Jump to content

Waldspaziergang mit Spanking?


Estrictamente

Empfohlener Beitrag

thomasfrech
Geschrieben

Ist bestimmt niedlich sich anzusehen, wie einem erwachsenen Mann der Hintern versohlt wird.... DAVON würde ich sogar ein Video machen.
Wie immer gilt: Wem es Spaß macht... aber bitte darauf achten, dass Kinder das nicht sehen. Das gilt für alle Spielarten, die sich gerne in der Öffentlichkeit abspielen.

Link zum Beitrag
DOMsubHannover
Geschrieben

Wenn es uns überkommt, dann machen wir das. Allerdings nur dort, wo wir nahezu ungestört sind. Wenn dann zufällig Spaziergänger vorbei kommen, dann ist das so. Wir vergnügen uns ja auch Outdoor und wissen um die entsprechenden Plätze.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dass das andere hören sollten, da wäre ich vorsichtig. Ich fahre selbst viel durch den Wald, sehe ich das, rufe ich die Polizei.

Link zum Beitrag
Svenise2015
Geschrieben

Das wäre mal wieder was. In der freien Natur, der Reiz erwischt zu werden .....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt auf deine Partnerin an...Und bitte nicht vor den Augen/Ohren von Kindern etc..geht sonst garnicht.

Link zum Beitrag
GentlemanJo
Geschrieben

Finde ich nicht groß was dabei. Warum nicht?

Link zum Beitrag
NormalVerrückt
Geschrieben

wenn meine chefin das möchte kann sie es tun. ist ja schließlich meine chefin.

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Estrictamente:

Was haltet ihr von der Fantasie

Nichts... 🤷‍♀️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Na mit ganz viel Glück kommt ihr dann bei der Session einer Bache zu Nahe, die ihren Nachwuchs betreut. Und dann schön mit runter gezogenen Hosen durch den Wald flüchten. Das ist ein Kick!

Link zum Beitrag
Genießer2021
Geschrieben

Also die Wälder sind jetzt schön dicht und man kann so einiges schönes anstellen, spanking ist da nicht direkt wo nach mir wäre.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Waldspaziergang nackt und ich weiß nicht wann und wer kommt fänd ich interessanter.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich mag nicht dem Hintern versohlt zu bekommen ich mag es aber der zu sein der es bei Frau macht. Wen es aber andere anlocken könnte bin ich generell raus

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schaulustige ,jetzt mach Schauinsland Reisen sinn,wenn es so ist buche ich doch mal eine Reise

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nun, ich wüsste nicht ob es mich reizen würde. Wäre aber bestimmt erstaunt, wenn ich das beim spazieren gehen, sehen würde...also die Fantasie die du hast, hat was...aber meine Fantasien gehen in eine eine andere Richtung.

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Ist doch perfekt, wenn es allen Beteiligten und Nichtbeteiligten Freude bereitet..! 😉👍🏻💥💫🧚🏻‍♂️🔥🍀💝

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...