Jump to content

Offene Beziehung?


Empfohlener Beitrag

In der Partnerschaft,ist die offene Beziehung besprochen und alle sind zufrieden....

Glauben viele, kann auch real funktionieren, allen die das praktizieren ###es sei euch gegönnt!!!!

Was mich nun interessiert. 

Wie ist das empfinden ,wenn du der die  das gerade liest ,wenn dein Partner zu einer sexuellen Begegnung mit einem ihm oder ihr gleichgeschlechtlichen Partner ,auf eine geile Zweisamkeit unterwegs ist.....

.....fals ich ,wieder nicht ,klar ,in der Formulierung war .Hier ein Beispiel 

 Deine Frau geht zu Gabi und hat sex mit ihr.

Oder

Dein Mann geht zu Peter und hat  Sex mit ihm.

Ist das immer für euch okay? Auch wenn ihr gerade Lust,  auf euer Partner habt?

Ich lebe dieses Art der Beziehung nicht,trotzdem möchte ich es gerne von anderen wissen wie sie dabei empfinden. Weil ich ganz einfach neugierig bin. 

Euch allen einen schönen Tag gewünscht 

Kusskuss 

Wenn sich zwei Menschen in einer Partnerschaft auf etwas einigen, was sollte dabei falsch sein?

Ist ein komisches Gefühl mit dem man umgehen muss. Zu wissen der Partner hatte gerade Sex mit jemandem anderen. Ist aber eigentlich vorwiegend eine Kopfsache.

Ach das wäre schön wenn wir in irgendeiner Art mal so dates hätten.... Mein Mann mit nem Mann und ich mit ner frau.... Allerdings wäre es wohl ein komisches Gefühl wenn mein Mann zu ner anderen Frau fahren würde und

Also wir führen seit drei Jahren eine offene Beziehung, bei uns ist es so das wir wenn wir morgens nach Hause kommen drüber reden und dabei über uns herfallen. Der Sex ist in einer offenen Beziehung intensiver geworden und spannender .
Lg

Ja es ist in Ordnung. 🙂
Wir besprechen das offen vorher, keine Heimlichkeiten.. Alleingänge im Sinne von „ ich vernasche mal schnell jemanden und verrate es nicht „
Ich freue mich für ihn und er freut sich für mich.
Gönnen können.. 😉
Und was du liebst, lass frei, damit es atmen und sich entdecken und entwickeln kann.

Wenn ich eine feste Beziehung hatte ...
Wäre es geil mit einem bi mann .. da das mein Fetisch erfüllt.. eine andere Frau würde für mich garnicht gehen..

Absolut nicht mein "Beziehungsmodell" ....ich würde daran zu Grunde gehen, wenn ich wüsste mein Partner ist jetzt unterwegs zu einer anderen Frau um Sex mit ihr zu haben. Jedoch könnte ich mir MMF, FFM oder evtl. auch "swingen" gemeinsam vorstellen. Ich hätte auch kein Problem damit, wenn ein bi Mann seine sexuelle Fantasie mit einem anderen Mann ausleben möchte, weil das eben etwas wäre, was ich ihm nicht bieten könnte...klingt komisch, is aber so ;)

Eine freie Beziehung bildet nicht den Freifahrtschein zum Fremdgehen. Die Basis der Beziehung sollte undurchdringlich sein, verbindlich, respektvoll, verständnisvoll und wertschätzend. Dann würde ich meinem Partner andere Begegnungen gönnen können. Für mich möchte ich sagen, dass ich in einer Beziehung keine Sexualität mir anderen bräuchte. Es sei denn, mein Partner wäre mit dabei.
🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝

Ich könnte mir so eine Beziehung für mich auch nicht vorstellen. Emotional gesehen wäre ich dafür nicht geschaffen. Aber Respekt denen, die damit klarkommen.

Wer sich für diese Form der Beziehung entscheidet, genießt es in der Regel zu wissen das der Partner gerade Spaß hat und freut sich für ihn/sie. Offen steht dabei auch für Offenheit->keine Geheimnisse. Es ist ganz normal das Sex nicht exklusiv mit dem Partner ausgelebt wird und das bereichert meist die Beziehung. Wichtig ist das Beide keine Besitzansprüche an ihren Partner haben.

Bei uns im Profil steht das wir in einer offenen Beziehung leben , in dies auch ausleben.. Es ist Sex , und wenn ich als Frau von meinem lover komme , oder mein Mann von einer anderen Frau , sind wir ausgeglichen, das wir aufeinander Lust haben. Manchmal schicken wir uns auch Fotos zu wie man genommen wurde .

Klappt bei uns ganz gut. Offenheit ist dabei wichtig.

Ich hatte schon Freundschaften + , wo beide wussten, dass es auch andere Sexpartner gab. Aber in einer festen Beziehung möchte ich keinen Sex mit einer anderen Frau. Ich könnte mich auch nicht fest an eine Frau binden, von der ich wüßte, dass sie neben mir noch Sex mit anderen hat.

Für mich wäre das nix.Allein schon zu wissen das meine Partnerin gerade Sex mit jemand anderes hat würde mich fertig machen.Deshalb niemals eine offene Beziehung.

Ich habe mal ein ach so offenes Swinger Paar kennengelernt. Wir haben außerhalb dieser "Szene" Dinge zusammen gemacht. Als er mich nach einem "Date" fragte war da nix mehr entspannt. Seine heimlichen Nachrichten an mich, wusste sie auch nicht....

ICH glaube nicht das die Meisten das ohne Eifersucht ect haben.

Warum möchte man das dann unbedingt Beziehung nennen? Weil man eine feste Dame oder einen festen Herren zu Hause hat, für all die unangenehmen Arbeiten, neben dem schönen Sex, den man sich aber woanders holen möchte? Absurd, absolut absurd. Das ist für mich keine Option. Ich bin auch schon immer frei von Eifersucht, darum geht's null.

×
×
  • Neu erstellen...