Jump to content

NS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 09:18, schrieb LovelyMaria-68:

Ich vermute schon das es hier viele Frauen gibt, die der Praktik nicht abgeneigt sind. 

Nur, als Frau gibt man nicht immer alle Neigungen an. Oft wird man dann nur darauf reduziert und von zu vielen ,,Honks" angeschrieben. 

Viele reduzieren ihre Angaben nach einer Zeit, und klären evtl. Neigungen dann lieber per PN.

Ja offen geben es die wenigsten zu hat ein Hauch von Schmutz aber bei dem richtigen Partner kann es sehr geil sein aktiv sowie Passiv 😘

Geschrieben

Ich finde es sehr geil wenn ich beim Sex an oder voll gepullert werde ich gebe es auch gerne . Also ich kann nur von mir aus Posetives dazu geben denn ich habe es auch schon live mit jemanden gemacht und es war sehr geil . 

Mein Traum ist es mal beim Analsex mit rein zu bekommen . 

Habt ihr das schon mal Ausprobiert und was sagt ihr dazu oder wie findet ihr das ?

Geschrieben
Freitag um 09:50, schrieb desiderium_uno:

Da es für diese Materie auch eigene Foren in den Tiefen des Internets gibt, ist ein ein Ort wie hier nicht maßgebend.

Sehr wohl doch 😋

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 14:23, schrieb Lilly4646:

als ich noch NS in meinem Profil stehen hatte ...kam dann, toll ich will dich anpissen ...da fragt man sich wirklich

Verständlich! Es gibt derart viele Spinner, die betrachten das als Klo des Tages. Dass es beim gesamten Sex-Spiel ein Teilchen ist, kapieren die nicht. Ich hab's auch  nicht im Profil. 

Geschrieben

Ich finde ns voll schön ich mag es . Am liebsten soll sie mollig sein. Da ich sehr tätowiert bin macht es mich auch auch an eine gelbe Farbe auf der Haut zu spüren. Ich glaube das ich hier keine mollige Frau hierfür finde?! Oder etwa doch?..... man kann mich sehr gern anschreiben. Grinz

Geschrieben

Doch die gibt es... Glaube es aber nicht das es eine Frau hier so rein schreibt, weil sie dann bestimmt bombardiert wird mit Nachrichten.. Oder in eine Ecke gestellt wird.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Es gibt schon einige nur Frauen brüllen das nicht nach draußen weil sie nicht so darstellen wollen glaube ich?

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 08:56, schrieb Freundin1986:

Nein nicht nur Männer, ich liebe es aktiv und passiv. Nicht nur auf der Haut!

schön das es auch Frauen gibt dir NS lieben

Geschrieben

was soll ich euch sagen NS bekommen das ist für mich das schönste und Geilste überhaupt!Ich könnte mich so dermaßen vollpissen lassen......😘🙏

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb wildemaus72:

Ich habe  es noch nicht ausprobiert  kann es mir aber vorstellen  es mal auszuprobieren 

Das ist zumindest mal eine offene Haltung dazu und dann weißt Du eben, ob es was für Dich ist oder nicht.

Geschrieben

Ich glaube viele mögen es nicht offen sagen🤷‍♀️ Ich habe es einfach mit meinem Schatz ausprobiert und haben es beide sehr sehr geil empfunden! Muss halt jeder für sich selbst herausfinden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jackimo-4620:

Ich glaube viele mögen es nicht offen sagen🤷‍♀️ Ich habe es einfach mit meinem Schatz ausprobiert und haben es beide sehr sehr geil empfunden! Muss halt jeder für sich selbst herausfinden.

Man muss es einmal wagen und alle die ich kenne und es ausprobiert haben haben auch gefallen daran gefunden. 
💦🥂💦🥂

Am 17.5.2021 at 10:51, schrieb wildemaus72:

Ich habe  es noch nicht ausprobiert  kann es mir aber vorstellen  es mal auszuprobieren 

Schade das du so weit entfernt wohnst, hätte dich gerne in die Materie eingeführt 💦🥂

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin absolut Ns-geil, schon alsTenny habe ich damit gespielt, jetzt mag ich es aktiv und passiv.

Geschrieben

macht ja auch Spass und ist absolut geil,

egal ob man alleine oder es mit meheren macht:yum:

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb annemarie67:

macht ja auch Spass und ist absolut geil,

egal ob man alleine oder es mit meheren macht:yum:

Da hast du vollkommen Recht aber mit jemandem zusammen ist total geil 👍

Geschrieben
Am 17.5.2021 at 10:51, schrieb wildemaus72:

Ich habe  es noch nicht ausprobiert  kann es mir aber vorstellen  es mal auszuprobieren 

Sehr tolle Vorstellung

LG

Geschrieben

Von Ihr ist total geil 👍🏼 ich muss nicht aktiv sein, wenn sie das nicht will.
Wenn Sie das will und auch reizt kann ich das aber nur unterstützen.

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 08:51, schrieb LaFeeee:

Was hat das mit Sex zu tun? Nichts.

Würde ich nicht unbedingt sagen. Manche ziehen daraus ihre sexuelle Erregung. Genauso wie bei anderen BDSM spielen.

Es ist aber völlig in Ordnung, wenn es in DEINEN AUGEN nichts mit Sex zu tun hat.

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 09:34, schrieb annemarie67:

macht ja auch Spass und ist absolut geil,

egal ob man alleine oder es mit meheren macht:yum:

Kann ich sehr gut nachvollziehen 😋 Dein Profil macht auch richtig Lust auf nasse Spiele.....ein toller Anblick 👍

Geschrieben
Juni 13, schrieb annemarie67:

macht ja auch Spass und ist absolut geil,

egal ob man alleine oder es mit meheren macht

GEILE SAU ....👍💋

×
×
  • Neu erstellen...