Jump to content

Erotik


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder, wie er mag. Aber nur mit Rücksicht und Absprache. Unaufgefordert geht gar nicht! 😉

Geschrieben

Genau so halten wir es auch und haben damit nur gute Erfahrungen gemacht 👍

Geschrieben

Also ich möchte schon gern wissen/sehen mit wem ich es zu tun habe. Schließlich sind gewisse Attribute entscheidend für das gelingen eines Dates.
Übrigens schicken nicht nur Männer unaufgefordert intimes Bildmaterial 😉

Geschrieben

Kommt immer darauf an worauf man Wert legt und was man sucht. Wir hatten auch schon solche Überraschungen wie *2 cm weniger und er wäre eine Prinzessin geworden* oder Aussagen, also ich glaube sie ist mir doch zu dick... Davon hat dann keiner was. Da braucht man sich auch im Vorfeld gar nicht treffen. Darum.. nackte Tatsachen getauscht und jeder weiß wo er dran ist.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tim9000370:

Du bist bei poppen de und nich bei der Partner Vermittlung

Du weißt schon das p.de eine Dateingseite ist? 
Poppen Partner nicht? 😉

Geschrieben

Wir würden auch gern vorher wissen mit wem wir es zu tun haben. Gibt so einige Überraschungen die man gar nicht haben will.

Geschrieben

Für manche Personen heizt das erst richtig an um ganz einfach die Begierde zu erhöhen.

Geschrieben

Aus der Sicht des Mannes versuche ich es mal, ich bin selbst sehr offen und auch direkt in dem was ich sage und auch tue und darunter ist es halt auch so das Frau bevor es zum Treffen kommt sieht wie jemand wirklich aussieht. Ich finde es gibt nichts schlimmeres für Frau und Mann wenn man dann beim treffen versetzt wird oder man Intimer wird und dann der Abbruch kommt wegen fadenscheiniger Ausreden, leider schon Passiert weil man nicht ehrlich genug war um direkt zu sagen ne Passt nicht lassen wir es besser. Die Erwartungshaltung der Gesellschaft ist meiner Meinung nach zu hoch, macht das Sinn????

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt hier viele die wollen eigentlich nur Kopfkino, auch wenn sie sogar selbst denken, sie wollen ein reales Treffen. Wenn der Termin dann steht, kneifen sie ohne Erklärung . Die haben sich mit den Bildern und eindeutigem Geschreibe schon selbst überfordert. Erfahrung nach drei Jahren: wenn einer sehr schnell Nacktbilder will und immer noch mehr, kommt es nie zum Treffen.
Ich finde es allerdings auch nicht verkehrt zumindest vor einem Date einen gewissen Eindruck von der Gesamtoptik zu bekommen, ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack. Hilft aber auch nur bedingt, da auch hier gerne geschummelt wird.

Am besten Videotelefonie (bei ausreichend Licht). Dann dürfte eigentlich alles geklärt sein. 

Geschrieben

Die sollen doch ficken was Sie wollen wenn's still hält

der_kleine_Mann
Geschrieben

Weil keine Lust auf komische Überraschune hat. Das Auge ist nunmal immer mit.

Geschrieben

...unter der Kleidung sind doch alle barfuß , bis zum Hals...

Geschrieben

..die nackte Wahrheit ist ja nun auch nicht immer so attraktiv....
...

Geschrieben

Ich bin der selbigen Meinung wie Emma man kann auch interessante Bilder mit Bekleidung verschicken das regt die Fantasie an und macht es noch prickelnder bei Date.

Geschrieben

Ich kann dir ganz genau sagen warum....er is ein Sammler....umso mehr bilder,desto besser is es....

Geschrieben

Egal ob ein Treffen stattfindet oder nicht ich verschicke keine Bilder und möchte keine. Frauen die mir Bilder schicken sind raus finde ich persönlich zu billig. Es macht mich auch null an nur reales ist das Wahre

Geschrieben

Wenn jemand allzu viel nach Fotos schreit, bricht meist der Kontakt ab, wenn er genug Eintrittskarten für sein Kopfkino zusammen hat

Geschrieben

Du musst die Frage mal so sehen, was will dir der Mann damit mitteilen wenn er nach solchen Bildern fragt, dass er ein Lappen ist! Das sind Männer die einfach dumm sind, ebenso wie Penisbilder. Sie testen mit solcher Frage, wie weit sie dich in der Hand haben, vllt ein "runterholen" auf den Bilder weil er einfach keine Eier hat. Für mich als Frau weiß, bei der Frage kannst den Mann vergessen er ist unreif und möchte das Frau ihm imponiert, nach dem Motto " Hey schau mal da bin ich " ergo er hat keine Eier, ein richtiger Mann imponiert der Frau, ganz einfach. SERVIERE DIE NACKTHEIT DER FRAU EINEM MANN MIT DEM TEELÖFFEL, NICHT MIT DER SCHÖPFKELLE. Coco Chanel 🌺

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb InfinityX88:

Das sind Männer die einfach dumm sind, ebenso wie Penisbilder.

Nur gut, dass du die hellste Kerze auf der Torte bist.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Nur gut, dass du die hellste Kerze auf der Torte bist.

Tja

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb InfinityX88:

Du musst die Frage mal so sehen, was will dir der Mann damit mitteilen wenn er nach solchen Bildern fragt, dass er ein Lappen ist! Das sind Männer die einfach dumm sind, ebenso wie Penisbilder. Sie testen mit solcher Frage, wie weit sie dich in der Hand haben, vllt ein "runterholen" auf den Bilder weil er einfach keine Eier hat. Für mich als Frau weiß, bei der Frage kannst den Mann vergessen er ist unreif und möchte das Frau ihm imponiert, nach dem Motto " Hey schau mal da bin ich " ergo er hat keine Eier, ein richtiger Mann imponiert der Frau, ganz einfach. SERVIERE DIE NACKTHEIT DER FRAU EINEM MANN MIT DEM TEELÖFFEL, NICHT MIT DER SCHÖPFKELLE. Coco Chanel 🌺

Hier musste ich mal seit langem richtig lachen über so nen haarsträubenden Schwachsinn. :grin: Danke dafür, aber grade noch den Kaffee drin behalten. 

Zum Thema: Ich mags zu wissen, auf was ich mich einlasse. Ich such was zum ficken und da möchte das Kopfkino und gleichermaßen wie der Rest abgeholt werden. Ein Date für mich schon eine gewisse Planung und Zeitinvestition, da mag ich durchaus wissen ob ich auf dem Absatz rumdrehe oder nicht. Dafür taugen übrigens die meisten Bilder hier garnicht. Die Bilder sind ganz gut, um einen Gesamteindruck zu vermitteln; find ich mein Gegenüber optisch attraktiv? Ja/Nein, dann weiter oder nicht. Alles eine Frage davon was man sucht.

 

Frauen, die sich garnicht zeigen wollen, versuchen halt mit *inneren Werten* zu glänzen,.. und hämmern dann all die wahllosen 'allesficker' (kein Bild, egal Hauptsache Loch) mit dem 'Nein Danke Button' weg. Der Rest der Männerschaft rätselt noch ob das wirklich ein Weibchen ist und ob sich ein antickern lohnen würde. Alles ein wenig unsicher. Wobei natürlich auch jeder Mann so seine 'Lieblingseindrücke' hat, bei mir sind's die Augen, dafür muss Frau nicht nackt sein, dann kommt ne Weile nix und dann *Titten*... wirken einfach hypnotisch... und regen zum träumen an. Macht also Sinn zu locken und zu werben, mit dem was Frau hat... find ich.

vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Naja, wie war das mit der Katze im Sack?

..tja, könnte im Internet auch ein Waschbär sein.. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Zigfighter:

..tja, könnte im Internet auch ein Waschbär sein.. 

Naja dafür reichen aber auch normale Bilder oder um das auszuschließen? Finde wenn man sich gar nicht persönlich kennt ein wenig primitiv.

×
  • Neu erstellen...