei meiner Arbeit auch etwas dazugelernt. Auch wenn es mit meinem Job nichts zu tun hatte

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Genau. Das erinnert mich jeden Tag daran, was ich nicht haben möchte. 

Dann such dir doch das was dir gefällt.Vielleicht findest du es hier ja.

Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Miss_Verständnis:

Genau. Das erinnert mich jeden Tag daran, was ich nicht haben möchte. 

wird nicht funktionieren, so wirst du da niemals herauskommen, ich hatte schon eine Partnerin, die etwas unglückliche Erfahrungen gemacht hatte, das hier ist der allerletzte Platz um das zu beheben

×
×
  • Neu erstellen...