Jump to content

NS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@JokerMannheim66:  dann lies mal etliche Beiträge früher. Da schrieben Frauen es zu mögen. Hast du das nicht gelesen? ;) 

Andererseits finde ich verständlich, daß nicht jeder hier alle Vorlieben im Profil ankreuzen will, um nicht darauf reduziert zu werden. Oder nur deswegen abgelehnt zu werden. 

Jedoch bei der Menge an Material, was zu dem Thema "Pinkelspiele" im Internet angeboten wird, muß man von einen verbreiteteren Interesse aus gehen. 

In den verschiedenen Amateurbereichen sind es vor allem Frauen, die sich beim pinkeln fotografieren und filmen (lassen). (in der Öffentlichkeit 'outdoors' oder zu hause.) Und sie verbreiten die Sachen selbst. Sogar bei Twitter. 

Bei Paarprofilen fällt es wohl leichter spezielle Vorlieben anzukreuzen, weil die ja schon jemand dafür haben und sich wohl eher nur präsentieren wollen, als aktiv Kontakte zu finden suchen? 

Und daß es Menschen gibt, die spezielle Vorlieben ablehnen, ist auch etwas ganz normales. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly4646:

Es kommt immer auf die Situation an und natürlich auf mein Gegenüber. Ich hatte es schon und es war geil...
Dennoch gehört es nicht ausschließlich dazu. Bei Männern hab ich die Erfahrung hier gemacht , als ich noch NS in meinem Profil stehen hatte ...kam dann, toll ich will dich anpissen ...da fragt man sich wirklich 🙄

Da sind wir dann wieder beim Thema Niveau. Man muss ja nicht unbedingt mit seinen Neigungen hausieren gehen, wenn man das nicht möchte. Wenn man aber hingegen für einen bestimmten Fetisch ein Gegenstück sucht, könnte eine Angabe der Vorlieben hilfreich sein. Es sind leider immer wieder dieselben Vollpfosten (Pardon!), die die Regeln eines friedlichen und gesitteten Miteinanders nicht beherrschen.

Geschrieben

Fetisch. Da hast du recht, daß nicht einmal 0,1 % der Mitglieder überhaupt einen Fetisch haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lilly4646:

Bei Männern hab ich die Erfahrung hier gemacht , als ich noch NS in meinem Profil stehen hatte ...kam dann, toll ich will dich anpissen ...da fragt man sich wirklich 🙄

Das wird für viele der Grund sein, es nicht mehr im Profil zu haben. Für mich ist es nichts, aber bei mir steht BDSM und da las ich gelegentlich auch: "knie nieder, Du Schlampe und lass Dich benutzen".. da glaube ich gern, dass bei NS "will Dich anpissen" kommt.. und vermutlich nur das in der ersten Nachricht :confused:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

Das wird für viele der Grund sein, es nicht mehr im Profil zu haben. Für mich ist es nichts, aber bei mir steht BDSM und da las ich gelegentlich auch: "knie nieder, Du Schlampe und lass Dich benutzen".. da glaube ich gern, dass bei NS "will Dich anpissen" kommt.. und vermutlich nur das in der ersten Nachricht 

Ja zumindest weiß man ...das man diese Männer aussortieren kann😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb teatime63:

Ich gebe gerne wenn der Situation sich ergibt . Ich habe auch kein Problem mit annehmen aber nicht ins Gesicht oder schmecken ..

gefällt mir sehr

Geschrieben

es kann durchaus sehr reizvoll sein , mal so als kick. geht ja um das vertrauen , das Gefühl, aber auch um Demütigung. Für beide Seiten also durchaus mal geil.

Geschrieben

Ich kann damit nix anfangen, ich mach es mit
wenn ER es will, aber geil macht es mich nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Aktiv spenden ist lustig....passiv.. no go

ich würde deinen immer noch gern geniessen

Geschrieben

Ich denke,Frauen sagen dass nicht wirklich, wenn.die drauf stehen!!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb weißeHexe:

Ich denke,Frauen sagen dass nicht wirklich, wenn.die drauf stehen!!!

Hier? Ich würde sagen, die darauf "tatsächlich " stehen, haben kein Problem damit es zu sagen. Bzw die tun es auch gern. 

Die tun doch n8cht nur so als ob...

Geschrieben

Ich bin der Meinung das es bestimmt mehr Anhänger dieses Fetisch hier gibt, als das man das im Profil des Users und seiner Vorlieben nachlesen kann! Ich denke das ist wie bei der Neigung Bi zusein, auch hier haben viele Männer in ihren Profilen bei der Suche nur Frauen und oder Paare angegeben und bei Neigungen Hetero angekreuzt. Nur zeigt es sich gegarade im Bi Chat das dort viele Männer posten einen gegenseitiges Blasdate mit einen Mann zu sehen. Fragt man dann bei diesen Männern nach warum diese eben nicht im Profil angeben Bi zu sein, kommt da sehr oft als Antwort, das man dann bei Frauen oder Paaren schlechtere chancen auf ein Date mit diesen hat, weil eben viele Frauen oder Paare Bi männer sofort ignorieren, genauso könnte das z,b die vielen Usern sein die zwar Natursekt mögen aber eben aus Sorge deshalb von anderen , nicht Liebabern dieser Neigung abgelehnt zuwerden!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb geilespaar2205:

Kann ab und zu ziemlich geil sein

Bist Du Spenderin?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Hier? Ich würde sagen, die darauf "tatsächlich " stehen, haben kein Problem damit es zu sagen. Bzw die tun es auch gern. 

Die tun doch n8cht nur so als ob...

Die wenigsten sagen es, einfach nur, um nicht in Fetisch zu fallen, meine Meinung

 

 

Geschrieben

Ich hatte es früher auch ne Zeit nicht unter meinen Vorlieben, um niemand abzuschrecken.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb cati77:

Stimmt, die richtige Person dafür zu finden is schwer.

Ohhh bin überrascht

Geschrieben

Viele schreiben es nicht ins Profil auf Grund der Negativen Resonanz und dem herablassenden Verhalten einiger User. Und ja es ist sehr schwer jemanden zu finden, es auszuleben.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb EastWind73:

Viele schreiben es nicht ins Profil auf Grund der Negativen Resonanz und dem herablassenden Verhalten einiger User. 

Ein wichtiger Punkt fehlt da noch: Auch wenn man dem gegenüber aufgeschlossen ist oder das sehr mag, will man doch nicht darauf reduziert werden. Für viel ist das ein geiles Zusatzerlebnis und nicht die Hauptsache. 

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb EastWind73:

Viele schreiben es nicht ins Profil auf Grund der Negativen Resonanz und dem herablassenden Verhalten einiger User. Und ja es ist sehr schwer jemanden zu finden, es auszuleben.

Und viele denken, dass man es aus den Gründen nicht nennt... Wunschdenken oft.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb McBen1:

Bist Du Spenderin?

Beides

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Mecki1919:

Ohhh bin überrascht

Warum überrascht?

Geschrieben

Ich mag es sehr, allerdings nur passiv und ich muss Gefallen am Mann haben. Wichtig sind noch Vertrauen und ich möchte mit demjenigen auch Sex haben wollen, sonst wird das bei mir nix. 

Es kommt auf das Gesamtpaket an. Ansonsten sag ich auch "nein danke." 

×
×
  • Neu erstellen...