Jump to content

Sexuelle "Signale" richtig interpretieren?


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.
Und ja, auch mir kommt das bekannt vor mit diesen "Signalen" manchmal denkt man sich: Och Mensch, bin ich so bescheuert oder ist es wirklich so?

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kriege immer bauchweh, wenn ich sowas lese.... mein gott, in was manche so subtile sexuelle aufforderungen hineininterpretieren... handtasche, fusskettchen, wäsche aufhängen....

Darf ich als frau noch ungestört atmen..... ohne dass da einer was reininterpretiert????

bearbeitet von NoDate
Buchstabensalat
Geschrieben

Der Thread regt mich zum Nachdenken an.

Jetzt überlege ich doch glatt, ob sich halb nackt auf dem Balkon zu sonnen, auch eine Botschaft beinhalten könnte? 🤔

 

Geschrieben

Würde die Wäsche auf der Leine nicht als Signal sehen. Ein Signal wäre es ggf. für mich, wenn sie sieht das ich ihr beim Wäsche aufhängen zuschaue, sie Augenkontakt aufbaut, dann sehr bewusst „die“ Wäsche in die erste Reihe hängt und mich (mit dem „gewissen Blick“) anlächelt! 
 

Doch wenn so welche Signale kommen, ohne das wir vorher gesprochen haben, ist sie direkt uninteressant für mich! So ist es bei mir auch bei Frauen, die „versehentlich“ ihren Arsch an mir reiben oder mir gleich ihre Brüste „unter die Nase reibt“, egal wie „geil“ sie sind! 

Ansonsten habe ich sooo viele Signale übersehen... z.T. weil ich es nicht wahrgenommen, gerafft habe oder ich die Signale garnicht wahrnehmen wollte, bzw. bewusst übersehen habe! 
 

Wenn ich ausgehe, eine Frau mich interessiert, bekomme ich diesbezüglich schnell ein „Tunnelblick“! Egal ob 50., 2000 oder 20 000 Frauen da sind, ich sehe die Eine und die Anderen, interessieren mich dann marginal! 

Erst wenn ich merke „Sie ist Nichts für mich oder sie will mich nicht“, löst sich der Tunnelblick! 

  • Moderator
Geschrieben

Die TE bat um Schließung des Themas, dem komme ich hiermit nach. Ich bedanke mich bei allen für die rege Diskussionsbeteiligung.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...