Jump to content

Sexuelle "Signale" richtig interpretieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe tatsächlich noch nie darüber nachgedacht wie ich meine Wäsche aufhänge und was sich mein Nachbar dabei denken könnte.
Habe ich vielleicht was versäumt?

Geschrieben

Erste Zeichen ist sie alleine
Sprich Sie an wie reagiert sie

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb puppenkram:

Heute aber, habe ich gesehen, dass sie ihren Body (Mit „ausufernden „ Cups )so hin gehangen hat, dass ich den zwangsläufig nicht übersehen kann. Kann es sein, dass ich das als Eine Art Signal deuten soll oder habe ich schlichtweg nur Halluzinationen!?

Ich würde das nicht überinterpretieren. Viele Tierfreunde versuchen derzeit unseren kleinen, gefiederten Freunden zusätzliche Nistmöglichkeiten anzubieten. Ausufernde Cups auf dem Balkon eignen sich dafür hervorragend. Man kann dann im Anschluss den kleinen Vögelchen gut beider Brutpflege zuschauen.

Du siehst also, nicht jede die gut zu Vögeln ist, ist automatisch auch gut zu Vögeln.B|

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

1. Augen weg von ihrem Wäscheständer
2. Wenn sie dir gefällt Bagger sie an und siehe ob es funkt
3. Wenn ich also meine alte ausgetragene Unterhose dahin hänge was denkst du dann .. bei mir wäre eher der Gedanke ... So arm kann der keine neue kaufen

Geschrieben

viell. will sie dich provozieren, frag sie doch einfach mal bei gelegenheit oder steige auf das spiel ein und hänge auch mal was aufreizendes von dir offentlich hin

Geschrieben

Vielleicht galten die Signale gar nicht dir 🤔🤷‍♂️ mein ja nur. Einfach einen Brief schreiben und sagen was du denkst. Es gibt Leute die sich über Post freuen 😉

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lisbetha:

den Gedanken hatte ich auch, vor allem da gefütterte Cups ja mehr Zeit zum Trocknen benötigen als der Rest der Bodys.. 

Eben, wir Frauen denken eben praktisch.

Geschrieben

Ich vermute mal, dass sie einfach nur ihre Wäsche aufgehangen hat. Ich verstehe nicht wie man da etwas hinein interpretieren kann und finde es ehrlich gesagt traurig, dass ganz normale Dinge heutzutage sexualisiert werden. Jetzt muss man sogar schon aufpassen wie man seine Wäsche aufhängt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Vielleicht galten die Signale gar nicht dir 🤔🤷‍♂️

Ja wer weiß, wer da noch gucken kann? Ich habe tatsächlich mal extra an einem bestimmten Tag meine Dessous gewaschen und schön sichtbar im Garten aufgehängt. Nicht für den Nachbarn .......... ich wusste aber, wer zu Besuch kam. ;) Für ihn war es als kleiner Gruß gedacht. 

Geschrieben

Das sind Wahrnehmungsstörungen, richtig ja.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass eine Frau sowas mit Vorsatz macht.
Frauen sagen einem was sie wollen, wenn sie es ernst meinen und etwas wollen. 😆

Geschrieben

Ich weiß ja nicht. Ich mache mir da keine Gedanken drüber, wie jemand anderes seine Wäsche hinhengt. Da hat doch jeder sein eigenes System... Der eine einfach nur wie es in die Hand kommt, der nächste vielleicht so, dass die kleinen Dinge zur Sonne hängen und weniger Schatten werfen und andere vielleicht nach der Dicke der Kleidung.
.
Ich könnte ja sonst auch was rein interpretieren, weil ich die Tage mit ner Nachbarin geredet habe und wir beide festgestellt haben, dass wir Singles sind... Das wäre aber meiner Meinung nach zu weit gegriffen.
.
Im Endeffekt machen viele Dinge einfach, weil sie gemacht werden müssen. Sie machen sich dann auch keine Gedanken, wie das jemand anders interpretieren könnte.
.
Lad sie doch einfach zu dir ein und rede was mit ihr.

Geschrieben

Wer weiß, wer weiß... Wenn ich genüsslich am Eis lecke, mache ich das natürlich nur mit dem Gedanken, einen Schwanz in der Hand zu haben. Wenn ich einen kurzen Rock trage, will ich natürlich fix gebumst werden. Was soll also Reizwäsche auf dem "Ständer" in Sichtweite der Nachbarn schon anderes bedeuten als..guck mal, entblätter mich... :weary: 

Mach doch mal die Gegenprobe und hänge deine Dessous gut sichtbar auf..wenn sie in der Nähe ist :v:

Geschrieben

Ja, das ist Einbildung! Ist bestimmt einfach nur Zufall...

Geschrieben

Ehrlich... wer auf meine Schlüpper glotzt, der kriegt irgendwas zwischen einer saftigen Abfuhr und.... ähm, anderen deutlich ablehnenden Handlungen. Im besten Falle Mitleid.

Geschrieben

Ich habe noch nie darüber nachgedacht wie ich meine Wäsche aufhänge und was die Nachbarn  für Signale daran erkennen könnten. Muss ich mir darüber tatsächlich auch noch Gedanken machen ? Kann man nichts mehr machen ohne das irgendjemand dahinter etwas sexuelles vermuten könnte? 

Meine Nachbarin sehe ich immer beim kochen ,  ist das evtl ne Einladung zum essen ? 

Geschrieben

Wenn ich mir ständig "solche" Gedanken machen würde käm ich auf die Idee jeder 2. wollte mich vögeln :clapping:

Daher denke ich mir selten etwas, ich warte darauf das man mich anspricht ;)

Geschrieben

Ich würde sagen, sie nutzt die Sonne, um ihre Wäsche zu trocknen.
Sonst nix.
Ich finde es sehr lustig, was Du da heraus liest

Geschrieben

Ich hänge meine retro shorts auch draußen an die Leine ich denke nicht das meine Nachbarn denken das ich sie damit anbaggern will??!!!..... Oder hängst du deine Wäsche aus anderen Gründen auf?

Geschrieben

Ich würde auch nichts dahinein, interpretieren. Und denke mal das es auch keine absicht von ihr war. Vielleicht hat sie die Wäsche so aufgehangen, wie sie im Wäschekorb gelegen hatte. Selbst wenn es ein Versuch ihrer Seite her war, um zu sehen wie du Reagierst, würde ich erstmal abwarten, ob Sie von sich aus, weitere Versuche unternimmt, um mit dir eventuell ins Gespräch zu kommen. Aber ich denke mal das war Unbewusst von Ihr, und du hast es falsch gedeutet.

Bei mir in der Nachbarschaft passiert "leider" so was nicht, warum auch immer. Vielleicht weil ich schon zu "häufig" die Unterwäsche gemopst habe....:jumping:...... (Habe ich aber noch nicht gemacht) Wirklich.

Geschrieben

So ein blodsinn.. eine Frau muss sich nicht schämen wenn die ihre Unterwäsche auf dem Balkon trocknet.. wir sind doch nicht im Mittelalter..

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb fruitpunch:

Das sind Wahrnehmungsstörungen, richtig ja.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass eine Frau sowas mit Vorsatz macht.
Frauen sagen einem was sie wollen, wenn sie es ernst meinen und etwas wollen. 😆

Kannst Du Dir das nur nicht vorstellen oder weißt Du das und wenn ja, woher? Es gibt nichts, was es nicht gibt! 

Geschrieben

Was so mancher in seiner Fantasiewelt gerne sehen möchte!😅😅
Man sollte sich nicht allzu wichtig nehmen, dann klappt das auch mit den Nachbarn.

×
×
  • Neu erstellen...