Jump to content

NS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Juni 28, schrieb Berlino-Bull:

Besonders auf populären Sex-Plattformen bildet sich irgendwann eine öffentliche Moral (Mehrheitsmeinung) heraus. Darum suchen Personen mit speziellen Fetischen/Sexualpraktiken oft eher unter dem Radar. Mit Keywörtern im Profil/Profilnamen/Beiträgen und eher über privaten Nachrichten. 

Ich denke auch, dass es eine Menge Frauen gibt, die sich anpinkeln lassen und auch gerne Urin schlucken. 

Welche keywords sollen das denn sein😅

Geschrieben
Juni 28, schrieb Berlino-Bull:

Besonders auf populären Sex-Plattformen bildet sich irgendwann eine öffentliche Moral (Mehrheitsmeinung) heraus. Darum suchen Personen mit speziellen Fetischen/Sexualpraktiken oft eher unter dem Radar. Mit Keywörtern im Profil/Profilnamen/Beiträgen und eher über privaten Nachrichten. 

Ich denke auch, dass es eine Menge Frauen gibt, die sich anpinkeln lassen und auch gerne Urin schlucken. 

Welche keywords sollen das denn sein😅

Geschrieben
Juni 28, schrieb Berlino-Bull:

Besonders auf populären Sex-Plattformen bildet sich irgendwann eine öffentliche Moral (Mehrheitsmeinung) heraus. Darum suchen Personen mit speziellen Fetischen/Sexualpraktiken oft eher unter dem Radar. Mit Keywörtern im Profil/Profilnamen/Beiträgen und eher über privaten Nachrichten. 

Ich denke auch, dass es eine Menge Frauen gibt, die sich anpinkeln lassen und auch gerne Urin schlucken. 

Welche keywords sollen das denn sein😅

Geschrieben
Juni 28, schrieb Berlino-Bull:

Besonders auf populären Sex-Plattformen bildet sich irgendwann eine öffentliche Moral (Mehrheitsmeinung) heraus. Darum suchen Personen mit speziellen Fetischen/Sexualpraktiken oft eher unter dem Radar. Mit Keywörtern im Profil/Profilnamen/Beiträgen und eher über privaten Nachrichten. 

Ich denke auch, dass es eine Menge Frauen gibt, die sich anpinkeln lassen und auch gerne Urin schlucken. 

Welche keywords sollen das denn sein😅

Geschrieben
Juni 28, schrieb Berlino-Bull:

Besonders auf populären Sex-Plattformen bildet sich irgendwann eine öffentliche Moral (Mehrheitsmeinung) heraus. Darum suchen Personen mit speziellen Fetischen/Sexualpraktiken oft eher unter dem Radar. Mit Keywörtern im Profil/Profilnamen/Beiträgen und eher über privaten Nachrichten. 

Ich denke auch, dass es eine Menge Frauen gibt, die sich anpinkeln lassen und auch gerne Urin schlucken. 

Welche keywords sollen das denn sein😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Gibmireeinensaft:

Welche keywords sollen das denn sein😅

Du hast Deine Antwort ausversehen mehrfach gepostet.

Die Aussage mit den Keywords war nicht exklusiv auf NS bezogen, sondern bezog sich auf andere von der Mehrheitsmeinung abgelehnte Fetische, Sexualpraktiken, etc.! Und das gibt es auch auf anderen Plattformen, wo über Sex nicht gesprochen werden soll, es aber trotzdem getan wird. "Grillen" ist da beispielsweise ein Keyword für "Sex".

Bei KV kann ein Keyword z.B. "Schoko" sein. Bimbofication kann z.B. als "Partysex" benannt werden. Feedees können sich als "Delikatessliebhaber" darstellen. Aber auch Symbole werden halt gewählt: Bei Brats/Tamer halt ein Bart-Simpson oder Krusty-Bild im Profil, etc.! Im echten Leben gibt es u.a. neue Hanky Codes nur nicht mehr als Tuch in der Tasche, sondern beim Donutessen: Pinker Kringel-Donut (Vaginalverkehr), brauner Kringel-Donut (Analverkehr), etc.! 

Bei Urin trinken ist ja eigentlich "Natursekt" schon das Keyword. Nur wird das hier von der Mehrheit erkannt. Kontextlos würden aber die meisten bspw. "Fanta" (auch hier) nicht verstehen.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich finde das richtig heiß, vor allem wenn die Frau es ohne Vorwarnung macht und du auf einmal nur das warme Nass auf der Haut spürst oder du einen großen Schluck in den Mund gespritzt bekommst. Sie sollte nur davor kein Spargel essen, sonst schmeckt es echt ekelhaft

Geschrieben
April 25, 2021, schrieb SM25:

Ich mag es sehr, allerdings nur passiv und ich muss Gefallen am Mann haben. Wichtig sind noch Vertrauen und ich möchte mit demjenigen auch Sex haben wollen, sonst wird das bei mir nix. 

Es kommt auf das Gesamtpaket an. Ansonsten sag ich auch "nein danke." 

Schluckst du es auch ?

Geschrieben
Habe auch mal richtig Bock drauf mit weib geile ns spiele zu machen. Es finden sich nur keine dafür
Geschrieben
Am 16.7.2022 at 19:12, schrieb Juanes001:

Schluckst du es auch ?

Ja

Geschrieben

Da fällt mir sofort "Zum Kuckuck" ein. Die, die "ihn" kennen, wissen, was ich meine. 

Geschrieben
Wir teilen den gleichen Fetisch 😜
Geschrieben

moin ich mag schon ns seit ich so 15 war pisse mich auch auch gerne selber mal an ist halt ein geile Gefül auf der haut

Geschrieben
Sonntag um 07:20, schrieb Elisabeth97w:

Ich denke schon, dass es einige Frauen und Männer gibt, die diesen Fetisch teilen.. Ich teile ihn, besonders bei anderen Frauen, ebenfalls.. Beim Sex mit Frauen bin ich total Vaginafixiert und steh quasi auf alles was mit ihr zu tun hat.. Und eben auch auf alles was da raus kommt.. Alleine darüber zu schreiben macht mich tierisch an.. Ich mag es jedoch auch von Männern, egal ob Aktiv oder Passive, je nachdem was er lieber mag.. Ich mag es auch bei mir selbst, jedoch mache ich das leider immer weniger.. Früher habe ich mir oft die Zeit genommen, beim Duschen, auf Toilette oder ähnliches, da mich schon das simple pinkeln spitz machte.. Heute stehe ich eher darauf, das mit anderen auszuleben.. Hin und wieder kommt es aber doch noch vor, dass ich mich beim Pipi machen anfasse oder beim Duschen/ Vorm Duschen meinen Spaß habe.

Trinkst und schluckst du es auch selbst ?

BlowjobDDservice
Geschrieben
Am 22.7.2022 at 16:50, schrieb Juanes001:

Trinkst und schluckst du es auch selbst ?

Ja gern !

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.5.2021 at 10:51, schrieb wildemaus72:

Ich habe  es noch nicht ausprobiert  kann es mir aber vorstellen  es mal auszuprobieren 

Du magst es passiv.

Melde dich sehr gerne Mal.

 

Am 4.7.2021 at 15:13, schrieb Juda666:

Also ich mag es passiv sehr gerne! Mit dem Spenden habe ich so meine Probleme....

Wie magst du es denn am liebsten.

Auch schlucken?

Es darf sich gerne eine interessierte Frau

bei mir melden.

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 08:51, schrieb LaFeeee:

Was hat das mit Sex zu tun? Nichts.

Du hast doch keine Ahnung 🤣🤣🤣🤣

×
×
  • Neu erstellen...