Jump to content

Erotik


Emma-6561

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nichts hinzuzufügen. Less Talk...more Rock.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich möchte nicht erst dann wissen, dass das Treffen unnötig war. Sowas kann man doch vorher schon ausschließen.

Link zum Beitrag
EinTherapeut
Geschrieben

Und dann kommt nachdem man sich bestens versteht die große (oder kleine) Enttäuschung?
Ich verstehe beide Varianten, würde tatsächlich auch nie Nacktbilder rumschicken. Aber nunja, jeder wie er mag, oder nicht?

Link zum Beitrag
XXJürgenXX
Geschrieben

Naja, manche möchten Nackt-Fotos, andere nicht. Ich würde sagen, ein normales Foto reicht doch um Interesse zu wecken. Ok, manche zeigen sich einfach gern . :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da gebe ich dir recht. Das muss nicht sein weil es für mich gar keinen Sinn ergibt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nacktbilder sollten (wenn überhaupt) nur verschickt werden wenn man schon längere Zeit geschrieben hat und man sich besser kennt und es abzusehen ist das man sich zum Sex trifft.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das sehe ich ganz genauso. Außerdem so bleibt es ja auch spannend 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Bin da ganz deiner Meinung! Auch ich möchte vorab kein Nacktfoto versenden und auch nicht erhalten. Ein normales Foto reicht vollkommen aus, um zu erkennen, ob ein Date Sinn macht.

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Wenn Leute schon im Vorfeld nach Bildern fragen, so dienen diese vermutlich häufig nicht nur als Abschauungs- sondern oft wohl auch als Masturbationsmaterial 🤔
Wir verschicken jedenfalls grundsätzlich keine Fotos von uns, auch wenn häufig danach gefragt wird. Wenn die Bilder in der Galerie nicht reichen, können wir auch nicht helfen 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, bei mir ist der Reiz weg, wenn ich vorher schon alles gesehen habe.
Deswegen wurde ich schon als frigide und spießig betitelt 🤷🏻‍♀️

Link zum Beitrag
HansDampf77
Geschrieben

Warum Nacktbilder, sind hier doch nicht im Porno! 
 

Ich erwarte keine Nacktbilder von Frauen und verschicke keine Nacktbilder von mir! 
 

Entweder man gibt sich Mühe, schreibt mit mir, lässt es auf ein Treffen ankommen und lässt sich „überraschen“. Wenn sonst Alles passt, sieht sie schon früh genug, was sie und mich erwartet! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manchmal kann es von Vorteil sein zu sehen was auf einen zukommt, bzw nicht zukommt.

Link zum Beitrag
Trans_porter
Geschrieben

Ich willl das Gesicht sehen und möglichst ein Ganzkörperbild. Sch...auf nackt. Für´s erste reichen die beiden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich will auch nicht immer alles vorher sehen. Obwohl, kennst du einen Schwanz, kennst du viele. Aber es geht ja auch um die Person am Schwanz.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😉😉😉das nennt sich Grenze austesten.....schickst du welche, bist du durch gefallen. Ja manche Menschen sind kreative Bildchen Sammler.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Das sind bestimmt Leute die eine Bestandsaufnahme machen. Die Sitzen mit einer Checkliste vor dem Bildschirm und hacken ab was sie zu Gesicht bekommen

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Ja, bei mir wollen DIE Frauen auch ALLE immer gleich ein Foto von meinem Lurch. 

Und schicken mir ungefragt Bilder ihrer Muschi zu. Dabei bin ich gar nicht sooo ein großer Fan von Katzen. (A).

 

Die richtige Antwort kann dir wohl nur dein Schreibpartner geben. Ansonsten halte es so, wie du es für richtig hältst.

Link zum Beitrag
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Weil viele hier Bilder sammler sind und sich erst gar nicht treffen wollen . . . . .

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...