Jump to content

Vertrauen.......


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange Sie es in meinem bei sein macht, habe ich nichts dagegen einzuwenden.
Nur still und heimlich hinterm Rücken es tun, geht überhaupt nicht. Denn das ist für mich ein eindeutiger Vertraunsmissbrauch.
Aber davon abgesehen, wenn gegenseitiges Vertrauen da ist, hat man es nicht nötig, das Handy seines Partners zu durchstöbern. Denn wenn das so ist, das man dieses will und unterumständen noch das Verlangen hat es machen zu müssen, hat kein Vertrauen zu seinem Partner.
Denn eingewisses Maß an Privatsphäre sollte auch in einer Partnerschaft vorhanden sein.

Geschrieben

Wenn er mein Handy durchstöbern muss ist das Vertrauen doch gar nicht da. Ja er kann in meine Handy stöbern. Macht er es aber um mich zu kontrollieren kann er gehen. Denn für mich ist eine Beziehung zu 100% mit ihm. Da wird nicht mit anderen heimlich geschrieben. Oder sonst was.

Geschrieben

Ich würde NIEMALS an sein Handy gehen. Ausser er gibt es mir und zeigt mir was. Ansonsten niemals. TABU.

Geschrieben

Ich vertraue meinem Schatz auch ohne Handy durchstöbern und er mir.

Geschrieben

Also. Meine ex hat mir mal mein Profil vor die Nase gehalten und gesagt.... Da steht ich war vor 4 Wochen zuletzt online, was das soll... Und hat dann im Befehls Ton gesagt.... Los gib mir dein Handy und ich hab gesagt nö.... Mach ich nicht... In dem Ton schon gar nicht. Auch wenn ich nix zu verbergen hatte... Aber ich fand erst mal dämlich mir zu sagen dass sie bestimmt betrüger weil ich vor 4 Wochen mal iwo online war und ich fand diesen Befehl mir los du gibst mir jetzt sofort dein handy total unverschämt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich seh das etwas anders... Wer ins Handy des Partners guckt der hat kein Vertrauen.... Bei uns liegen die Handys rum und keiner hat das Verlangen in das Handy des anderen zu gucken... 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben

Dreimal habe ich bei drei Fernbeziehungen einen Verdacht gehabt...
Dreimal das Handy aus der Hand genommen, die eine sogar beim Scheißen erwischt, alle Drei konnten gleich gehen...
Die beim Kacken hat sogar morgens um drei von mir Flügel bekommen..
Ich lasse mir doch keine Hörner aufsetzen

Geschrieben

Ich pflege einen offenen Umgang mit meinen Handy und bisher traf das auch auf alle meine ( Ex ) Partnerinnen zu. Ich wusste wie ich ihrs entsperren kann und umgekehrt. Nehmen wir mal Autofahren als Beispiel. Ich fahre "Sie" daneben. Mein Handy piept. Dann finde ich es vollkommen normal zu sagen "Guck doch mal eben wer geschrieben hat. Sie kann dann sogar auf die Nachricht antworten, hab und hatte ich bisher kein Problem mit. Ich hab nie irgendwas zu verheimlichen. Umgekehrt hat das bisher auch immer funktioniert. Wenn eben "Sie" gefahren ist. Vollkommen offener Umgang.

Sollte ich jemals in einer Beziehung den Punkt erreichen wo ich gezielt was bei ihr Suchen will, weil ich ihr Misstraue ist die Nummer durch. Genauso wenn ich feststelle das sie etwas auf meinen Handy nicht sehen dürfte. Das würde für mich nicht gehen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb heiko50:

Dreimal habe ich bei drei Fernbeziehungen einen Verdacht gehabt...
Dreimal das Handy aus der Hand genommen, die eine sogar beim Scheißen erwischt, alle Drei konnten gleich gehen...
Die beim Kacken hat sogar morgens um drei von mir Flügel bekommen..
Ich lasse mir doch keine Hörner aufsetzen

Lach...

DAS IST FÜR MICH DER BESTE KOMMENTAR 2021.

Ich kann nicht meehr.

Meine Ganze Brille ist nass....

so herrlich....:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

und so dezent...:coffee_happy:

Geschrieben

Meine Meinung ist: Finger weg vom Handy des anderen

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anne2009:

In 28 Jahren Ehe ist mein Mann weder an meine Handtasche oder Handy gegangen.Ich an seins auch nicht.Wenn man da erst anfangen muss zu schnüffeln stimmt etwas ganz gewaltig nicht.

das nennt man blindes vertrauen und sowas ist leider sehr selten anne

 

 

vor 3 Minuten, schrieb Saunafan8629:

Meine Meinung ist: Finger weg vom Handy des anderen

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Saunafan8629:

Meine Meinung ist: Finger weg vom Handy des anderen

Absolut.....geht garnicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb stallion66666:

das nennt man blindes vertrauen und sowas ist leider sehr selten anne

 

 

 

Stimmt,ist am aussterben,lach

Geschrieben

Mein Mann darf immer an mein Handy und kann gerne schauen ,jedoch mag ich es nicht wenn jemand Gespräche liest die ich mit meinen freundinen hatte . Denn sie schreiben mir ja auch Dinge im Vertrauen das geht dann einfach keinen anderen was an . Ich selbst habe große Hemmungen an das Handy meines Mannes zu gehen da es sein privates ist und jeder braucht auch in der Beziehung eine gewisse Privatsphäre.

Geschrieben

Dass an das Handy des Partners gegangen wird, das ist doch ganz normal. Die lagen bei uns immer offen rum, jeder kannte vom anderen die Pin und hat auch mal Anrufe entgegengenommen oder auf WhatsApp zurück geschrieben. Da brauchte ich gar nicht gezielt zu kontrollieren, ich wusste automatisch was los war. Vieles zeigten wir uns auch von selber. Ich würde sehr argwöhnisch werden, wenn jemand sein Handy immer am Mann hat und es behütet wie einen geheimen Schatz. Wer etwas verborgen hält, der lügt

Geschrieben

es kommen bestimmt auch wieder andere zeiten keine sorge

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goldie16:

Dass an das Handy des Partners gegangen wird, das ist doch ganz normal. Die lagen bei uns immer offen rum, jeder kannte vom anderen die Pin und hat auch mal Anrufe entgegengenommen oder auf WhatsApp zurück geschrieben. Da brauchte ich gar nicht gezielt zu kontrollieren, ich wusste automatisch was los war. Vieles zeigten wir uns auch von selber. Ich würde sehr argwöhnisch werden, wenn jemand sein Handy immer am Mann hat und es behütet wie einen geheimen Schatz. Wer etwas verborgen hält, der lügt

Ich denke auch es ist der Umgang mit den DING.

Wenn ein Handy immer am Körper klebt oder zu bestimmten festen Zeiten ausgemacht wird macht schon nachdenklich..:confused:

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉wer nichts zu verbergen hat, zeigt dem Partner auch sein Handy , ganz freiwillig

Sehe ich auch so. Lustig wird es aber wenn der Partner das Handy sehen will, seines aber nicht hergibt.
War für mich das Zeichen die Beziehung sofort zu beenden 🤣

Geschrieben

Ich war und werde nie an das Handy meines Partners gehen... Ich schau ab und zu in das meines Sohnes, aber nur wenn mir etwas komisch vorkommt.... Ansonsten, ich weiß das auch noch nie in meines geschaut wurde.

Geschrieben

Wir haben keinerlei solche Geheimnisse !!! Gegenseitiges Vertrauen ist so super 😁👌!!!!

Geschrieben

Meine Frau darf jederzeit in alle meine Handys reingucken so oft sie es möchte.

Geschrieben

Man hat an dem Handy vom Partner nichts zusuchen, würde aber gefragt werden, kann ich es problemlos zeigen und durchstöbern lassen 🙃

×
×
  • Neu erstellen...