Jump to content

NS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Ich vermute schon das es hier viele Frauen gibt, die der Praktik nicht abgeneigt sind. 

Nur, als Frau gibt man nicht immer alle Neigungen an. Oft wird man dann nur darauf reduziert und von zu vielen ,,Honks" angeschrieben. 

Viele reduzieren ihre Angaben nach einer Zeit, und klären evtl. Neigungen dann lieber per PN.

Ich hatte schonmal das Vergnügen...es war im wahrsten Sinne eine prickelnde Angelegenheit💧

Geschrieben

Da es für diese Materie auch eigene Foren in den Tiefen des Internets gibt, ist ein ein Ort wie hier nicht maßgebend.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spermaspritzer:

Magic sexapppel ja da hast du recht vor allem wen mann gewixt wird dabei pissen das der hammer

...😬🙈😅

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Nur, als Frau gibt man nicht immer alle Neigungen an. Oft wird man dann nur darauf reduziert und von zu vielen ,,Honks" angeschrieben. 

Als hätte ich es vorher gelesen 😂😂😂

Aber selbst ich als Mann mache das ja nicht anders aus genau den Gründen.

Geschrieben

Ich wird es gern mal ausprobieren um herauszufinden ob es etwas wäre

Geschrieben

Eine weitere Hürde ist, dass du an jemanden kommst, der ähnlich denkt wie man es ausleben mag. Da gibt es wie überall halt auch unendliche Varianten. Nicht jeder mit diesem Faible will das gleiche wie man selbst.

Geschrieben

Nein, das ist keine ausschließlich Männer-Vorliebe meiner Erfahrung nach. Für viele hat es zwingend was mit SM zu tun, aber glücklicherweise nicht für alle M & F! Gepflegt laufen lassen...
Schönes Wochenende euch allen!

Geschrieben

Wer hier pisst und lässt keinen Furz, dem ist der Pimmel einen Zoll zu kurz...

Geschrieben

Genau dafür gibt es ja die Möglichkeit, seine Vorlieben im Profil anzugeben.
Hier im Forum hab ich auch schon viele Frauen gelesen, die es mögen. Ich persönlich zähle aber auf keinen Fall dazu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisa1975:

Kann schon sexy sein unter der Dusche.

Jap 💦💦💦😎👌😜

Geschrieben

Zumindest gibt es eine, die neugierig drauf ist

Geschrieben

...liegt wohl auch mit daran..das männlein überall hinpinkeln....

Geschrieben

...oder die sind sooooooo öko ...das die nur noch Natursekt trinken...

Geschrieben

Ich bin vollkommen Fetisch-frei, und sehr froh darüber. Zum Beispiel auch den Körperausscheidungsdreck von Anderen will ich nicht auf mir und schon gar nicht in mir haben und finde es auch nicht erstrebenswert meine Ausscheidungen auf Andere zu ergießen. Wer's mag, bitte, und man liest hier ja öfter zu dem Thema und da hält es sich wohl die Waage zwischen den Geschlechtern. Ich wurde schon drauf angesprochen von Bekanntschaften, ob ich das auch mag. Nein, und dann waren die Bekanntschaften auch recht schnell beendet. Aber offenbar ist es doch recht weit verbreitet.

Geschrieben

jeder wie Er/Sie mag...,,ich" nicht, ist mir zu eklig ...🙈 🤷‍♂️ 👎

Geschrieben

Nach wie vor und zum wiederholten Male ich finde na vol eckelhaft und hat beim Sex nichts zu suchen

Geschrieben

Seit ich hier bin und auch vorher schon kann ich das nur bestätigen, eher ein Männer Ding. Männer sind auch geiler auf Blasen, siehe Kommentare unter penisbildern....

×
×
  • Neu erstellen...