Jump to content

Vaginapumpe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist absolut erotisch, die geschwollenen Lippen, pumpe meinen auch ab und zu

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Einiges probiert man schon mal aus ..aus Neugier oä..doch in diesem Fall,,,NEIN. 😂

Es gibt in der Tat Erfahrungen, die erspar ich mir. 🙈

Aber interessieren tät' s mich schon 😘

Wie du es empfinden würdest 🤭😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GT007iche:

Aber interessieren tät' s mich schon 😘

Wie du es empfinden würdest 🤭😜

Nööö ohne meine Wenigkeit 😂🙈

Geschrieben

Wir mögen keine aufgespritzten Botox-Lippen und daher kommt auch keine Pumpe an die Schamlippen. :P

Geschrieben

Hey du,
hast auch mal eine Penispumpe dafür benutzt?
Das gibt nochmal ein anderes Ergebnis.
LG

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knox88:

Hey du,
hast auch mal eine Penispumpe dafür benutzt?
Das gibt nochmal ein anderes Ergebnis.
LG

Nein hab ich noch nicht. Bin bisher mit meiner Fröhle gut zufrieden und den kleinen zylinder für die klit.

vor 59 Minuten, schrieb tadaba:

Würde ich gern mal probieren

Dann trau dich, ist echt ein tolles Gefühl wie ich finde.

Geschrieben

Hallo habe selber verschiedene Pumpen. Ob Pennis oder Vaginalpumpen man darf es halt nicht übertreiben. Aber das Gefühl einer schönen gepumpten Vagina oder Pennis ist einfach Sehr Geil. Mir macht es einfach Spaß und das ist ja das wichtigste beim Sex.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linwa:

Nein hab ich noch nicht. Bin bisher mit meiner Fröhle gut zufrieden und den kleinen zylinder für die klit.

Dann trau dich, ist echt ein tolles Gefühl wie ich finde.

Hallo linwa wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis wie lange dauert es.gruss mathis

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mathis-1984:

Hallo linwa wie zufrieden bist du mit dem Ergebnis wie lange dauert es.gruss mathis

Ich bin sehr zufrieden. 

Meist Pumpe ich gut 2 Stunden, aber auch mal länger. 

Es hält dann schon einige Zeit. 

Geschrieben

Danke linwa für deine Antwort. Wie sehr steigert es denn deine Lust und verursacht schon das pumpen bei dir einen stimulierenden Effekt?.

Geschrieben

Ich kann dem Pumpen nichts abgewinnen, weder bei der Frau noch beim Mann. Keine Ahnung, warum manche Kerle darauf stehen, sich das Ding so dick zu pumpen, dass sie danach keinen mehr hoch kriegen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linwa:

Nein hab ich noch nicht. Bin bisher mit meiner Fröhle gut zufrieden und den kleinen zylinder für die klit.

Dann trau dich, ist echt ein tolles Gefühl wie ich finde.

Gerade eben, schrieb Knox88:
vor 4 Stunden, schrieb Linwa:

Nein hab ich noch nicht. Bin bisher mit meiner Fröhle gut zufrieden und den kleinen zylinder für die klit.

Dann trau dich, ist echt ein tolles Gefühl wie ich finde.

Ausklappen  

Ich hab eine. Selbst nie großartig benutzt, mit Ballpumpe. Der Effekt geht hier eher in die Länge. Wenn du zusätzlich Öl benutzt schließt alles nochmal dichter ab, die Zeit verkürzt sich und man kann sich auf wichtigeres konzentrieren, als das Pumpen.  Die Hand schmerzt dann ja auch mal...

vor einer Stunde, schrieb Linwa:

Ich bin sehr zufrieden. 

Meist Pumpe ich gut 2 Stunden, aber auch mal länger. 

Es hält dann schon einige Zeit. 

Also 2 h ist da wirklich eine lange Zeit. Du scheinst dabei sehr entschlossen, mit einem festen Ziel im Kopf. Der Weg dahin, hat bestimmt auch das Seine. Wie verändert sich das Empfinden während dieser zwei Stunden?

LG

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Linwa:

Ich kann dir leider keine PN schicken.....

Es hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Das saugen und spüren wie sie sich öffnet und immer nasser wird ist einfach geil.

Mein Mann ist dem leider nicht aufgeschlossen so das ich es bis her immer alleine gemacht habe.

Das ist mir nicht verständlich. Was interressiert dann deinen Mann??

Geschrieben

Ichvhab ne penispumpe und finds geil. An der muschi oder penis. Beides sehr geil

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Linwa:

Ich kann dir leider keine PN schicken.....

Es hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Das saugen und spüren wie sie sich öffnet und immer nasser wird ist einfach geil.

Mein Mann ist dem leider nicht aufgeschlossen so das ich es bis her immer alleine gemacht habe.

Damit triffst du den Punkt. Genau auf das kommts an...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb tadaba:

Würde ich gern mal probieren

Bin ich gerne dabei 

Geschrieben
Am 29.4.2021 at 10:38, schrieb SweetandPsycho:

Würd es gern mal austesten lassen 😇

Würde ich sofort mit dir machen 😘

Geschrieben

Das funktioniert auch hervorragend Oral in der 69 Stellung obwohl mit der Pumpe macht es auch großen Spaß

Geschrieben

Pumpen ist toll Frau braucht da einfach nur die richtige um ein tolles Ergebnis zu erzielen.  Das pumpen an sich ist schon nice aber das Gefühl gef..... zu werden mit praller fotz.....ist echt mega . Aber wie bei vielen Sachen sollte man es nicht zu oft machen da wie ich finde man nachher abstumpft und das gefühl und die Empfindlichkeit nicht mehr so ist .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb heelbunny84:

Pumpen ist toll Frau braucht da einfach nur die richtige um ein tolles Ergebnis zu erzielen.  Das pumpen an sich ist schon nice aber das Gefühl gef..... zu werden mit praller fotz.....ist echt mega . Aber wie bei vielen Sachen sollte man es nicht zu oft machen da wie ich finde man nachher abstumpft und das gefühl und die Empfindlichkeit nicht mehr so ist .

Das geilste finde ich. Und ja es ist immer mit Vorsicht zu genießen. Nicht zu oft mache 

×
×
  • Neu erstellen...