Jump to content

Erotik


Su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich brauche sowas nicht.Manches sollte man sich aufheben.Ich liebe Überaschungen.Mit jemandem den ich noch nicht mal getroffen habe,nie nicht.Ich mag keine Bildersammler.Bei der Anfrage gibt es Nein.Dann hat sich das eh erledigt und man hört nix mehr vom Ändern.🤣

Geschrieben

Ich bin da ebenfalls ganz deiner Meinung. Ich finde man sollte noch etwas übrig lassen, um bei dem anderen noch etwas entdecken zu können. Das macht das reale Kennenlernen erst spannend und gibt ihm einen gewissen knisternen Reiz.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich brauche sowas nicht.Manches sollte man sich aufheben.Ich liebe Überaschungen.Mit jemandem den ich noch nicht mal getroffen habe,nie nicht.Ich mag keine Bildersammler.Bei der Anfrage gibt es Nein.Dann hat sich das eh erledigt und man hört nix mehr vom Ändern.🤣

Nun, Anne, Deine Profilbilder sind ja auch mehr als aussagekräftig...für mich jedenfalls.

Geschrieben

Ja, manche sind einfach mit der Forderung nach Nacktbildern zu schnell, dabei ist es doch viel wichtiger sich erstmal näher und besser kennen zu lernen, aber ok da haben manche noch Lernpotenzial.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PlacePigalle74:

Nun, Anne, Deine Profilbilder sind ja auch mehr als aussagekräftig...für mich jedenfalls.

Und trotzdem gibt es etwas was nicht Jeder sehen muss

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Und trotzdem gibt es etwas was nicht Jeder sehen muss

Siehe meinen Startkommentar zuoberst. Schönes Wochenende...ein Training brauchst Du aus meiner Sicht aber nicht. 😘

Geschrieben

Kann doch eine geile Sache sein. Schreibe schon mehrere Jahre mit einer Dame. Und da werden auch sehr detaillierte Fotos hin- und hergeschickt. Vor kurzem hat sie sogar einen Kontakt zu ihrer besten Freundin hergestellt. Sind beide echt der Hammer! Wohnen leider nicht "um die Ecke".

Geschrieben

Also, ein neues Auto schaue ich mir auch vor der Probefahrt an.

Geschrieben

Ich finde ja, dass Bilder häufig ein verzertes Bild wieder geben können. Es gibt Menschen die wirken deutlich attraktiver auf den Fotos und anderen eben genau das Gegenteil.
Ich brauche nur ein Bild für eine grundlegende Tendenz. Nackt Fotos gibt's von mir definitiv nicht vor nem Treffen. Wenn ne Frau was unbedingt wissen will, soll sie mich fragen bin da ganz aufgeschlossen.
.
Idr würde ich vermuten, dass ein Großteil einfach nur Bilder zum aufgeilen haben möchte. Ob da dann noch trefdabsixhten folgen 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PlacePigalle74:

Siehe meinen Startkommentar zuoberst. Schönes Wochenende...ein Training brauchst Du aus meiner Sicht aber nicht. 😘

Ich denke schon,lach.Da sind so einige Coronakilos drauf.😨😨😨😨😨

Geschrieben

wer will schon die katze im sack kaufen...grins

Geschrieben

Du bist bei poppen de und nich bei der Partner Vermittlung

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Ich denke schon,lach.Da sind so einige Coronakilos drauf.😨😨😨😨😨

Ich stehe sehr gerne als Drill Instruktor zur Verfügung...und das sogar kostenfrei. 😃

Geschrieben

Das kann nur fragen, wem die Fantasie für erotisches chatten fehlt.
Und der Genitiv

Geschrieben

Es geht eher nicht darum, die Neugier zu nehmen, sondern böse Überraschungen zu vermeiden. 😉

Geschrieben

Warum sollte ich die nacktbilder zeigen . Problem
Ist frau macht nur Foto vom Gesicht und beim Treffen passt zu 99% der Körper nicht dazu deswegen bestehe ich auf Foto einfach schade um meine Zeit.

Geschrieben

Und beim Treffen dann böse überrascht werden mit 200kg Fett unter der Haut? Manche wollen eben wissen worauf sie sich da einlassen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb PlacePigalle74:

Ich stehe sehr gerne als Drill Instruktor zur Verfügung...und das sogar kostenfrei. 😃

Wird echt anstrengend.3Std Poppen,500 Gramm weg.Allerdings nur bei Regelmässigkeit.😆😆

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Wird echt anstrengend.3Std Poppen,500 Gramm weg.Allerdings nur bei Regelmässigkeit.😆😆

Ich sprach tatsächlich von Sport, liebe Anne....

Geschrieben

Musst du doch nicht verstehen. Ich auch nicht und andere auch nicht. Dann gibt es natürlich genau diejenigen die das verstehen, weil sie Bilder wollen. Aber - und das ist das gute - mit denen muss man sich ja dann nicht abgeben. Warum dann den Kopf darüber zerbrechen? Außerdem erscheint mir ziemlich einleuchtend warum sie Bilder wollen... 5 gegen Willi. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Emma-6561:

Es ist doch viel schöner  wenn  es zu einem Treffen kommt  sich etwas näher kommt und dann irgendwann auch mal sich anders zu zeigen...als vorher die Neugier und die Fantasie zu nehmen? 

Ja ist schöner... aber manchen reicht vielleicht schon das runterholen auf diese Bilder (falls es nicht zu einem Treffen kommt), andere wollen eben nicht „die Katze im Sack kaufen“, weil sie nur Optikficker sind...

 

Da ich nicht davon ausgehe, dass ein Treffen statt findet und selbst wenn, ob das auch „weiter“ führt, brauche ich solche Bilder vorher nicht.

Geschrieben

Wenn es um Bilder geht, die eine Person nackt darstellen denke ich, es wird wohl nur dazu dienen im Vorfeld jeden letzten Zweifel für das Auge aus dem Weg zu räumen. Klar gibt es auch die Menschen, denen das Foto zur eigenen Befriedigung reicht, aber das ist hoffentlich nicht die Mehrheit. Vielleicht hilft sowas ja auch dabei sein eigenes Feingefühl für den richtigen Zeitpunkt zum teilen solcher Bilder zu verfeinern.
Wenn jemand jedoch einfach nur Bilder sehen möchte die den ganzen Körper bekleidet zeigen, so habe ich durchaus Verständnis dafür. Wie viele schon geschrieben haben, man möchte nicht enttäuscht werden oder sinnlos Zeit in etwas investiert haben, das von Anfang an zum scheitern verurteilt war. Der Mensch ist nun mal auch ein Augentier und wenn das erste Treffen ansteht kann ohnehin nichts mehr versteckt werden.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tim9000370:

Du bist bei poppen de und nich bei der Partner Vermittlung

Was nicht bedeutet, dass sich hier nicht auch schon Paare gefunden haben. ☝😇

Geschrieben

Finde es völlig ok, sich beim Schreiben nackt Bilder zu schicken. Warum soll ich mich dafür denn extra anziehen?

Geschrieben (bearbeitet)

@Emma-6561, das sind Bildersammler, die nicht nur sammeln sondern die Bilder noch mit anderen austauschen. Und sie sind überall. Heute Nacht hat mich einer bei ebay Kleinanzeigen angeschrieben und wollte welche bzw 1:58 vorbeikommen. Ich hatte nur ne Damejacke eingestellt, kein Profilbild oder dergleichen. 

In der Regel allerdings kommrs zu gar keinem Date mit denen. 

Und genau aus diesem Grund setze ich hier kein Ganzkörperfoto rein

bearbeitet von Goldie16
×
  • Neu erstellen...