Jump to content

Sexuelle "Signale" richtig interpretieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich habe noch nie darüber nachgedacht wie ich meine Wäsche aufhänge und was die Nachbarn  für Signale daran erkennen könnten. Muss ich mir darüber tatsächlich auch noch Gedanken machen ? Kann man nichts mehr machen ohne das irgendjemand dahinter etwas sexuelles vermuten könnte? 

Meine Nachbarin sehe ich immer beim kochen ,  ist das evtl ne Einladung zum essen ? 

Weißte, worauf ich absolut nicht stehe!? Auf Verallgemeinerung und einen abschätzigen Unterton. Klare Frage - klare Antwort und dann ist es gut. Und unabhängig davon wundert mich, wie viele hier plötzlich keinen Wert auf schöne Unterwäsche zu legen scheinen? Sieht auf Bildern in den Profilen aber oft mal ganz anders aus! Wie gesagt, mir ist es nur aufgefallen und sonst nix und ich habe meine Gedenken dazu hier mitgeteilt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bei ihr klingeln, fragen ob sie Zucker hat. Nebenbei an dein Pimmelchen kratzen, dann spürst du schon, ob sie will.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb puppenkram:

Und unabhängig davon wundert mich, wie viele hier plötzlich keinen Wert auf schöne Unterwäsche zu legen scheinen?

Woraus entnimmst du dass das  viele hier  nicht tun ? Habe ich das überlesen ? 

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben

Die können nich ausufernder gewesen sein als ihre Möpse nunmal gross sind.. Halluzinationen. Zuviel interpretiert. Oder Sie will dir mitteilen wer die echten Tüten im Viertel hat^^

Geschrieben

Beim Lesen dieses Beitrags hatte ich sofort folgendes Bild im Kopf: Eine enge Gasse in Italien, mehrere Wäscheleinen spannen sich über die Gasse von Haus zu Haus, daran hängend ein Body nach dem anderen. Ist das nun ein eindeutiges Zeichen, bei den Besitzerinnen auf ein Schäferstündchen hereinzuschneien?

Gestern hat mich meine Nachbarin durch die Fensterscheibe beobachtet, als ich nach dem Duschen nackt vor dem Kleiderschrank stand, um mir ein paar Klamotten herauszusuchen. Gott sei Dank hat sie dies nicht als irgendein Zeichen gedeutet 😂 In meinem Haus laufe ich umher, wie es mir gefällt. Und auch beim Aufhängen der Wäsche mach ich mir keinen Kopf.

Ich denke, man kann sich viel einbilden.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Woraus entnimmst du dass das  viele hier  nicht tun ? Habe ich das überlesen ? 

Wahrscheinlich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb puppenkram:

Wahrscheinlich. 

Ich habe von keiner Frau hier gelesen das sie  schöne Unterwäsche nicht mögen . Evtl siehst du ja auch hier mehr als andere ;) 

Geschrieben

Es kann auch sein, dass sie ganz einfach nur Wäsche aufhängt ^^

Geschrieben

Hab mir noch nie Gedanken beim Wäsche aufhängen gemacht. ..

Geschrieben

Danke Michelle 8811 für diese klaren und verständlichen Worte:
„Was so mancher in seiner Fantasiewelt gerne sehen möchte!😅😅
Man sollte sich nicht allzu wichtig nehmen, dann klappt das auch mit den Nachbarn.“

Geschrieben

Nun gut, sind wir hier durch, mit der "Nummer". Ich hatte ja in der Threadbeschreibung schon darauf hingewiesen, in kritischer Selbsteinschätzung, dass ich in der Sache Halluzinationen verfallen sein könnte. Die Mehrheit hier, hat meinen Verdacht bestätigt. :clapping:

Geschrieben

Bei sowas macht man sich nur was vor.

Abgesehen davon... Frauen verstehen ihre eigenen Signale nicht und da soll unsereins das sogar "richtig" interpretieren? Ne... da kann man nur alles falsch machen.

Geschrieben

Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Kannst es ja noch ne Weile beobachten und auf weitere "Zeichen" achten. ☝😇

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

Ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren. Kannst es ja noch ne Weile beobachten und auf weitere "Zeichen" achten. ☝😇

Ich werde das nicht weiter "beobachten", weshalb auch? ;)

Geschrieben

Da dir deine Nachbarin ja nun mal aufgefallen ist kannst du ja mal versuchen ein ganz unverfängliches Gespräch von Mensch zu Mensch anzufangen. Da wirst du dann schon schnell merken, ob du mit deinen Vermutungen richtig oder falsch liegst, statt hier zu fragen und meistens doch nur Wischiwaschi-Antworten erhältst und dich weiter in Spekulationen verlierst...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb puppenkram:

Kann es sein, dass ich das als Eine Art Signal deuten soll oder habe ich schlichtweg nur Halluzinationen!?

Ja, ist das Signal für: Hsbe meine Wäsche gewaschen, sie ist jetzt nass und muss trocknen! :confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sichtkontakt:

Da dir deine Nachbarin ja nun mal aufgefallen ist kannst du ja mal versuchen ein ganz unverfängliches Gespräch von Mensch zu Mensch anzufangen. 

Vielleicht war meine Frage etwas missverständlich formuliert. Ich habe die "Sache" lediglich zur Kenntnis genommen und mir so meine Gedanken gemacht, zumal ich die Gepflogenheiten kenne, die sie zu bevorzugen scheint, wenn sie aller 3-4 Tage Wäsche aufhängt. In der Form, war es das erste Mal.  Man sieht das ja zwangsläufig,, wenn man auf dem Balkon steht. Aber sei es drum, ich habe keine Ambitionen, was sie anbelangt. Habe mich nur gewundert und mir meine Gedanken darüber gemacht die - zugegebener Maßen -  mit der Realität nichts zu tun haben scheinen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb puppenkram:

wie viele hier plötzlich keinen Wert auf schöne Unterwäsche zu legen scheinen?

Wer hat denn das geschrieben? Ich lege sehr viel Wert auf schöne Wäsche und damit meine ich keine von Kik, Aldi und Co. Deswegen mache ich mir auch die Mühe, die guten Teilchen mit der Hand zu waschen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mikaroni:

Bei ihr klingeln, fragen ob sie Zucker hat. Nebenbei an dein Pimmelchen kratzen, dann spürst du schon, ob sie will.

👍Bravo! Wäre gerne dabei 🙃 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb puppenkram:

Ich werde das nicht weiter "beobachten", weshalb auch? ;)

Naja, hast du ja beobachtet.. Oder??? Krudes Benehmen 🙈und dann die Gedanken dazu 🙄... Sage ja immer "Menschen" 🙈

×
×
  • Neu erstellen...