Jump to content

Sexualtrieb - Wie viel Anteil?


wummenicer

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

viell. 50%, weil der rest is atmen, nahrungsaufnahme, verdauen

bearbeitet von SteffifürPeter
Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich denke auch.... im Kerl und in der Frau mehr als 50% Unterbewusstsein....

Link zum Beitrag
Geschrieben

..das solltest du Siegmund Freud fragen.. und selbst der wird es dir nicht genau sagen können. Aus meinem Bewusstsein(!) heraus würde ich behaupten, dass es von meinem Zyklus abhängt was in meinem Kopf vorgeht (also: woran ich denke). Besonders in meinem Arbeitsalltag und meinem öffentlichen Leben glaube ich kaum vom Sexualtrieb dirigiert zu handeln.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sehr viel. Nach dem Überlebenstrieb ist der Fortpflanzungstrieb der stärkste.

Link zum Beitrag
Geschrieben

🤔🤔🤔gute Frage....ich würde sagen 70%. Allein schon im Bezug auf Fortpflanzung.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Teil meint, das ist gar nicht so viel, wie manche denken.

bearbeitet von LoveToFinish
Link zum Beitrag
Geschrieben

Alle, irgendwie... wir reagieren darauf, ob er gerade größer oder weniger groß ist. Das beeinflusst uns in jedem Fall, egal wie.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage impliziert schon eine gewisse Ausrede. Bei mir denkt und handelt immer noch der Kopf und nicht das dritte Bein! Aber man kann sich eben wunderbar hinter einem "Sexualtrieb" verstecken und leicht in die Opferrolle tauchen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf Arbeit?
Beim Schach Spielen?
Wenn man ein Schnitzel mit Pommes isst?
In der Schlange vor der Kasse bei ALDI?
Beim Zähne Putzen?
Beim Singen?
...
Ich glaube: zu 100%
Oh nein, Korrektur, stimmt nicht ganz: Liebe hat nichts mit Sexualtrieb zu tun. Und Kindermachen auch nicht. Genauso wenig wie Poppen an sich, als Oberkategorie.
Also doch nur zu 97%

Link zum Beitrag
Geschrieben

Naja ich würde sagen es kommt darauf an welchen Trieb der Mensch hat oder ob er sogar schwanzgesteuert ist ansonsten glaube ich nicht dass vieles Sex gesteuert ist

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bei mir dominieren nur der Fortpflanzung - und Selbsterhaltungstrieb. 🙏

Zu meiner starken Libido bedarf es eine starke Frau. 😆

Link zum Beitrag
Geschrieben

Erwartest Du jetzt hier eine ausführliche Studie? Überlege doch mal selbst: Wie ist denn bei Dir das Verhältnis bzw. welche Deiner Handlungen werden durch einen sexuellen Hintergrund bestimmt? Lass doch mal die Hosen runter ...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...