Jump to content

NS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 09:18, schrieb LovelyMaria-68:

Ich vermute schon das es hier viele Frauen gibt, die der Praktik nicht abgeneigt sind. 

Nur, als Frau gibt man nicht immer alle Neigungen an. Oft wird man dann nur darauf reduziert und von zu vielen ,,Honks" angeschrieben. 

Viele reduzieren ihre Angaben nach einer Zeit, und klären evtl. Neigungen dann lieber per PN.

Eine sehr merkwürdige Logik! Das ist so, als wenn ich mir ein anderes Auto anschaffen will, z.B. einen grünen Golf. Und dann gebe ich ein Inserat auf, in dem ich ein blaues Fahrrad suche. Ich hoffe dann, dass mir ein grüner Golf angeboten wird, aber nicht zu viele davon.

Am 23.4.2021 at 10:07, schrieb mariaFundtop:

Aktiv spenden ist lustig....passiv.. no go

Bei mir ist es genau umgekehrt, ich mag den Sekt.

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 13:01, schrieb Kleine_BitchHH:

Dann nehmen wir noch die Outdoortreffs dazu. Auch da bieten sich etliche Männer zum blasen an. Ich schließe auch nicht die Frauen komplett aus, aber 80 / 20 minimum

Ich verstehe jetzt nicht, was das mit Naursekt zu tun hat.

Am 17.5.2021 at 10:51, schrieb wildemaus72:

Ich habe  es noch nicht ausprobiert  kann es mir aber vorstellen  es mal auszuprobieren 

Nur Versuch macht klug, evt wird es eine Vorliebe von dir, oder Du magst es gar nicht. Versuche ruhig beide Varianten, denn das eine schließt das andere nicht aus.

Geschrieben

Also ich mag es passiv sehr gerne! Mit dem Spenden habe ich so meine Probleme....

  • 2 Wochen später...
Peter_Pan-4794
Geschrieben

Interessant, dass es möglich ist, Juda666, NS passiv lustvoll zu erleben und aktiv eher problematisch. Ich selbst mag ja beide Positionen :) Momentan eigentlich am liebsten, wenn sich über Natursekt ein Spiel mit der Partnerin entwickelt, in dem man verschiedenes miteinander ausprobieren kann.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.4.2021 at 10:50, schrieb sjoevik:

Zumindest gibt es eine, die neugierig drauf ist

Hast du es mittlerweile schon erlebt?

Ist geil oder?

Du darfst es nicht versäumen

Am 23.4.2021 at 10:50, schrieb sjoevik:

Zumindest gibt es eine, die neugierig drauf ist

Hast du es mittlerweile schon erlebt?

Ist geil oder?

Du darfst es nicht versäumen

Am 23.4.2021 at 09:09, schrieb cati77:

Stimmt, die richtige Person dafür zu finden is schwer.

Als Frau sollte das hier kein Problem sein.

 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Hoho1:

Als Frau sollte das hier kein Problem sein.

 

Ja bestimmt, ich hab mich damit vertan hab was anderes gedacht, nun gut es is nicht meins ich würde es nicht machen wollen.

Geschrieben

Möglicherweise gibt es mehr Männer, die dieser Lust zugetan sind, aber der Grund warum Frauen sich hier (augenscheinlich) in der Minderzahl tummeln, hat wohl einen anderen Grund. 

Wenn Du Dich als Frau hier mit dieser Lust outest, dann kannst Du Dich der Flut an Anfragen kaum erwehren und wenn man sich als Frau dann noch die „Qualität“ der Anfragen durchliest, dann kann einem die Lust schon dran vergehen. 

Außerdem vergessen viele (stumpfe) Männer, dass die Lust der Frau, selten über das simple Ausleben einer Neigung funktioniert. Frauen (meine Erfahrung) benötigen eine Sympathie und Anziehungskraft, die sich dann in Neigungen zum Ausdruck bringt. 

Also, sollte man die Partnerin von sich überzeugen, dann ist vieles möglich ;-) 

 

Geschrieben
Am 23.4.2021 at 09:36, schrieb Lisa1975:

Kann schon sexy sein unter der Dusche.

Das ist nicht nur unter der Dusche geil. Vor allem draußen in der Natur ist es herrlich.

Hoffentlich hast du das auch schon ausprobiert

Am 17.5.2021 at 10:51, schrieb wildemaus72:

Ich habe  es noch nicht ausprobiert  kann es mir aber vorstellen  es mal auszuprobieren 

Hast du es denn mittlerweile schon erlebt.

Wie du es beschreibst in deinem Profil ist es mega. 

Dich zu duschen macht sicher geilen Spaß

Am 12.6.2021 at 10:18, schrieb annemarie67:

Ich bin absolut Ns-geil, schon alsTenny habe ich damit gespielt, jetzt mag ich es aktiv und passiv.

Extrem geil deine Einstellung dazu.

Golden shower ist doch was herrliches

Am 25.4.2021 at 14:34, schrieb SM25:

Ich mag es sehr, allerdings nur passiv und ich muss Gefallen am Mann haben. Wichtig sind noch Vertrauen und ich möchte mit demjenigen auch Sex haben wollen, sonst wird das bei mir nix. 

Es kommt auf das Gesamtpaket an. Ansonsten sag ich auch "nein danke." 

Ja so ist es eine tolle Spielart.

Ich seh das genau so wie du.

Viel Vertrauen gehört dazu. 

Dann macht es richtig geil

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Doch einige gibt es
Nur weiter weg, z. B. In der Region Potsdam /Berlin
Ist Situation abhängig und wie ich gerade Lust habe
Geschrieben

Ich denke es gibt sie in jeder Region. 

Ns ist aber vielfach noch ein Tabu Thema. 

Zudem ist es nichts fürs erste Kennenlernen.

Ich bin mir sicher, das sehr viele den Wunsch verspüren, es aber aus Scham nicht ansprechen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Juni 13, 2021, schrieb annemarie67:

macht ja auch Spass und ist absolut geil,

egal ob man alleine oder es mit meheren macht

Endlich mal eine Frau die sich nicht scheut auch mal zu sagen was ihr gefällt auch wenn es nicht in den Mainstream passt!

Geschrieben

Die meisten schreiben diese Vorliebe hier nicht rein, damit sich keine Spinner melden, die meinen, diese Praktik gleich bei ersten Treffen anwenden wollen. 

Geschrieben

Da gebe ich dir recht, sind ausgefallene Neigungen im Profil angegeben, wird man oft derb angeschrieben....da denke ich mir oft, bei vielen hat Sex nichts mehr mit Leidenschaft und Hingabe zu tun, sondern eher der Drang nach "je abgefahrener, desto geiler" 😒

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Frauen gibt, die darauf stehen. 

Ich habe erste zaghafte Versuche in dem Bereich, kann es mir aber nicht mit jeder Frau vorstellen. 

Nach, wie vor, ist das ein Tabuthema und ich denke, nur wenige, die Erfahrungen oder Fantasien in diese Richtung haben, machen es öffentlich. 

Geschrieben

Doch doch die gibt es schon. Kommt mir immer wieder unter. Ich habs im Profil und werd regelmäßig vor allem von Paaren darauf angesprochen. 

Geschrieben

Grüß euch. Also wenn man hier, nach der Vorliebe NS sucht, findet man erstaunlich viele Frauen,  die es mögen.  Aber auch viele, bei denen es , unter möchte ich ausprobieren steht. So wie bei mir. 

Geschrieben

Leider immer noch bei vielen Frauen ein Tabu. 

Gebe die Hoffnung aber nicht auf mal eine zu treffen die es mag.

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 22.4.2021 at 23:17, schrieb Schnute_mv:

Gibt es hier wirklich kaum bzw wenige natursekt Liebhaberinnen? Sind es wirklich hauptsächlich Männer die diesen fetisch vertreten?

deine Säfte würde ich gern mal probieren

Geschrieben

Am geeigneten Ort, mit Duschmöglichkeit, immer gerne. Aktiv wie passiv

Geschrieben

Ich liebe diesen Goldgelben Saft einer Frau trinke es sehr gern u lasse es auch gern auf dem Körper machen lassen

Geschrieben

Nun mal zwei Sachen...

 

...ob Frau in solchen Foren wie hier ihren Fetisch zugibt oder nicht, bzw. sollte, halte ich für reichlich unoptional....denn sonst würden ihr hirnlose HONKS das Profil einrennen, bis zum totalen Overload!!

Man sieht das in vergleichbaren Chatrooms hier.

 

Natürlich gibt es deutlich mehr Frauen, die Natursekt mögen, als diejenigen, die sich hier outen! Ich selbst, für meinen Teil, habe die Frauen immer angeschrieben für "normalen Sex",. diejenigen, die ich getroffen habe, waren wesentlich weniger, als diejenigen, die mir abgesagt haben....

von 5 mit denen ich aber Sex hatte, konnte ich eine überreden, Natursekt zumindest auszuprobieren. Von 4 bekam ich eine Absage.

Also jede 5te Frau im Leben mag Natursekt! Ich habe ungefähr 20 gehabt im Leben, die mitgemacht haben und etwa 150, die es nicht wollten.

Natürlich ist das nicht jede 5. Frau, aber es ist eine realistische Quote. Man muss die Frauen durch vorsichtige Kommunikation überzeugen, wer fragt...HEY, GEILE SAU,ICH PISS DICH GLEICH MAL AN....der hätte dann doch mit 23 Jahren in der 10. Klasse Sondaschule den MOFA-Führerschein machen sollen...oder das SEEPFERDCHEN!

Der Mugridge!

Geschrieben

Gerne auf dem ganzen Körper verteilt, und bei Sympathie auch gerne ins Gesicht 

Geschrieben

Besonders auf populären Sex-Plattformen bildet sich irgendwann eine öffentliche Moral (Mehrheitsmeinung) heraus. Darum suchen Personen mit speziellen Fetischen/Sexualpraktiken oft eher unter dem Radar. Mit Keywörtern im Profil/Profilnamen/Beiträgen und eher über privaten Nachrichten. 

Ich denke auch, dass es eine Menge Frauen gibt, die sich anpinkeln lassen und auch gerne Urin schlucken. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Juni 28, schrieb Berlino-Bull:

Besonders auf populären Sex-Plattformen bildet sich irgendwann eine öffentliche Moral (Mehrheitsmeinung) heraus. Darum suchen Personen mit speziellen Fetischen/Sexualpraktiken oft eher unter dem Radar. Mit Keywörtern im Profil/Profilnamen/Beiträgen und eher über privaten Nachrichten. 

Ich denke auch, dass es eine Menge Frauen gibt, die sich anpinkeln lassen und auch gerne Urin schlucken. 

Welche keywords sollen das denn sein😅

×
×
  • Neu erstellen...