Jump to content

Vaginapumpe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ja, würde ich gerne mal! an mir und aber auch an ihr. muss toll sein !

Geschrieben

Ich kenne son Ding nicht und brauche so etwas auch nicht.Nachher passe ich garnicht mehr in die Jeans.Die ist eh schon so eng.🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Nix da.... Sowas brauchen und wollen wir auch nicht...

Geschrieben

Ich bin da auch keine Freundin von, habe es nur mit meinem ex mal ausprobiert. Er fand es gut, ich nicht

Geschrieben

Ich vertraue da dem Rat meiner Oma: Kind lass das sein, sonst bleibt das nachher so stehen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ernst__Haft:

Also, du bist dem BDSM zugetan, aber das bereitet dir Schmerzen? :crazy: 

Es gibt verschiedene Arten von Schmerzen fals es dir entgangen sein sollte und nicht jeder Schmerz ist kleich  

Geschrieben

Eine votze die schön auf große gepumpt wird hat was!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Die Vagina schaut aus, wie ein unentdecktes Meeresungeheuer..einfach nur 

😂😂😂so mancher Pimmel sieht aus wie Nessi ....quasi die Abendteuer im  Loch Ness 😉😂🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Als Paket..unschlagbar 😂😂😂

Der Alptraum der Tiefe 🙈

Lieben vielen Dank für diese Bilder.😨😨😨🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Fickstück_like007:

Ich bin ein absoluter Fan davon!

Benutzt du sowas oft 

Geschrieben

Also ich teile dein Interesse an so etwas schönes.😍 Allein der Anblick lässt mein Herz höher schlagen.

Geschrieben

Klar das ist mega eng dann , wenn die frau nicht mehr ganz so eng ist, ist das ein super teil 🤔😀

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb wildheart-69:

Ja das hat was. Ich liebe das Gefühl wenn sie prall gepumpt ist.

Hast du es schon erleben dürfen und wie lange hielt es an.?.gruss mathis 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich bevorzuge die natürliche Vergrößerung der Lippen 😜

Genau, durch Vulva-Faltenunterspritzung mit Kollagen oder Eigenfett werden jedwede Lippen zur schlauchboothaften Augenweide für den geneigten Betrachter!

ImmergeilesPaar
Geschrieben

Ich liebe prall gepumpte Vaginas, sie sind schön weich und ich mag es auch sehr, sie schön danach zu verwöhnen...🤩

ImmergeilesPaar
Geschrieben

Ich liebe aber auch meine Penispumpe😉

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Genau, durch Vulva-Faltenunterspritzung mit Kollagen oder Eigenfett werden jedwede Lippen zur schlauchboothaften Augenweide für den geneigten Betrachter!

😂😋😂pulsierende Lippen die ganz sinnlich sprechen....zwar etwas undeutlich,  aber verständlich.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThortyDogdt:

Genau, durch Vulva-Faltenunterspritzung mit Kollagen oder Eigenfett werden jedwede Lippen zur schlauchboothaften Augenweide für den geneigten Betrachter!

Das geht noch schneller und auch völlig Öko mit einem ,10 Runden Ameisensprint rund um die Vulva 😱

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Spicy_:

Das geht noch schneller und auch völlig Öko mit einem ,10 Runden Ameisensprint rund um die Vulva 😱

Also einen Ring aus Backpulver auf der Vulva auslegen und eine Ameisenstraße zum Honigtopf auslegen?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Also einen Ring aus Backpulver auf der Vulva auslegen und eine Ameisenstraße zum Honigtopf auslegen?!

Entweder es flutscht oder klebt, juckt, quillt und reizt🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arme-maussi1974:

Es gibt verschiedene Arten von Schmerzen fals es dir entgangen sein sollte und nicht jeder Schmerz ist kleich  

Oh ja, du hast recht. Etwas Unterdruck an der Pflaume ist schlimmer als jede BDSM-Session. Ist mir tatsächlich entgangen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Das Gerät..die Pumpe, finde ich sieht aus wie ein Relikt, das irgendwelche Besucher hier mal vergessen haben. 

Die Vagina schaut aus, wie ein unentdecktes Meeresungeheuer..einfach nur gruselig. 

Das natürliche anschwellen, durch sexuelle Erregung und Stimulation, ist wesentlich weicher und feuchter..empfindlicher. 

Aber erprobt hast du es schon 🤭das Relikt aus der Vergangenheit 🤔

Oder woher weißt du das...🤭😜

Guck nicht hin und  Leg dich zurück und las dich verwöhnen...😍😋👍

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GT007iche:

Aber erprobt hast du es schon 🤭das Relikt aus der Vergangenheit 🤔

Oder woher weißt du das...🤭😜

Guck nicht hin und  Leg dich zurück und las dich verwöhnen...😍😋👍

Einiges probiert man schon mal aus ..aus Neugier oä..doch in diesem Fall,,,NEIN. 😂

Es gibt in der Tat Erfahrungen, die erspar ich mir. 🙈

×
×
  • Neu erstellen...