Jump to content

Sexuelle "Signale" richtig interpretieren?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Naja, hast du ja beobachtet.. Oder??? Krudes Benehmen 🙈und dann die Gedanken dazu 🙄... Sage ja immer "Menschen" 🙈

Deinen Kommentar hättest Du Dir echt sparen können!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kiki69:

👍Bravo! Wäre gerne dabei 🙃 

Grins, wir beide schauen uns das Trauerspiel an und lachen uns kaputt. Wie er sich sinnlos am Beutelchen krabbelt. 

Geschrieben

Es gibt Leute, die sind ein bisschen exhibitionistisch veranlagt. Das ist dann aber nicht unbedingt eine Aufforderung.

Geschrieben

Wir haben einen Trockenboden oben. Da hängt dann auch gelegentlich die Unterwäsche meiner Nachbarin rum. Genauso wie meine. Ihr Wäscheständer steht dann auch noch neben meinen... aber irgendwo muss der ja stehen. Ich denke beim aufhängen meiner Wäsche auf jeden Fall nicht darüber nach ob das irgendwer als Signal wahrnehmen könnte, oder würde fremde Wäsche als solche empfinden. Wenn ich den Kram aufhänge mache ich das eben weil das ja trocken werden muss und denk mir nichts dabei. In meiner Welt... gehe ich davon aus das machen auch alle anderen so. 

Geschrieben

Sie hat ihre Wäsche getrocknet, nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb puppenkram:

Wer kennt das nicht? Manchmal interpretiert man was in Ereignisse, Beobachtungen etc. hinein, ist irritiert und macht sich darüber Gedanken, auch wenn es rational noch so abwegig scheint.

Kann es sein, dass ich das als Eine Art Signal deuten soll oder habe ich schlichtweg nur Halluzinationen!?

ja............
kenne ich........
der Wunsch ist der Vater des Gedankens........ (oder Mutter, Tante, Zwillingsschwester)
schnüff
dann kommt die dooooooofe Realität

:heart_eyes:

Geschrieben

Genau deshalb hänge ich keine Unterwäsche raus....eieiei

 

Geschrieben

Du hast ganz gewaltige Halluzinationen.
Schon mal auf die Idee gekommen, daß dieses Teil schnell trocknen sollte, weil sie es gerne anziehen möchte ?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sweetpoison5000:

So ein blodsinn.. eine Frau muss sich nicht schämen wenn die ihre Unterwäsche auf dem Balkon trocknet.. wir sind doch nicht im Mittelalter..

ich glaube, die leute im mittelalter hatten wichtigeres zu tun, als waescheleinen- hermeneutik zu treiben ....

Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, dass einige die Bedeutung des Wortes "Halluzination" ad absurdum führen...

...kommen wir nun zu etwas völlig anderem:

Vllt. mag sie den Body nicht mehr tragen und dachte sich, nachdem sie Dich in Frauenkleidern sah, dass Du Interesse daran haben könntest. Sprich sie doch mal darauf an, dass Dir der Body gefällt; vllt. bietet sie ihn Dir zu einem fairen Preis an. ;-)

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Bild entfernt, da Off-Topic
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb puppenkram:

Wahrscheinlich eine unrealistische Wahrnehmung, aber was solls. Passiert schon mal. Auffällig war mir nur, dass sie sonst ihre Wäsche so auf gehangen hat, dass man nichts erkennen konnte. Jetzt hängt der Body in" "Front" , auf der Stirnseite des Wäscheständers, entgegengesetzt der Richtung (Hier Süd), wo die die Sonne am längsten scheint und die Cups in voller Pracht schön arrangiert, so schaut es zumindest aus. :jumping: Letztlich ist es mir auch egal, ich war einfach nur erstaunt. Bin ja keine 18 mehr und habe schon die unvorhersehbarsten Dinge erlebt. Insofern wundert mich gar nichts mehr! 

Gemoldete Cups hängt man nun mal nicht gequetscht zwischen die Leinen, sondern so dass sie Platz haben und  edle Wäsche soll auch nur wenig aber gleichmäßig Sonne kriegen, sonst hat man ne hellere Line dort wo die Strippe drunter war. Ich leg Solcherart Bodys meist ausgebreitet oben quer auf den vollen Ständer, da sie auch eh meist per Hand zusätzlich zu einer "Maschine irgendwas" gewaschen wurden. 
Ich mag meinen Balkon mit rundum Sichtschutz. Wenn ich sowas hör, dann beruhigt mich das ungemein, dass mir keiner auf die Wäsche gucken kann. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Ich hänge meine BH's an einem Bügel am Balkongeländer ..zur Freude meiner Nachbarn ( ältere Herren) am nächsten Tag können sie alle kerzengerade gehen..🙈 ( Scherz)

Wäre jedoch mal einen Versuch Wert. 😂👍

 

Ich mache keinen Kopf über die Wäsche anderer Leute. 

Meine Nachbarswäsche ist aber auch nicht wirklich sexy...Feinripp und so..

Einfach  mal  raus hången  mal  sehen  was  pasiert 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LuCas373:

Du hast ganz gewaltige Halluzinationen.
Schon mal auf die Idee gekommen, daß dieses Teil schnell trocknen sollte, weil sie es gerne anziehen möchte ?

Schon mal auf die Idee gekommen, das richtig zu lesen, was ich geschrieben habe zum Thema? Wahrscheinlich nicht, sonst hättest Du wohl auf Deinen abwertenden Kommentar verzichtet.

Geschrieben

Ich frage mich warum manche Menschen in ganz normale Dinge gleich etwas sexuelles sehen/reininterpretieren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hurenverehrer:

ich glaube, die leute im mittelalter hatten wichtigeres zu tun, als waescheleinen- hermeneutik zu treiben ....

das sehe ich genauso...., ich mag es, wenn Frau sich erotisch, SEXY zeigt, auch mal dann eindeutig IHR WOLLEN signalisiert.., warum müssen wir Männer immer der Teil sein, welcher "baggern" soll..!!! mal anders herum.., IHR FRAUEN..., ist eine dringend EMPFEHLUNG...., (von einem BI-MANN)

Geschrieben

Die Lösung aller unbestätigten Fantasien: FRAGEN.

"Hallo, ich habe das Gefühl..."

 

Bei allem, was als Sexuelles "Signal" aufgegriffen wird gilt: Kein "Nein" bedeutet nicht "Ja" ;-)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb puppenkram:

Wer kennt das nicht? Manchmal interpretiert man was in Ereignisse, Beobachtungen etc. hinein, ist irritiert und macht sich darüber Gedanken, auch wenn es rational noch so abwegig scheint.  Dann frage ich mich immer: Ist das Zufall, hast du Wahrnehmungsstörungen oder was auch immer!?

Ich wohne erst einige Monate hier. Im Nachbarhaus, im EG eine junge Frau, Mitte Dreißig schätze ich mal. Die hat ab und an einen Wäscheständer auf dem Balkon stehen, normal. Heute aber, habe ich gesehen, dass sie ihren Body (Mit „ausufernden „ Cups )so hin gehangen hat, dass ich den zwangsläufig nicht übersehen kann. Kann es sein, dass ich das als Eine Art Signal deuten soll oder habe ich schlichtweg nur Halluzinationen!? Ich kann mich daran entsinnen, dass sie mich gestern im Kleid auf dem Balkon gesehen hat, als ich mit meiner direkten Nachbarin am Quatschen war. 

 

Die meisten dieser angeblichen Signale sind in meinen Augen Wunschvorstellungen. Ich mache mir und werde mir hoffentlich nie Gedanken machen, was mein Nachbar in meine zum Trocknen aufgehängte  Unterwäsche hineininterpretieren will und ob der Eingriff seiner Unterhose mir zugewandt ist oder nicht, ist mir auch egal.

Ich habe einen Mund und der sagt, was ich will, vielleicht auch nicht so ganz direkt, aber doch verständlich.

Geschrieben

Du hast eindeutig hallus , tue mir nen gefallen und lass die junge Frau in Ruhe, oder lass dich entsprechend behandeln...Wäsche aufhängen ist absolut kein Signal, dass du das so empfindest ist hochgradig besorgniserregend oder absolut verzweifelt. Und was soll das bedeuten ,wenn sie dich im Kleid gesehen hat, jeder sieht dich im fummel ob er will oder nicht, sobald du dich präsentierst . Oder meinst du allen ernstes ,nur weil sie nicht augenblicklich ins Haus rennt ,spannt sie dir nach? Die wird maximal verwirrt seins nen 60 jährigen crossi im Kleid zu sehen und ich schätze mal ,dass ist genau das was du bei den meisten auslöst,die deinen fetisch nicht teilen. Verwirrung maximal Neugier . Ich will dir nicht absprechen ,dass sich auch mal ein weib für dich interessiert, aber ich bin der Meinung eher in deiner Liga, optisch und altersgemäß, ne 30 Jahre junge Nachbarin,halt ich für zwanghaftes Wunschdenken, wo mit du allerdings im Trend der 40+Männer hier liegst. In jedem Fall mein ich das erst , dass du in Behandlung gehen solltest , nicht wegen deinem fetish, aber eine so verzehrte Wahrnehmung der Wirklichkeit ist nicht nur hochgradig besorgniserregend , sondern auch ein wesentliches merkmal eines sexualstraftäters, allein deshalb würde ich schon aus Schutz für meine Mitmenschen das mal in ein paar Sitzungen zur Sprache bringen. Sry sind klare Worte, nicht gezuckert und ich nehm dein Thema auch nicht als witzig auf

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb puppenkram:

Wer kennt das nicht? Manchmal interpretiert man was in Ereignisse, Beobachtungen etc. hinein, ist irritiert und macht sich darüber Gedanken, auch wenn es rational noch so abwegig scheint.  Dann frage ich mich immer: Ist das Zufall, hast du Wahrnehmungsstörungen oder was auch immer!?

Ich wohne erst einige Monate hier. Im Nachbarhaus, im EG eine junge Frau, Mitte Dreißig schätze ich mal. Die hat ab und an einen Wäscheständer auf dem Balkon stehen, normal. Heute aber, habe ich gesehen, dass sie ihren Body (Mit „ausufernden „ Cups )so hin gehangen hat, dass ich den zwangsläufig nicht übersehen kann. Kann es sein, dass ich das als Eine Art Signal deuten soll oder habe ich schlichtweg nur Halluzinationen!? Ich kann mich daran entsinnen, dass sie mich gestern im Kleid auf dem Balkon gesehen hat, als ich mit meiner direkten Nachbarin am Quatschen war. 

Ich glaub es ist Einbildung. Außerdem weiß ich nicht, ob es von Dir die richtigen Signale waren, wenn sie Dich vorgestern „im Kleid“ auf dem Balkon gesehen hat

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will ja niemandem zu nahe treten, was die "Interpretation, des von mir eröffneten Threads anbelangt. Was ich lediglich feststellen konnte: Das Interesse an solchen "BRAVO-Themen", ist immer sehr rege und das sagt für mich persönlich Einiges aus. Was? Das behalte ich mal lieber für mich. Nur Eines noch: Einige scheinen tatsächlich damit überfordert, richtig Lesen zu können. Sei es drum, ist so,. Ich kann es nicht ändern und will es auch nicht! Ich wünsche allen eine schönes Wochenende. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb towel:

vielleicht auch einfach dein wunschdenken?
ich weisses ja nich..aber ich überleg beim wäsche-aufhängen nich, wie rum und..ne

sprich sie doch einfach mal an, lad sie auffn kaffee ein :)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Seehase:

Wunschdenken.

die direkte ansprache ist immer das beste

Geschrieben

Ich hänge die Wäsche platzsparend auf und schon gar nicht, dass Nachbarn ihrer Fantasie freien Lauf lassen können. 

Im Übrigen, Dessous hänge ich so auf, dass nur mein Mann und ich sie sehen. Es gibt ja vielleicht irgendwelche notgeilen Typen, die sich daran ergötzen. :P

Geschrieben

Na klar. Wenn wir Frauen Wäsche aufhängen, beinhaltet das immer geheime Codes an die Nachbarn. 
Wenn ich jemanden zum Putzen brauchen könnte, häng ich bspw. ein paar Lappen raus. Leider sind meine Nachbarn alles Ignoranten, was geheime Wäschecodes betrifft. Nie kommt einer und will putzen 😩

×
×
  • Neu erstellen...