Jump to content

Waldspaziergang mit Spanking?


Es****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange man niemand belästigt sollte jeder machen was er will.Aber im Wald gehen durchaus auch mal Familien mit Kindern spazieren und da ist es denn ein absolutes NoGo

Geschrieben

Ich wüsste was anderes als Spanking . Wälder werden jetzt wieder Dichter und es wird wärmer . Da kann man doch viel schönere und heiße Spiele Outdoor machen , schön in den Büschen verschwinden...


Geschrieben

Ja das gefällt mir sehr gut, ich würde gern auf jemanden lauern und dann.........

Geschrieben

Spaziergang: ja, Wald: gerne, immer, Spanking: nö! Oder nur leicht!
Es gibt viel geilere Sachen die man im Wald machen könnte😉

Geschrieben

Leute Leute.... In den Wäldern wo ich unterwegs bin kommt mir höchst selten jemand entgegen.. Fast nie... 

Geschrieben

Bei der Vorstellung würde ich mich schon vor dem Waldspaziergang umdrehen und gehen.

Geschrieben

davon halte ich nichts. ich würde mich auch nicht der gefahr aussetzen, wegen einer spankingphantasie im wald von einer zecke gebissen zu werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ohne es vorher zu wissen was passieren wird, sehr reizvoll der Gedanke.

ohh ja,klingt sehr verlockend

Geschrieben

Wenn dus brauchst mach es und gut ist es

Gabiundmike-74889
Geschrieben

Lass dich ruhig verhauen, wenn du das zu deiner befriedigung brauchst, dann mach das.

Geschrieben

Erinnert mich an die Schulzeit, wo man auch nie wusste, wann man von den Größeren vertrimmt wurde

Geschrieben

Aja. Mit deinen Birkenzweigen würde ich viel viel lieber mal wieder einen Wenik-Aufguss in der Sauna genießen. Ach was waren das noch für heiße zeiten... damals.

Geschrieben

Wer soll angelockt werden. Wildschwein Reh Fuchs?🤔🤔...... Ich stehe auf Spanking in Verbindung mit Sex 😍😉

Geschrieben

Ich verstehe immer nicht warum es Menschen gibt, die andere unbedingt mit ihrem sexuellen Mist behelligen müssen. Ganz ehrlich? Wenn ich das sehen würde, würde ich die Polizei rufen.

Geschrieben

Definitiv nichts für mich. 

Ich wüsste nicht wie ich reagieren würde...vermutlich erstmal ein Video machen und dann die Polizei rufen...nennt mich spießig, aber das ist absolut nichts für die Öffentlichkeit. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Estrictamente:

Was haltet ihr von der Fantasie bei einem ausgiebigen Waldspaziergang auf einmal die Hosen runtergezogen zu bekommen um dann den Hintern versohlt zu bekommen?

Wenn Deine Mitmenschen nicht belästigt werden, ist das durchaus in Ordnung.

Alles Andere ist ein NOGO.

Geschrieben

Was‘n Quatsch 👌 😂
Aber. Jeder wie er es möchte :)

Geschrieben

Wem es gefällt , warum nicht. Ist bestimmt knisternd für dich der Gedanke. Aber für mich die früher als Kind haue bekommt hat, möchte ich sowas privat bleibt und nicht zufällig ein anderer sehen muss

Oberfranke-96231
Geschrieben

Hatte mal ein ähnliches Erlebniss, ich kann nur sagen sehr sehr geil.....

×
  • Neu erstellen...