Jump to content

Ausdauer oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt bei mir immer auf den Partner an und wieviel Zeit wir gerade haben. Manchmal möchte man ja auch abends noch zusammen los, hat nicht mehr soviel Zeit und trotzdem Lust aufeinander. Dann holt man halt den längeren Sex über Stunden später nach. Also, ich finde beides heiß.

Geschrieben

Weder noch 😅😅 darf schon ein bisschen mehr sein, als 5 min. Aber Std. lang ist auch nux 🤷‍♀️

Geschrieben

Naja, nach 5 Min alles vorbei muss nicht sein aber die Herren, die meinen, was Dolles zu leisten weil sie ewig nageln wollen brauchen wir garnicht... ist auch nicht geeignet bei Treffen mit Mehreren

Geschrieben

weija...gibt genug möglichkeiten das hinauszuzögern...
ist da das vorspiel..an-/ausziehen und ziggi danach mit eingerechnet in den 5 min?? frage für ne freundin

Geschrieben

Muss für beide Parteien schön sein 👍🏼
Lieber etwas kürzer und dafür ne zweite oder dritte Runde 😎

Geschrieben

gut das viele männer dieses rädchen zum einstellen haben 😂🖖

Geschrieben

Der Mann hat seinen Orgasmus meistens sogar schneller als 5 Minuten. Reines rein raus habe ich einmal 30 Minuten ausgehalten. Ansonsten 10 Minuten.

Geschrieben

Gegenfrage: zu welcher Fraktion gehörst Du denn?
Und was machste, wenn die Mehrheit das Andere will?

Geschrieben

Nutze am besten einen Penisring während des Sex und es gibt auch solche Verzögerungssprays, die auf die Eichel gesprüht werden. Damit kannst Du länger. Auch spezielle Kondome können nützlich sein (Billy Boy Länger Lieben).

Geschrieben (bearbeitet)

...welche komische  Vorstellungen einige männlein von sexuellen Aktivitäten anderer haben , ...
...zeugt es doch davon , das sie wohl noch nicht genügend entsprechendes Praxiswissen sammeln konnten...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wieso? Was ist schlimm daran, wenn mann nach kurzer Zeit einen Orgasmus hat?... solange er sich danach nicht auf die Seite rollt und wegpennt, sondern sich um die Partnerin kümmert... oder sie sich um ihn. Bei der entsprechenden "Fürsorge" ist dann durchaus ein zweites Mal drin, dass dann etwas läger dauert ;)
Alles schon erlebt :)

Geschrieben

Manche Frau ist sicher froh, wenn er bereits nach 3 Minuten seinen Orgasmus hat.
Wie lange man diesen hinauszögern kann, hat mit dem Spassfaktor für mich rein garnichts zu tun, sondern eher die Frage, wie man die Zeit davor und danach gestaltet.

Geschrieben

Ich finde Ausdauer muss schon sein denn wenn eine Frau lecker ist will man sie doch genießen da setze ich meine ganze Körperkontrolle ein......rummachen und ficken ohne Ende.....!💥💥

Geschrieben

Lieber 2 Stunden am Stück. Bis ich nicht mehr laufen kann. 😊🤣

Geschrieben

Wenn es für beide lustvoll ist, spielt die Zeit doch keine Rolle. Ob Quickie oder ausgedehnteres Liebesspiel, je nach Lust, Zeit und Laune eben

Geschrieben

manchmal ist es echt ein Problem für sie wenn ich nicht kommen kann und es zu lange dauert....

Geschrieben

Umso länger umso besser. Ich brauch etwas bis ich richtig in Fahrt komme. :)

Geschrieben

Wenn ich dabei komme, ist es mir wurscht.

×
×
  • Neu erstellen...