Jump to content

Waldspaziergang mit Spanking?


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sind sehr interessante Reaktionen auf meine Frage zusammengekommen. Natürlich geht es mir nicht darum, Menschen die einen idyllischen Spaziergang, vielleicht auch noch mit Minderjährigen machen wollen, in irgendeiner Art zu belästigen. Vielmehr geht es mir darum, dass der oder die zu Züchtigende zumindest damit rechnen muss in dieser Situation des Ausgeliefertseins Blicke anderer auf sich zu ziehen, da man eben „Öffentlich“ ist. Es geht auch nicht um vielfrequentierte Stadtwälder, sondern vielmehr um wirklich abgelegene Wälder. Dieses öffentliche Spiel biegt eben einen gewissen Kick. Wenn man es wirklich darauf anlegt, erwischt zu werden, wäre zweifelsohne eine Art Sexcamp, bzw. Outdoor-Swingerclub geeignet. Dort kann man sich sicher sein auf Gleichgesinnte zu treffen.

Danke trotzdem für die zahlreichen Wortmeldungen.

Markuspferdefreund
Geschrieben

Naja ich mache das regelmässig..zwar nicht in Verbindung mit spanking..sonder eher in Verbindung mit petplay und hundespaziergang..mit Spass in Burgruine oder Waldhütte..bzw ausritt mit erotischer Massage und happy End in entspannter und einsamer Atmosphäre...gibt Orte wo man definitiv nicht gestört wird..LG Markus aus der Schweiz

Geschrieben

Würde ich schon gern mal machen, dann aber schön abgeschieden 😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KleinesX:

Würde ich schon gern mal machen, dann aber schön abgeschieden 😅

Wie gut, dass es in Deutschland viele tiefe Wälder gibt. Da findet man immer einen ungestörten Platz

Geschrieben

Brennnesseln sind prima und machen auch keine Klatschgeräusche. ;)

Geschrieben

das möchte ich sehr gerne erleben,,und stehe dafür =ich passiv= zur Verfügung..für JEDEN!!

ela nackt im wald.jpg

Homer_SimpsonHH
Geschrieben

Wenn eine sie das bei mir machen möchte, hätte ich nixs gegen

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 18:28, schrieb smichael54:

das möchte ich sehr gerne erleben,,und stehe dafür =ich passiv= zur Verfügung..für JEDEN!!

ela nackt im wald.jpg

Ja das hat seinen Reiz und gefällt mir wenn es beiden spaß macht 

Geschrieben

DANKE für deinen kommentar,,nur schade,,dass du so weit weg bist...

frage dich aber dennoch um deine freundschaft an...danke vorweg und lg.  ela

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb smichael54:

DANKE für deinen kommentar,,nur schade,,dass du so weit weg bist...

frage dich aber dennoch um deine freundschaft an...danke vorweg und lg.  ela

Hallo ela  . Kannst mich gerne anschreiben  . Lg Holgi

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mindy1973:

Es vorher nicht zu wissen ist noch geiler. Er zieht den Gürtel raus. Zieh den Rock hoch und hält dich am Baum fest.........und wehe du schreist zu laut.

Und halt dich am Baum fest. Wenn man wieder spitz ist 😁

Würde dich das mal reizen Mindy?

Geschrieben

Ein prickelnder Gedanke. gerade jetzt, wo es langsam wärmer wird. entweder mit der Gerte, die locker am Handgelenk hängt oder ein Zwei vom Wegesrand. Ich mag diese bunten Bilder auf dem Hintern gern sehen, dann...... Stets ein Genuß. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.4.2021 at 23:26, schrieb bisexual-m:

Brennnesseln sind prima und machen auch keine Klatschgeräusche. ;)

Aber brennen wie verrückt. Danach noch eine Weidenrute und die Bestrafung ist perfekt

Geschrieben

o.k. das stimmt alles,,ABER,,bist DU dabei aktiv  oder passiv??

  • 2 Wochen später...
Nicesuprice86
Geschrieben
Am 26.4.2021 at 10:46, schrieb Estrictamente:

Es sind sehr interessante Reaktionen auf meine Frage zusammengekommen. Natürlich geht es mir nicht darum, Menschen die einen idyllischen Spaziergang, vielleicht auch noch mit Minderjährigen machen wollen, in irgendeiner Art zu belästigen. Vielmehr geht es mir darum, dass der oder die zu Züchtigende zumindest damit rechnen muss in dieser Situation des Ausgeliefertseins Blicke anderer auf sich zu ziehen, da man eben „Öffentlich“ ist. Es geht auch nicht um vielfrequentierte Stadtwälder, sondern vielmehr um wirklich abgelegene Wälder. Dieses öffentliche Spiel biegt eben einen gewissen Kick. Wenn man es wirklich darauf anlegt, erwischt zu werden, wäre zweifelsohne eine Art Sexcamp, bzw. Outdoor-Swingerclub geeignet. Dort kann man sich sicher sein auf Gleichgesinnte zu treffen.

Danke trotzdem für die zahlreichen Wortmeldungen.

Du schreibst da was von Outdoor - Swingerclub. Gibt es die wirklich ?

Am 24.4.2021 at 13:08, schrieb Rubensmaus1976:

Spaziergang: ja, Wald: gerne, immer, Spanking: nö! Oder nur leicht!
Es gibt viel geilere Sachen die man im Wald machen könnte😉

Viel geilere Sachen. Was wäre das denn wenn ich fragen darf

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicesuprice86:

Du schreibst da was von Outdoor - Swingerclub. Gibt es die wirklich ?

Viel geilere Sachen. Was wäre das denn wenn ich fragen darf

Würde mich auch interessieren 😉

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.4.2021 at 12:26, schrieb BurningDevotion:

Täte mich unheimlich kicken...

hätte ich das gewusst...  warum waren wir dann kaffee trinken.... grins

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.4.2021 at 11:46, schrieb Estrictamente:

Was haltet ihr von der Fantasie bei einem ausgiebigen Waldspaziergang auf einmal die Hosen runtergezogen zu bekommen um dann den Hintern versohlt zu bekommen? Dass dies passieren wird, wisst ihr bereits vorher. Nur wo und wann ist völlig offen. Mir gefällt diese Vorstellung. Evtl. kann auf dem Weg aus Birkenästen eine Rute zusammengestellt werden. Es ist auch generell damit zu rechnen, dass die Spankinggeräusche für andere zu hören sind, bzw. auch Schaulustige anlocken könnten.

Steht auf meiner to do Liste ganz oben 😊

Geschrieben

Ist nichts anderes als Sex im Wald zu haben. Man muss es ja nicht unbedingt da machen wo man weiß da kommen definitiv Menschen vorbei und möglicherweise auch Kinder.
Aber ob Spanking oder Sex im Wald, beides hat Reiz und kickt wenn doch jemand vorbei kommt. Stört mich überhaubt nicht weder als aktiver noch als zufällig voebeikommender.
Hatte heute einen dieser "Spaziergänge" mit vorbeikommenden Wanderer.
Allerdings nur Sex, kein Spanking aber abgeneigt wäre ich auch bei diesem nicht, man kann alles mal probieren.
Lebe es aus unter gewissen vorbehalten, wenn Fantasien umsetzbar sind sollte man es auch machen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und mein Sub anbinden an einem Baum passend zu Helloween! 👻

Nur kurz für Fotos u Videos ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
  • Neu erstellen...