Jump to content

Erotik


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe noch nie Nacktbildern versandt und auch noch nie welche von Frauen bekommen. Ein Gesichtsbild reicht völlig aus. Man will doch etwas zum entdecken haben, oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Echt jetzt? Virtueller Schwanzvergleich? 😁 Immer 3x mehr als du! 😁😁

😉Hab extra noch mal nach gekuckt, bin weiblich . 😋😋😋 immer 900 x mehr als du 😉

Geschrieben

Muessen und tun muss keiner was !!!

Nacktbilder OMG 😯.Wo bleibt da die Erotik,das Kribbeln ???

Vor realem Date gibt es bei uns keine Nacktbilder 👎.

Geschrieben

Nacktbilder rauben die Phantasie und die Erotik .

Geschrieben

Ja da stimme ich voll zu. Nimmt den ganzen „Zauber“ 😌.
Ich muss aber auch sagen, es gibt reichlich Frauen, die einschlägige Bilder vorab wünschen !
Hat bissel was von nem Katalog oder Bewerbungsunterlagen. 😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GentlemanGhost89:

Das sind bestimmt Leute die eine Bestandsaufnahme machen. Die Sitzen mit einer Checkliste vor dem Bildschirm und hacken ab was sie zu Gesicht bekommen

Jetzt hab ich Kopfkino :persevere:

Geschrieben

Wenn man so liest, dass viele hier gar keine Nacktbilder wünschen ... warum seid ihr dann hier und nicht auf irgendeiner anderen Datingbörse? Man geht doch nicht auf poppen um sich dann über Nacktbilder aufzuregen und die fehlende Romantik zu beklagen. :joy:

Okay, dass man nicht ungefragt Hardcore-Bilder geschickt bekommen möchte, das kann ich ja verstehen.

Geschrieben

Wer bei mir Nacktbilder fordert, ist weg vom Fenster, ganz einfach. Ich schicke keine und wer das nicht akzeptiert, ist der Falsche für mich.

Geschrieben

Möglich das die Teilnehmer/innen die Nacktbilder verlangen,den Gegenüber sehen wolle um in Augenschein nehme zu könne ob die körperliche Attribute passe.

Geschrieben

Emma da gebe ich dir recht... Um so länger es vorenthalten wird... Um so interessanter wird es.. Immer klein anfangen ist das beste Mittel

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😉Hab extra noch mal nach gekuckt, bin weiblich . 😋😋😋 immer 900 x mehr als du 😉

Also in so einem Selbstfindungsseminar wurde mir gesagt, dass ich viel Yin in mir habe. Von daher würde ich dein 900x mehr bezogen auf Weiblichkeit maximal auf 90x mehr korrigieren wollen. 😇😁

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

😂👍 so sehe ich es auch..

Es nur Fürsorge das man keine Nacktbilder versendet. Man möchte ja nicht, für einen Bluthochdruck verantwortlich sein. 

Reine Fürsorge, sonst nichts. 👍

Soso...dann wäre noch das Thema mit dem Blutstau..☝🙈😇😅

Geschrieben

Wenn man schon solche Bilder bekommt sollte man(n) sie auch bei sich lassen und nicht anderen unbeteidigten zeigen, ein absolutes no go. Bilder versenden nur wenn man sich länger geschrieben hat geht für mich in Ordnung, habe schließlich auch Erotik Fotos in meinem Profil, allerdings nicht öffentlich. Aber das sollte jeder für sich entscheiden. Das solche Bilder überwiegend als Wichsvorlage, beidseitig, genutzt werden, ja gut, es ist glaube ich nichts verwerfliches dabei oder?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Emma-6561:

Warum sollte man sich wärem dem Schreiben  schon nackt bilder schicken

Weil die Maenner sich nicht mit dir auffn Kaffee treffen werden. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Also in so einem Selbstfindungsseminar wurde mir gesagt, dass ich viel Yin in mir habe. Von daher würde ich dein 900x mehr bezogen auf Weiblichkeit maximal auf 90x mehr korrigieren wollen. 😇😁

😋😉😂mir wurde tatsächlich mal gesagt ich trage viel yang in mir. Daher ziehe ich auch feminine Männer an 😂😂....

Geschrieben

..diese männlein stehen eben auf CO2 Einsparung , und auf Nachhaltigkeit...
..die sehen Kleidung als unnützen Verpackungsmüll ...
...das lässt sich doch dann auch so erotisch vermeiden..

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sonnja1805:

..diese männlein

Wozu Prangerst hier ständig die Gattung Mann an zu der Du selbst gehörst... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Zum Kennenlernen brauche ich keine Nacktfotos.

Habe noch nie welche verschickt und auch nicht erhalten. Ich kãme auch nicht auf die Idee, danach zu fragen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😋😉😂mir wurde tatsächlich mal gesagt ich trage viel yang in mir. Daher ziehe ich auch feminine Männer an 😂😂....

Gibt schlimmeres. 😋 Ich habe gehört, dass diese Männer super Hausmänner sind. 😁😇😋

Geschrieben

ES geibt Personen, die denken, Werbung ist doch wichtig.... finde es Werben mit Nacktbilder

Geschrieben

Kann ich auch nicht nachvollziehen, das nimmt doch die ganze erotische Spannung und das Kopfkino.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Soso...dann wäre noch das Thema mit dem Blutstau..☝🙈😇😅

Siehste deswegen keine Aktbilder. 

Es wäre sooo unverantwortlich 😉

Wie könnten wir mit soooo einer Last 😉 nur Leben. Eigentlich, wenn ich es mir recht überlege, schützte man nich nur das ,, Mitglied"...nein auch sich selbst ,,ohne Glied"

...sag ja wir sind fürsorglich 😉😘😜😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Gibt schlimmeres. 😋 Ich habe gehört, dass diese Männer super Hausmänner sind. 😁😇😋

😉😉😉😋😋😋und sie tragen ihre Göttin auf Händen....😌

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wozu Prangerst hier ständig die Gattung Mann an zu der Du selbst gehörst... 🙄 🤦‍♀️ 

Er kann eben nichts anderes, ausser blöd rum stänkern und dumme kommentare abgeben,

brauch man sich nur alles durchlesen, wobei, da muss man sich schon Fremdschämen, kommt nichts sinnvolles rum, son Typischer Punktesammler.

Egal in welchen beitrag man schaut, wer ist IMMER zu sehen, ER.

×
  • Neu erstellen...