Jump to content

Waldspaziergang mit Spanking?


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kallexbo:

Ich kann lesen ... "bei einem ausgiebigen Waldspaziergang". Ist nachts recht selten.

Au h da gibt es Gebiete weit ab der Wanderwege, wo man niemanden stört... Und man kann auch im Sommer gegen spät abends noch spazieren gehen 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Radfahrer6:

Ja das gefällt mir sehr gut, ich würde gern auf jemanden lauern und dann.........

Auf jemanden lauern klingt einfach nur völlig daneben und lässt nichts Gutes erahnen. Fällt Dir sicher noch auf 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

ich bin ja nicht so in der Szene unterwegs, aber warum müssen ggf "normale"Spaziergänger mit Deinen Fantasien belästigt werden....? ich bin nicht prüde, aber ich will beim Gassi gehen NIEMANDEM bei irgendwelchen Sexspielchen zugucken müssen

Ich warte immer darauf das ich dann vor Schreck die Leinen los lasse. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Au h da gibt es Gebiete weit ab der Wanderwege, wo man niemanden stört... Und man kann auch im Sommer gegen spät abends noch spazieren gehen 

OK, ich nehme dir ab, das du entsprechend rücksichtsvoll bist. Der TE hatte es nicht so formuliert.

Ihr könnt auch gerne alles machen was euch gefällt, aber bitte haltet die Menschen raus, die das vielleicht nicht sehen möchten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Wer soll angelockt werden. Wildschwein Reh Fuchs?🤔🤔...... Ich stehe auf Spanking in Verbindung mit Sex 😍😉

Spanking in Verbindung mit Sex ist natürlich auch etwas besonders 

Geschrieben

bei den ganzen "Eventualitäten" und was "generell mit gerechnet" werden soll, halte ich gar nichts davon

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Golddiamant71:

Und trotzdem kann es der Zufall wollen das es passiert, dass plötzlich eine Familie da vorbeiläuft. Eine Garantie hast nicht, auch wenn zB.x mal niemand da war! Dann wäre es spätestens einmal zu viel. 


Was wenn man ein Waldstück besitzt, dass vom Weg nicht einsehbar ist und dessen Zufahrt km zuvor beschrankt ist. Nur Eigentümer haben einen Schlüssel. Ohne Allradantrieb kommt man da nicht hin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Man sieht aus 2 km Entfernung jeden der kommt, ohne selbst sofort gesehen zu werden. Das Waldstück befindet sich im Privatbesitz und die Zufahrt ist mehrere km vorher beschrankt und nur für Eigentümer und Forstwirte befahrbar.  Es gibt keine menschliche Siedlung in der näheren Umgebung. Also sehr unwahrscheinlich, was du da schreibst. 

Gar nicht unwahrscheinlich was ich schreibe, sondern du schaust von der Tatsache weg, dass es doch mal passieren kann. Als würdest beim Sex nonstop schauen, auch ein 360 Grad Blick haben, zu jeder Zeit.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Man sieht aus 2 km Entfernung jeden der kommt, ohne selbst gesehen zu werden. Das Waldstück befindet sich im Privatbesitz, vom Weg ist es definitiv nicht  einsehbar, da dicht bewachsen, und die Zufahrt ist mehrere km vorher beschrankt und nur für Eigentümer und Forstwirte befahrbar.  Und auch davor müsste man einen Feldweg befahren, der nur für die Land und Forstwirtschaft genutzt werden darf. Es gibt keine menschliche Siedlung in der näheren Umgebung. Also sehr unwahrscheinlich, was du da schreibst. 

Der Eigentümer ist eingeweiht und einverstanden?

Sonst haste nämlich noch ein ganz anderes Problem

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Estrictamente:

Was haltet ihr von der Fantasie

Absolut uninteressant.

 

vor 7 Stunden, schrieb Estrictamente:

Dass dies passieren wird, wisst ihr bereits vorher.

Noch uninteressanter.

Zuerst mal kann ich genau wie die überwiegende Mehrheit der Menschen einer solchen als "Bestrafung" in kindertagen erlebten Handlung sicher NIX abgewinnen, ds in irgend einer Weise geeignet wäre, überhaupt so etwas wie Lust in mir aus zu lösen.

Wenn überhaupt, dann wäre eher geeignet, wenn sich dann Jemand um ums Geschlecht kümmern würde. Aber auch da wäre es kontraproduktiv, das vorher zu wissen.

Ich denke, man muß schon eine erhebiche Unfehigkeit besitzen, durch "normale Sexualität" befriedigung zu erleben, um übrhaupt solche Fantasien zu bekommen.

Einfach nur zu bedauern.

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Estrictamente:

Was haltet ihr von der Fantasie

Nix,

 

schon alleine, weil wieder anderen dadurch die eigene Sexualität mit Gewalt aufgezwungen wird, denn das nur "Schaulustige" angelobt werden ist Humbug, es sei denn, es steht am Waldrand ein Plakat. ...

  • heute ist der Wald nur für bsdm-ler geöffnet
Geschrieben

Halte von der Phantasie gar nichts, weil ich mit der Sexualität anderer im öffentlichen Raum nicht konfrontiert werden will. Irgendjemand schrieb, wenn ich die Wege verlasse, wäre ich selber schuld oder müsse mit rechnen. Was natürlich Blödsinn ist, denn Sex in der Öffentlichkeit ist nicht erlaubt, da spielt es keine Rolle, ob ich drei Meter oder 50 vom Hauptweg entfernt zugange bin. Und ein Waldspaziergang nachts muss ich mir wie vorstellen: beide mit Stirnlampe unterwegs? lol.. also geht es nur, wenn es hell ist.. ich finde es übergriffig, andere mit meinen sexuellen Praktiken zu behelligen, denn meist wollen andere das nicht sehen. 

Und da ist es auch wurscht, ob ich ein BDSM-Paar sehe oder nicht. Würde einen Dom auch immer in Frage stellen, der den Kick braucht, dass Unbeteiligte involviert werden. Empathisch, rücksichtsvoll und intelligent ist das für mich nicht, sondern reine Machtdemonstration und Exhibitionismus.. Den dom würde ich in die Wüste schicken .. 

Geschrieben

Tolle Vorstellung. Mit Ledergürtel.

Geschrieben

Nichts. Aber jede/r, wie sie/er mag. Achtung vor Belästigung anderer und Anzeigw

Geschrieben

Ich glaube die meisten hier kennen sich nicht in ihren Wäldern aus... Abseits des Weges würden die meisten sich verlaufen... Und wisst ihr warum?... Weil kaum noch jemand in den Wald geht.....Und wenn dann werden Waldspaziergänge gebucht und das wird dann Waldbaden genannt 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb MagicDreamer67:

Ganz deiner Meinung, deswegen war ich auch gerade wieder unterwegs, ohne Spanking.😉

Tja mein Lieber, dass kannste mit mir auch mal anders erleben.... 😈😅😘

Geschrieben

Die Vorstellung stößt mich ab.Ich möchte weder mit einer Rute geschlagen werden,noch möchte ich Familien beim Spaziergang so einen Anblick zumute.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb MagicDreamer67:

Sehr gerne doch 😍😘

Das weiss ich doch. Ich kann dich auch gerne mit Blätterzweigen kitzeln. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

spanking iss klar meins
ne outdoorsession per se auch okay, jedoch nur, wenn garantiert keinerlei zuschauer!

also eher so n 'des nachts iwo annem ruhigen fleckchen', denn rein bissel getätschel wär ja denn auch albern

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 12:30, schrieb Svenise2015:

Das wäre mal wieder was. In der freien Natur, der Reiz erwischt zu werden .....

Ja das ist echt geil  . Zuschauer hatte ich schon dabei 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man keine Zuschauer haben möchte, dann kann man das auch verhindern. Das ist nicht wirklich ein Problem, wenn man sich vorher ein bisschen Gedanken macht. Es reicht ein Schild aufzustellen: „Vorsicht vor dem Wolf“. Vor Wildschweinen haben die Menschen auch Respekt.😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Da weitere Off Topic-Beiräge entfernt werden mussten, bringe ich mal obigen Beitrag in Erinnerung.

Ich glaube, man kann dieses Thema auch etwas sachlicher diskutieren. Es muss doch nicht immer in "Zankerei" ausarten.

Wem diese Wald-Phantasie nicht gefällt, darf gerne in sein heimisches Schlafzimmer oder Büro gehen und den anderen ihren Wald-Spass lassen.

LG Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Rrr...ich finde diese Vorstellung höchst anregend👍👍

×
  • Neu erstellen...