Jump to content

NS


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sonnja1805:

...liegt wohl auch mit daran..das männlein überall hinpinkeln....

Also "Pinkelst" Du als Mann auch überall hin... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Na klar, Männer sind ja auch die perverseren.

Geschrieben

Wenn man gerade hier im Fetisch- und BDSM Bereich ,des öfteren gewisse Vorlieben liest und man sieht, was es dann teilweise für abwertende und auch beleidigende Kommentare dazu gibt...so vermute ich mal, dass viele Liebhaberinnen dieser Spielchen, ihre Vorliebe nicht öffentlich preisgeben, sondern damit warten...bis sich ein tiefes Vertrauen zu ihrem Partner aufgebaut hat...

Geschrieben

Ich gebe gerne wenn der Situation sich ergibt . Ich habe auch kein Problem mit annehmen aber nicht ins Gesicht oder schmecken ..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Arme-maussi1974:

Nach wie vor und zum wiederholten Male ich finde na vol eckelhaft und hat beim Sex nichts zu suchen

Das wir uns im Fetisch-Bereich befinden hast du gelesen? Wenn du das "ecklig" findest, dann ist das okay, doch im Fetisch-Bereich ist das völlig uninteressant/unwichtig.

Übrigens wird ekelhaft ohne c geschrieben********

vor 3 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Seit ich hier bin und auch vorher schon kann ich das nur bestätigen, eher ein Männer Ding. Männer sind auch geiler auf Blasen, siehe Kommentare unter penisbildern....

Da Männer eh mehr Bilder kommentieren und/oder Gästebucheinträge verfassen, lässt sich anhand derer kaum seriös beurteilen wie sich gewisse Vorlieben prozentual zwischen den Geschlechtern verteilen.

Deine Sichtweise ist daher etwas sehr eingeschränkt.

bearbeitet von MOD-Typ
Textteile wegen Bezug auf gelöschte Inhalte entfernt und offTopic
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Da Männer eh mehr Bilder kommentieren und/oder Gästebucheinträge verfassen, lässt sich anhand derer kaum seriös beurteilen wie sich gewisse Vorlieben prozentual zwischen den Geschlechtern verteilen.Deine Sichtweise ist daher etwas sehr eingeschränkt.

Dann nehmen wir noch die Outdoortreffs dazu. Auch da bieten sich etliche Männer zum blasen an. Ich schließe auch nicht die Frauen komplett aus, aber 80 / 20 minimum

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine_BitchHH:

Dann nehmen wir noch die Outdoortreffs dazu. Auch da bieten sich etliche Männer zum blasen an. Ich schließe auch nicht die Frauen komplett aus, aber 80 / 20 minimum

Du solltest nicht alles glauben was du liest. Vieles ist Wunschdenken und hat nichts mit der Realität zu tun.

Geschrieben

Habs einmal unten rein bekommen. Brauche ich aber nicht.

Geschrieben

Wenn es beim Sex passiert (eher bei Frauen) finde ich es nicht schlimm. Den Akt des Anpinkelns mag ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke Sexualität ist etwas sehr intimes, bei der man nicht alle Vorlieben (als Frau) öffentlich preisgibt....und auch nicht sollte...

In einem privaten Gespräch/Nachricht mit netter Atmosphäre kann man als Mann  bei bestimmten Vorlieben ja einfach  mal nett nachfragen :
"Sag mal, was hältst eigentlich Du persönlich von Punkt Punkt Punkt?"....

Ich denke allgemein, das manche Sachen situatonsabhängig sind...

Bei einem tollen Date mit gleicher Wellenlänge ist man lockerer und auch experimentierfreudiger...

Da passiert vieles schon von allein...

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Arme-maussi1974:

Nach wie vor und zum wiederholten Male ich finde na vol eckelhaft und hat beim Sex nichts zu suchen

Ich bin kein Liebhaber von NS. Aber jede Person, darf selber bestimmen was zum Sex gehört, wenn es die Gegenseite auch mag!

Geschrieben

Es kommt immer auf die Situation an und natürlich auf mein Gegenüber. Ich hatte es schon und es war geil...
Dennoch gehört es nicht ausschließlich dazu. Bei Männern hab ich die Erfahrung hier gemacht , als ich noch NS in meinem Profil stehen hatte ...kam dann, toll ich will dich anpissen ...da fragt man sich wirklich 🙄

Geschrieben

Ich glaube kaum eine Frau sucht den Mann aufgrund von Praktiken aus. Der Mann muss zuerst mega sein, Fetische erst viel später.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich glaube kaum eine Frau sucht den Mann aufgrund von Praktiken aus. Der Mann muss zuerst mega sein, Fetische erst viel später.

ich mache das so und aus allen mit passenden vorlieben suche ich einen aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

lt meinem guten freund sind hier eniige frauen mit ns vorliebe, aber es hat nicht jede im profil sagte er

Geschrieben

..je mehr man Vorlieben angibt, desto mehr Freaks zieht ma/Frau an 🤷‍♀️😎🤣

Perspektivo1960
Geschrieben

Ich stelle hier mal ein Schlusswort, zu diesem Thema ein!
Die Saft Theke ist hiermit geschlossen...!
Wünsche euch allen, ein schönes Wochenende und wenn euch der Saft ausgehen sollte... dann geht doch zu Netto...😏🤞
Viel Spaß noch weiterhin...😎

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge  wegen offTopic und dazugehörige Reaktionen entfernt.
Bitte haltet euch an das Thema und unterlasst abfällige Kommentare , die hier nichts zu suchen haben. 
LG Pop-MOD-Mika, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich vermute schon das es hier viele Frauen gibt, die der Praktik nicht abgeneigt sind. 

Nur, als Frau gibt man nicht immer alle Neigungen an. Oft wird man dann nur darauf reduziert und von zu vielen ,,Honks" angeschrieben. 

Viele reduzieren ihre Angaben nach einer Zeit, und klären evtl. Neigungen dann lieber per PN.

Viele interpretieren die Vorlieben als MUSS, daher sind meine Vorlieben leer.

Zu schnell wird man(n)/Frau in irgendwelche Schublade gesteckt.

Geschrieben

Früher war ich mit meiner Frau auch am NS ausprobieren aber irgendwann hatten wir kein Interesse mehr daran.

Geschrieben

Bisher hab ich von keinem Mädel gelese das sie angepinkelt werde mag.

×
×
  • Neu erstellen...