Jump to content

Vaginapumpe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ein Spielzeug was nie wieder den Weg zu mir finden wird.

Der gute Mann hatte so ein Ding.

Noch original verpackt lag hinten im Schrank.

Frau ist ja neugierig.

Angesetzt drei vier mal gepumpt kurz dran gelassen und er bekam leuchtende Augen.

Ein Fingerstrich genügte und ich bin gekommen.

Das war ja auch alles noch toll.

Die Schwellung ging auch ziemlich schnell zurück.

Ich hatte 2 Tage wirklich Schmerzen danach .Beim pinkeln war es als wenn mir Jemand ein Messer unten rein steckte.

 

Für mich nie wieder..:sleepy:

Geschrieben

Sieht komisch aus ja ,aber die Vagina ist super empfindlich

Geschrieben

ich finde es mega geil. würde gern mit dir drüber schreiben. kannst mir ja mal ein herz im profil schicken oder eine pn schreiben. ;-)

65Geilerverwöhner
Geschrieben

Mach weiter, ist der Hammer wenn eine Pussy geil aufgepumpt ist, liebe es

Geschrieben

Eine gepumpte Pussy ist maximal erotisch, zum anschauen, zum lecken..

Geschrieben

Da gebe ich dir Recht, pumpe auch regelmäßig meinen Schwanz...irre Gefühl.

Geschrieben

Mich würde das Gefühl schon interessieren. Aber im Gegensatz zu dir finde ich die Optik fürchterlich und ich hätte Panik dass das nicht mehr weg geht. Wie lange bleibt es so?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Mich würde das Gefühl schon interessieren. Aber im Gegensatz zu dir finde ich die Optik fürchterlich und ich hätte Panik dass das nicht mehr weg geht. Wie lange bleibt es so?

Es geht wieder weg, keine Angst. Es dauert schon je nach gepumpter Größe schon ein paar Stunden. Sie wird halt nach und nach immer kleiner 

Geschrieben

Ich empfinde dieses saugen an der vulva sehr Schmerzvoll und ich bekomme sehr schnell blaue Flecken.....und das sieht dann absolut nicht gesund aus....

Geschrieben

Ich hatte mal eine Partnerin..die das ausprobieren wollte...nun ja, ich sag es mal so..der Anblick war schon etwas speziell...besonders reizvoll fand ich es nicht...😇

Geschrieben

Ist das dan auch sensibel oder empfindlicher als normal.... spürt ihr den Schwanz dann besser???

Geschrieben

man kann pumpen sollte aber nicht übertrieben werden, schließlich ist die Muschi kein Punchingball

Geschrieben

Das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.
Ich habe meine Vaginapumpe bei meinen 2 Ladies ausprobiert. Beide waren angetan und mochten sie testen. Der Einen gefiel es, der Anderen nicht.
Ich persönlich finde manch optisches Ergebnis toll, aber das gilt halt nicht pauschal. Es kommt auf die den Typ der Vulva an. Das empfindet jede(r) individuell 🤔

Geschrieben

Ich liebe auch das Pumpen sehr, es gehört seit Jahren in meinem Leben dazu. Nur leider durch Corona konnte ich jetzt fast ein Jahr nicht mehr Pumpen gehen. Ich wünsche mir sooooo sehr, das bald die Fitnessstudios wieder auf haben 💪🏽

Geschrieben

Sieht nicht nurgeil wenn die muschi fett gepumpt ist sondern lässt sich dann geil ficken

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge, "Angebote" und deren Reaktionen entfernt worden. Es steht nirgends in den Regeln drin, das ein neues Mitglied erst nach einer bestimmten Zeit so ein Thema im Forum eröffnen darf. Auch bitte ich davon abzusehen, dass die Männer hier ihre "Angebote" schreiben. Wenn die TE auf der Suche ist, so gibt es unseren Dating-Bereich, wo dann mit Sicherheit ihre Anzeige zu lesen ist. Hier im Forum ist dies nicht gestattet.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Dafür muss der Intimbereich rasiert werden. Nix für mich.

Geschrieben

Hier ist einer.

Es ist einfach irre, eine extrem geile Erfahrung und wunderschön anzuschauen UND zu spüren. Für mich gibt es nix schöneres als eine gut saftig gepumpte Spalte, mit meiner Schwanzspitze zu streicheln, und in ihren Augen zu sehen wie sie vergeht. Man kann richtig spüren, wie extrem erhöht die Empfindlichkeit ist. Und das Gefühl am Schwanz ist auch extrem, wenn die dicken Lippen sich darum spannen und die Muschi zum aufgewölbten Lutschmund wird. ... *schwärm*

Nur muss sie gut sitzen UND nicht zu schnell zu hart ran gehen... pumpen das ein gut anregender Unterdruck da ist, dann etwas Zeit lassen, 5-10 Minuten.. dabei finden sich bestimmt beschäftigungen.. dann den Druck etwas erhöhen und wieder ablassen.. kleine Massageeinheit,.. und wieder drauf die Pumpe, die dann schon wie von selbst in Position rutschen sollte. noch mal 5-10 Minuten je nach 'Trainingsgrad' und wenn die Möse die Pump zum gewünschten Grad ausfüllt.. langsam (!) ablassen.. und massieren bis die Durchblutung sich wieder gleichmäßig verteilt hat. Direkt nach der Unterdruckspitze kann eine gewisse Taubheit eintreten,.. und DANN .. *rausch* *Booom* .. dann ist sie bereit zum hineinstossen.. aber festhalten sonst geht der Verstand flöten..

Unnötig zu sagen das, wenn man es zu harsch angeht, die ganze Erfahrung nach hinten losgeht, es mehr wehtut als nutzt und die Durchblutung nicht nachkommt, damit entsteht mehr Taubheit als Empfindlichkeit, und die Pumpe endet in der Tonne anstatt beim Lieblingspielzeug.

Geschrieben

Ja, ich lasse meine von meinem Mann pumpen, er lässt sich viel Zeit dabei , es geht manchmal über zwei Stunden , damit man ein schöner Ergebnis hat . Danach haben wir richtig guten Sex und der Orgasmus ist richtig intensiv.

Geschrieben

ich finde es schon sehr geil wenn Sie schön aufgepumpt ist und dann nur die Eichel an ihr streichelt und sie dann ganz langsam nur mit der Spitze zu ficken. Also der absolute Wahnsinn :)

Geschrieben

Rein optisch gesehen gefällt mir daran gar nichts. Das sieht einfach nur ungesund geschwollen aus... aber jeder wie er mag! 

×
×
  • Neu erstellen...