Jump to content

Vaginapumpe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohja...wir machen das oft.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb gaymaleTS:

Nur die Klitoris aufpumpen ist auch sehr geil!

Stimmt, da hast du recht. Für zwischendurch eine super Sache 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KevinM:

Wusste gar nicht dass es so etwas gibt. Wie sieht denn das aus?

Wie eine Halbschale. 

Geschrieben

Gibt nichts unerotischeres als eine aufgepumpte pussy 😱

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mönchengladbach89:

Ja ich besitze für den Mann eine

Eine Vaginapumpe für den Mann? Mhhh passt für mich nicht zusammen, aber es gibt ja die unglaublichsten Sachen auf der Erde🤣

Geschrieben

Wir haben schon Schwanzpumpen und Pussypumpen ausprobiert. Es ist wirklich Geschmackssache und großartig was gefühlt hatten wir beide nicht mehr. Wenn man zu übereifrig ist, kann es auch sehr schmerzhaft werden. Es hat was ***isches wie bei einem Pavian und steht nicht jeder drauf. Wem es gefällt der sollte es gerne tun und wem es nicht gefällt, der findet andere geile Spielereien 😜

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Mönchengladbach89:

Ja ich besitze für den Mann eine

Läuft bei dir.

Geschrieben

Ich finds auch mega so schön angeschwollen 👅

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Linwa:

Ja stell dir vor, ich bin tatsächlich eine Frau die sich gerne verwöhnt und Spaß daran hat sich groß zu pumpen. 

Sorry, ich verwöhne mich auch sehr gerne, würde es aber so nie ausdrücken. Das war eher die Art eines Mannes, der es so schreiben würde. Auch sagt dein Profil absolut nichts aus. Und ja, ich darf dann auch sicher meine Zweifel zum Ausdruck bringen (die im übrigen noch da sind, zuviel schon hier erlebt) aber sei es drum. Wenn du tatsächlich kein Mann bist, dann seh es als kleines sorry an und wenn nicht dann ist es halt so. Dir viel Glück und Erfolg hier noch 

Geschrieben

Schön ist relativ. Für meinen optischen Reiz bringt es mir nichts. Habe Bilder im Kopf, wie ea für mich aufgepumpt aussieht.😁

Geschrieben

Mich macht das sehr an, wenn die Vagina bzw Schamlippen schön dick angeschwollen sind. Sieht geil aus und ich persönlich lutsche dann gerne an den angeschwollen Lippen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb raffy005:

Wieso kenne ich niemand der seine Muschi aufpumpt ?

Da bist du nicbt alleine. Ich kenne auch niemanden. Vor ein paar Minuten wußte ich noch nicht einmal, dass es sowas gibt. 

bearbeitet von dingens09
Geschrieben

Mir gefällt das an einer Frau
Ich habe da selbst eine gebaut, die ab und zu ne Freundin beglückt 😉

Geschrieben

Das pumpen ist wirklich ein geiles Gefühl, auch beim Penis

Geschrieben

Ich pumpe auch sehr gerne, es ist geil mit gepumpten Geschlechtsteil Sex zu haben👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linwa:

Ja stell dir vor, ich bin tatsächlich eine Frau die sich gerne verwöhnt und Spaß daran hat sich groß zu pumpen. 

Wielange  oder seit wann praktizierst du das schon ?

Hattest du schon beim ersten mal ,als du dieses Hilfsmittel für dich entdeckt hast, schon einen intensiveren orgasmus?  Oder musstest du erst lange üben?Bist du alleine,  wenn du pumpst? Sorry ich bin neugierig.....fragen über fragen ....das reizt mich schon sehr ,zu lesen welche Erfahrungen du gemacht hast....falls es zu persönlich ist ...die Tür ist offen, gerne pn 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Arme-maussi1974:

Ich hatte keine guten erfaungen habe es 2 Mal brobiren lassen aber es schmerzt ecklich und ist kein gutes Gefühl daher niemer wieder

Also, du bist dem BDSM zugetan, aber das bereitet dir Schmerzen? :crazy: 

Geschrieben

Sieht richtig mega aus.
Und so eine aufgepumpte muschi zu verwöhnen ist einfach geil!

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Wielange  oder seit wann praktizierst du das schon ?

Hattest du schon beim ersten mal ,als du dieses Hilfsmittel für dich entdeckt hast, schon einen intensiveren orgasmus?  Oder musstest du erst lange üben?Bist du alleine,  wenn du pumpst? Sorry ich bin neugierig.....fragen über fragen ....das reizt mich schon sehr ,zu lesen welche Erfahrungen du gemacht hast....falls es zu persönlich ist ...die Tür ist offen, gerne pn 

Ich kann dir leider keine PN schicken.....

Es hat mir von Anfang an sehr gut gefallen. Das saugen und spüren wie sie sich öffnet und immer nasser wird ist einfach geil.

Mein Mann ist dem leider nicht aufgeschlossen so das ich es bis her immer alleine gemacht habe.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Linwa:

Hallo gibt es hier noch pump begeisterte?

Ich liebe es meine Pussy schön fett zu pumpen. Es schaut schön aus und das pumpen an sich fühlt sich einfach toll an.

Würde mich über Erfahrungen freuen 

Das ist absolut mega geil

×
×
  • Neu erstellen...