Jump to content

Sexualtrieb - Wie viel Anteil?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Freud sagt, der Sexualtrieb ist die wesentliche Triebkraft im Leben des Menschen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wummenicer:

Wie viel Prozent

Moment, es waren 47,5% oder 47,6? Egal.

Der Rest ist von ganz oben gesteuert.

Geschrieben

Stimmt..smilie_denk_50.gif..nichts riecht so gut, smilie_love_327.gif..wie die Frau die man liebt.                                                                                                                      582499797_HumorIronie.jpg.8e49682a5a890ca323f01468501cf46a.jpg

 

 

 

 

 

smilie_love_415.gif...außer Bratkartoffel mit gebratenen, saftigen Frikadellen.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Wie bei allen Fragen dessen genaue Zahl niemand weiß, antworte ich wieder mit "drölf".
Schönen Abend 😊

Geschrieben

Wenn ich atme, führe ich meinem Körper Sauerstoff zu und nehme Gerüche und Düfte von begattungsfähigen und - willigen Frauen auf

Wenn ich esse, führe ich meinem Körper Eiweiß, Fette, Kohlenhydrate, Vitamine, Spurenelemente etc. zu, damit er gedeiht und bei Kräften bleibt und meine Spermienproduktion in der nötigen Qualität erfolgt..

Wenn ich schlafe, gönne ich meinem Körper Ruhe und gebe ihm somit Kraft für die Jagd zur Verbreitung meiner Gene.

Wenn ich weiter schreibe, schreibe ich mich um Kopf und Kragen. Aber eigentlich 100% oder vielleicht doch nur 5%. Wer weiß das schon genau. Aber wenn, dann doch 100%, halbe Sachen mache ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Schwanzipedia sagt......das es bei jeder Person anders ist, es auch nicht verallgemeinernd werden kann, wieviel usw. Auch das man die Prozente nicht kennt.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Gibt es was zu gewinnen wenn man die richtige Antwort kennt???

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wenn ich weiter schreibe, schreibe ich mich um Kopf und Kragen.

smilie_frech_020.gif...dann visualisiere ich dir mal kurz deinen Beitrag um dir die Prioritäten noch einmal vor Augen zu halten.                                                1726467367_HumorIronie.jpg.9be3e4de2dd20644a2429d99ee3c59f0.jpg

                                                A oder B ?

Harte_Entscheidung.jpg.0c995860b3ac118a3f6ae223d4549ed1.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kommt auf die Person an und bestimmt noch weiteren Faktoren

Geschrieben

Das ch glaube mehr als wir ahnen 🙊😅

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...dann visualisiere ich dir mal kurz deinen Beitrag um dir die Prioritäten noch einmal vor Augen zu halten.                                                1726467367_HumorIronie.jpg.9be3e4de2dd20644a2429d99ee3c59f0.jpg

                                                A oder B ?

Harte_Entscheidung.jpg.0c995860b3ac118a3f6ae223d4549ed1.jpg

Ich tausche A gegen Steaks :yum:

Geschrieben

Bei Manchen mehr, bei Anderen weniger.

Geschrieben

Hier im Forum habe ich manchmal den Eindruck, dass einige wirklich versuchen alles zu sexualisieren... Also eher bei den 95% sind...
.
Für mich selbst kann ich das gar nicht so genau bestimmen. Würde aber behaupten, dass dies nur einen Bruchteil ausmacht.

Geschrieben

Ich glaube mal da wir uns nicht mehr in der Steinzeit befinden und Menschen denn Zugang zur Medizin haben um Krankheiten zu heilen oder verletzte zu pflegen, rechen ich mal 40%.
Fortpflanzung
Pubertät und die einhergehende Entdeckung der eigenen Sexualität und der von anderen

Aber die Frage kann ich natürlich nicht beantworten. Bin Klugscheißer kein Wissenschaftler 😋👻

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb wummenicer:

Wie viel Prozent der persönlichen menschlichen Handlungen werden vom Sexualtrieb dirigiert und gesteuert ?

...

bearbeitet von baerliner007
Nicht geädert , sondern von mir selbst gelöscht, bevor andere meine Ironie wieder nicht verstehen.
Geschrieben

Ist unterschiedlich von Mensch zu Mensch, von Situation zu Situation. Ich kann sehr triebgesteuert sein, wenn es die Situation hergibt.

Geschrieben

Prozentangaben ist wie mit Statistik. Traue keiner die du nicht selbst erstellt hast. Oder anders. In jeder gibt es eine Schwankung links rechts und Eike varianz.

Google mal nach Libido. Dann findest du einen verwies auf Testosteron beim Mann. Und selbiger Spiegel erhöht dann die Libido.

Und im Umkehrschluss Menstruationsschwankungen bei Frauen.

Und wie immer - Menschen sind verschieden.

Gerne_Genießen
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...dann visualisiere ich dir mal kurz deinen Beitrag um dir die Prioritäten noch einmal vor Augen zu halten.                                                1726467367_HumorIronie.jpg.9be3e4de2dd20644a2429d99ee3c59f0.jpg

                                                A oder B ?

Harte_Entscheidung.jpg.0c995860b3ac118a3f6ae223d4549ed1.jpg

Aaahhhh, Beides 😂

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Wenn ich atme, führe ich meinem Körper Sauerstoff zu und nehme Gerüche und Düfte von begattungsfähigen und - willigen Frauen auf

Wenn ich esse, führe ich meinem Körper Eiweiß, Fette, Kohlenhydrate, Vitamine, Spurenelemente etc. zu, damit er gedeiht und bei Kräften bleibt und meine Spermienproduktion in der nötigen Qualität erfolgt..

Wenn ich schlafe, gönne ich meinem Körper Ruhe und gebe ihm somit Kraft für die Jagd zur Verbreitung meiner Gene.

Wenn ich weiter schreibe, schreibe ich mich um Kopf und Kragen. Aber eigentlich 100% oder vielleicht doch nur 5%. Wer weiß das schon genau. Aber wenn, dann doch 100%, halbe Sachen mache ich nicht.

NeinNein :grimacing: Schreib ruhig weiter 📝...

Diesen Post unterstütze ich zu 100% ☝😎

 

Ich glaub ja auch , das unter'm Strich eh alles auf wildes Schallallallalaaaa:poppen-1: hinausläuft 🤷‍♀️

Bewusst, unbewusst... wer weiß das schon.

Aber letztendlich ist alles, was nicht offiziell asexuell ist,  ein kleiner Sittenstrolch 🤭

 

Selbst Nagetier sind gaaanz schlimm 🐿 ...😉😋

×
×
  • Neu erstellen...