Jump to content

Ausdauer oder doch nicht?


SÜDLÄNDER-6887

Empfohlener Beitrag

SteffifürPeter
Geschrieben

mal so, mal so. aber man kann auch nach 5 min in die verlängerung gehen

weiche_haende
Geschrieben

Sex ist nicht nur die rein/raus Nummer. Und um sportliche Höchstleistungen geht es auch nicht.

Geschrieben

Kommt auf meinen Tag an ob ich kaputt bin oder ausgeruht!

normalosucht
Geschrieben

ich kann eh maximal 5🤷🏼‍♂️

Geschrieben

...je länger, desto befriedigender für alle Beteiligten...

Geschrieben

Lieber schnell, und dann zu den wichtigeren Dingen wie Sky Supersport. 🤣🤣

Geschrieben

5 min wären mir lieber als mehrere stunden.

HerzensstadtBerlin
Geschrieben

Also Sex sollte olympisch werden. Höher, besser, schneller und weiter.
Trainiert mal fleißig.😂😜

mariaFundtop
Geschrieben

Über Stunden muss gar nichts gehen....das würde nerven.
Wenn der Mann sich mir widmet und nach meinem Orgasmus nach 5 Min kommt ist es total OK. ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sinuretio:

...je länger, desto befriedigender für alle Beteiligten...

Kann ich nicht sagen.Wenn ich Stunden brauch um zu kommen ist das nicht befriedigend.

Geschrieben

Anneliese wartet bereits seit über einem Jahr auf den Orgasmus von Erich und ist schon fix und fertig ^^

FFMMann1970
Geschrieben

Die fünf Minuten Terrino...😜🤪

rostockerleben
Geschrieben

Klar, es gibt auch nur die 2 Typen von Männern...logisch! Aber klar, Du musst mit Deinem großen Lümmel und Deiner Mega-Ausdauer ja auch Werbung für Dich machen. Hat nach 5 Tagen noch keine Frau angebissen??

Geschrieben

In der zweiten Runde geht es dann auf jeden Fall länger und wenn es richtig geil ist gibt es auch ne dritte Runde.

Geschrieben

Wenn ich innerhalb der 5 Minuten auch einen habe, ist alles super;))

Rosenrot707
Geschrieben

Wenn er sich nicht nach den 5 min auf die Seite rollt und einpennt , kann er gerne auch mal schnell sein . Ist er das immer , würde ich das blöd finden und langweilig für mich sein . 

Königslöwe
Geschrieben

Die Mischung machts!!! Mal sind 5 Minuten toll, mal darfs auch viel länger dauern. Und mal ist es beides.

Geschrieben

Gemach , Gemach.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Toni78-7744:

So Leute  was sagt ihr dazu, wenn der Mann nach nur 5 Minuten seinen Orgasmus hat, oder es geht über Stunden. Was macht euch mehr Spaß?

Na so ein Rammler muss schon die Welktbestmarke knacken :)   

Sex ist kein Sport oder Hochleistungssport.

Spaß kann kurzes ,wie auch längeres Sexeln machen.

 Also Stoppuhr, Metermaß sind da nie dabei :) Oder gar Pulsmesser.

×
×
  • Neu erstellen...