Jump to content

Vaginapumpe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo gibt es hier noch pump begeisterte?

Ich liebe es meine Pussy schön fett zu pumpen. Es schaut schön aus und das pumpen an sich fühlt sich einfach toll an.

Würde mich über Erfahrungen freuen 

Link zum Beitrag
Dark-Lord_83
Geschrieben

Ich finde es schön, leider stehen nicht viele Frauen drauf

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich liebe Pennispumpe und sehe gern pussy die schön prall ist von der pumpe

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich spiele gerne mit solchen Sachen auch bei mir selbst und ich finde es mega geil😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wusste gar nicht dass es so etwas gibt. Wie sieht denn das aus?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hey es ist auch schön eine gepumpte scheide anzufassen und anzuschauen freu mich immer wenn ich eine sehe

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

so habe ich mir das vorgestellt. habe mir eine bestellt und die enttäuschung war so groß, dass ich sie wieder zurück geschickt habe

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sieht schon sehr sehr anregend aus , allerdings gibts auch andere Wege zur guten Durchblutung 😜😈😎👍🏽

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Linwa:

Es schaut schön aus 

Darüber lässt sich sicher streiten, aber wenn zwei sich finden denen es gefällt, warum nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SteffifürPeter:

so habe ich mir das vorgestellt. habe mir eine bestellt und die enttäuschung war so groß, dass ich sie wieder zurück geschickt habe

Warum wenn ich fragen darf, es braucht schon etwas Zeit bis man was sieht. Wobei je öfter je schneller und dicker 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt auch für den Mann nicht's schöneres als eine gepumpte Muschi. Sie sieht toll aus und ist sehr empfindlich beim Lecken.

Link zum Beitrag
oberberger1966
Geschrieben

Eine sehr schöne Erfindung für intensive vorspiele.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linwa:

Warum wenn ich fragen darf, es braucht schon etwas Zeit bis man was sieht. Wobei je öfter je schneller und dicker 

es entstand kein vakuum

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rennmaus976:

Ich liebe das hab auch eine

ich hatte vor längerer Zeit einen pric. date, er war super eingerichtet, im UG extra Räumlichkeiten, da hatte ich das erste mal eine Schwanzvakuumpumpe angesetzt u. auch den höchste Druck ausgehalten.., danach kam mir mein Schwanz größer vor..!!

Frage:  auf Dauer, bringt das was....????

Link zum Beitrag
fkk_fan_wun
Geschrieben

Schön gepumpt ist ein geiles Gefühl und sieht super aus

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 84Don:

Ich liebe Pennispumpe und sehe gern pussy die schön prall ist von der pumpe

Zitieren

mag sie auch, die PENISPUMPE..., muß aber gute Qualität sein....

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich finde gepumpte Muschis Mega geil ! Ein Träumchen🥰

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Bicolour:

Und zur Frage an sich: Nein, mal probiert und für nicht wiederholenswert befunden.

Schade das es dir nicht gefallen hat, aber es muss ja auch nicht jedem gefallen. 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab auch eine, weil er sich es wünschte....sieht scheisse aus find ich....und kein gefühl ...ich kann drauf verzichten

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...