Jump to content

Ausdauer oder doch nicht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Selbst wenn Mann früh kommt gibt es ja immer noch die Möglichkeiten Pausen einzubauen und die Dame währenddessen mit Spielzug, Hand oder Co zu verwöhnen ;) Wo ein Wille da ein Weg

Geschrieben (bearbeitet)

Die 5 Minuten Nummer habe ich so ziemlich mein ganzes Leben über mich ergehen lassen müssen. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Wieso die Wahl zwischen 5 Minuten oder Stunden? Manchmal können 5 Minuten sehr erquickend und geil sein, aber stundenlanges Gerammel todlangweilig... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

mein Partner kann durch das tragen des Penisrings sehr lange mich verwöhnen

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Weder noch...
Stundenlang?? Wer möchte bitte breitbeinig mit kühlpacks rumlaufen??

Wenn er zu schnell kommt...ist es nicht schlimm, sehe ich als Kompliment. Nach einer Pause mit viel Zärtlichkeit geht's dann in die 2te Runde...no problem.

Wenn "er" dann auch ne zweite Runde bieten kann🤷. Sonst hat Frau wohl ein Problem mit ihrem befriedigten Mann neben sich. 😂😂😂

Geschrieben

Meine Meinung nach kommt es auf bei Parteien an, wie das zusammen Spiel ist.
Bei mir ist es so wenn die Frau mir gefällt bin ich das erste Mal schnell fertig, aber es sind dann noch weiter runden angesetzt wo es wesentlich länger dauert und das zusammen Spielacht es dann auch nicht langweilig, weil nur rein raus ist für mich alsann auch langweilig, dazu gehört der Umgang mit dem Penis das zwischen durch blasen, muschi lecken usw dann kann es auch an Stunden gehen aber es kommt auf beide an. Habt schönes fick Wochenende. 🤪🤪🤪🤣🤣

Geschrieben

Wenn es nach 5 Minuten weiter geht, dann ists schon wesentlicher geiler... Ich brauch son 5 Minuten Ding nicht, zumindest nicht beim ersten Treffen! In einer Beziehung ist das schon wieder ne andere Hausnummer, da steh ich voll drauf, aber auch, nur weil ich weiß den Typen kann ich mir nachher nochmal schnappen

Geschrieben
Zitieren

bin zwar etwas aus der übung , aber mehr wie 5 min sind definitiv drin.....

man geht ja nich sofort in die kiste...rinn raus fertig.

es gibt ja noch sowas wie ein vorspiel und das gehört mit dazu

 

Geschrieben

Ich sage nichts dazu.
Wichtig ist, dass die Frau auch befriedigt wird.

Geschrieben

Bei manchen Männern sind 2 min noch zu lang. Bei dem richtigen Mann gerne lang und länger.

Geschrieben

Ich kenne das nur umgekehrt....die Frau hat nach 5 Minuten einen Orgasmus und ich muss zusehen wie ich auf meine Kosten komme.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Mehr als der Durchschnitt 😜

😂😂

Geschrieben

Finde Ausdauer nicht so wichtig, wenn ich abgespritzt hab kann sie es sich ja selbst fertig machen während ich Rick & Morty schaue!

Geschrieben

am besten Beides... Frau mit Erfahrung weiß doch, dass sie ihm am besten als erstes den geilen Druck raus nimmt... mal eben kurz, hart und effizient entsaften... und dann eine schöne lange zweite Nummer genießen...

Geschrieben

Zum Glück besteht der Sex nicht nur aus entweder/oder. Mal ist ein Quickie geil, dann auch sehr gern lange und geniessend. In einer Beziehung ist die Abwechslung schön.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Strunzdummabersexy:

Mehr als der Durchschnitt 😜

👍

Geschrieben

Ich erwarte nur 3 min ....alles was drüber ist,artet schon in Stress aus.....der Mann besteht nicht nur aus penis und die Frau nicht nur aus der vulva....bisschen mehr Fantasie ist schon erfreulich. ...um die Leidenschaft zu stillen 

Geschrieben

Kollege jetzt hast du alles Omis attackiert mit deine Frage 👍🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...